Zum Inhalt der Seite

Thread: Bild mehreren Items zuordnen

Eröffnet am: 12.04.2013 08:12
Letzte Reaktion: 23.07.2013 04:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yunmiel Bild mehreren Items zuordnen 12.04.2013, 08:12
free Bild mehreren Items zuordnen 23.07.2013, 04:24
Seite 1



Von:    Yunmiel 12.04.2013 08:12
Betreff: Bild mehreren Items zuordnen [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Wäre es eigentlich möglich, eine Funktion einzubauen, mit der man mehreren Items gleichzeitig dasselbe Bild zuordnen kann (oder bei mehreren Items gleichzeitig das Bild entfernen)?
So eine Funktion wäre sehr praktisch und ich denke, dass viele User sich darüber freuen könnten.
Wenn man sehr viele Items von einer Art (oder auch verschiedene, die dasselbe Bild haben sollen) hat und alle haben noch ein ziemlich merkwürdiges Bild von den Vorbesitzern, muss man jedesd Bild einzeln austauschen und das ist ziemlich ermüdend, besonders weil man dafür bei jedem Item gefühlte 10 x klicken muss. ;D

Ich persönlich würde es auch sehr schön finden, wenn Items, die kein Bild haben, auch keinen Rahmen hätten. Der leere Rahmen schaut nicht so schön aus. Aber das ist Geschmackssache.

Danke für die Aufmerksamkeit und viele Grüße ♪♫♪



Von:   free 23.07.2013 04:24
Betreff: Bild mehreren Items zuordnen [Antworten]
Avatar
 
Würde ich total unterstützen.

Auch wäre es nützlich, wenn man bei vielen Items auf einmal den Rahmen entfernen könnte, falls das machbar ist. - Ich weiß ja nicht, was für ein Aufwand dahinter stehen würde :<

Ich hatte vor kurzem nämlich erst das Problem, dass ich erst alle Bilder eingefügt habe und dann wollte ich die Umrandung noch weg machen (Ja, ich hätte vorher darüber nachdenken sollen XD) und dann saß ich wieder da T.T'
(\__/) Oh wait.. ^-^
(^.^) Let me write that in my
(> <) 'Things I don't give a fuck about - Book'





Zurück