Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13165982640355/
http://desu.de/ShYkXUU




Von:   abgemeldet 21.09.2011 11:44
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag/Frage/Bitte:
>
> Kann man es nicht so einrichten, dass nur angemeldete Animexx User zugriff auf Fanworks-vor allem Doujinshis haben?
> Mir ist aufgefallen eigentlich kann jeder Animexx googlen und sich jeden x-beliebigen Doujinshi durchlesen.
> Ich weiß ja , dass man den Steckbrief sperren kann, aber die Doujinshi Sperr-Funktion für Fremde habe ich noch nicht entdeckt.

Die Fanwork-Bereiche auf Animexx funktionieren nach dem Prinzip der öffentlichen Galerie, sprich jeder User stellt seine Werke für die Community sowie interessierte (potentielle neue) User zur Verfügung. Wenn nur angemeldete User die Fanworks einsehen könnten können beispielsweise neue User nicht erstmal schauen bevor sie sich anmelden, User können Galerien nicht mehr einfach auf anderen Seiten verlinken (ala "Meine FAs findet ihr auf Animexx hier:") und die Suchmaschinen-Platzierung von Animexx wird vermutlich auch darunter leiden.
Man möchte es hier auf Animexx auch gerne zukünftig so lassen um dem Gedanken "mit anderen teilen"/Sharing nachzukommen und Animexx nicht in einen "privaten" Filehoster ("Das Werk darf nur User-Gruppe xy einsehen") verkommen zu lassen. Daher wird es auch eher nicht dazu kommen dass die Einsicht von außen weiter eingeschränkt wird.
anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen.

Zurück zum Thread