Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/12870707732545/
http://desu.de/35BmyiT




Von:    Sai1 14.10.2010 17:51
Betreff: Diskussionsthread Foto & Fotofreischaltung [Antworten]
> Was die Freischaltung sowieso ad absurdum führt, oder?

Ad absurdum wird nur das Argument mit der rechtlichen Notwendigkeit geführt.

Andererseits hält es viele Ansichten auch sauber, z.B. die Foto-Hauptseite, die Foto-Suche, die Listung der Fotos zu einem Event und noch einige mehr. Finde ich jetzt grundsätzlich sinnvoll und vor allem denke ich, dass der hierfür notwendige Aufwand mit einer relativ überschaubaren Anzahl an Freischaltern zu bewältigen ist. Ich sehe keinen Grund dafür, sich das nicht zu leisten.

"Unsauber", d.h. nicht freigeschaltete Fotos werden angezeigt, sind neben irgendwo veröffentlichten Links:
- Empfehlungslisten (ein User muss das Foto in die Liste aufnehmen)
- Cosplays (wobei sich da ein User eintragen müsste)
- Liste der zuletzt kommentierten Fotos (einfach Kommentar abgeben)
- wahrscheinlich die neue Empfehlungs-Funktion für die Kontakte
- Liste gepetzter Fotos (aber nur für das jeweils gepetzte Mitglied einsehbar)
Mehr Stellen fallen mir gerade nicht ein.

Zurück zum Thread