Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/13072864225535/
http://desu.de/CH__ujT




Von:    kleinarti 05.06.2011 17:07
Betreff: Verbesserungsvorschläge? [Antworten]
Avatar
 
Q:
> kleinarti
>
> Zuerst schreibst Du dies:
>
> > > > Ich glaube die ist ziemlich mit ihrem ENS Ordner beschäftigt und der Koordinierung der Freischaltungen
>
> und dann dies
>
> > Nana die Bereichsleitung kommt durchaus auch zu anderen Dingen
>
> Bitte entscheide Dich.

Warum sollte ich mich entscheiden? Die Bereichsleitung hat einiges zu tun, dennoch ist Animexx nicht das Leben der Bereichsleitung. Heißt natürlich auch, das sie zb. auch ganz normale Tätigkeiten auf Mexx verrichtet wie Kontakte zu Freunden pflegen und der ähnlichem.
Aber es ist nun mal, mehr mal weniger Arbeit da für die Bereichsleitung, aber diese ist letztlich dafür da um ihren Bereich zu koordinieren. Ich glaube kaum das wir hier diktieren können wie jemand seine Arbeit macht.

Vorschläge, unabhängig von wem sie kommen würde ich persönlich nur bearbeiten wenn sie auch wirklich ausgereift sind, sprich, du mir sagen kannst, was stört, wie sollte es sein und wie können wir diesen Zustand erreichen.

>
> >aber auch die Bereichsleitung hat ein Real Life und sitzt nicht 20 Stunden am Tag vorm PC um auf Mexx alles was irgendwie passiert zu kommentieren, bearbeiten usw.
>
> Ich habe nie behauptet, die BL hätte kein Real Life
> Ich habe nie gefordert sie solle 20 Stunden am Rechner sitzen
> Ich habe nie gefordert sie solle alles kommentieren
>
>
> Was bleibt noch übrigen von Deinem Argument? Nix.

Ach doch, für mich bleibt eine ganz nette Erkenntnis übrig, ich kann Cato damit ein Stück weit besser verstehen ^^
>
>
>
>
> >Ich Glaube das sollte man da durchaus zugestehen, denn bis auf
> >einige wenige die im Büro sitzen, läuft alles auf
> >Ehrenamtlicher Basis.
>
> Das ist doch wohl nur ein Scherz von Dir? Das ist doch das,
> worum sich alles dreht. Die aktuelle Freischaltung verstopft
> alle Ressourcen und die Bereichsleitung kommt kaum noch zu etwas anderem. Was ich also erreichen möchte ist, eine Freischaltung
> bei der 25 bis 30 Ehrentamtliche all ihre freie Zeit für
> verschleudern. Dazu muss man aber bereit sein, auch mal
> das gesamte System in Frage zu stellen.

Stimme ich dir zu, aber bisher war ganz klar die Botschaft das man die Freischaltung nicht abschaffen möchte, zumindest lese ich das bisher raus, natürlich kann mans weiter fordern, man könnte aber auch mit anderen Ideen zum Thema Freischaltung kommen womit die Ehrenamtlichen etwas entlastet werden.

Anbei ich kenne einige Freischalter persönlich und habe nicht das Gefühl das sie ihre Zeit damit verschleudern.

Unabhängig davon hier haben wir 2 Parteien, Animexx und euch, ihr habt nur 1 Möglichkeit es zu lösen, ihr trefft euch irgendwann mal in der Mitte, das du nu anfängst mit mir zu Diskutieren ist also absolut Sinnlos, es sei den du möchtest das ganze die weiteren 7 Seiten so weiter machen.

Denn ihr habt bisher NULL erreicht oder möchtest du das Gegenteil behaupten?

Denn soweit ich inzwischen Informiert bin geht das ja nicht erst seit 1 oder 2 Monaten sondern seit Jahren, ganz ehrlich ihr wollt etwas aber kommt keinen Schritt weiter, das spricht nicht gerade für euch, den Animexx möchte euch entgegen kommen.

>
> Jetzt würde ich aber gerne noch wissen, welche Funktion Du hier auf animexx.de erfüllst? Bist Du im Aktivenrat?

Nein ich bin nicht im Aktivenrrat.
Ich bin so gesehen, nur ein Vereinsmitglied, bin kein Animexx Mitarbeiter, arbeite auch für keinen Bereich und habe dennoch zu Mitarbeitern der Fotosektion als auch zum Vorstand/Geschäftsführung über verschiedene Kanäle Kontakt.

Zurück zum Thread