Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/13071790163607/
http://desu.de/ys_ioKM




Von:    kleinarti 04.06.2011 11:16
Betreff: Verbesserungsvorschläge? [Antworten]
Avatar
 
Q:
> kleinarti:
> > Q:
> > > Die Bereichsleitung Foto - so mein subjetiver Eindruck - sieht sich auch ebenfalls nicht in der Pflicht aktiv in diesem Thread mitzuwirken.
> > *hust*
> > Ich glaube die ist ziemlich mit ihrem ENS Ordner beschäftigt und der Koordinierung der Freischaltungen
>
> Und das ist genau die Ironie der Geschichte, denn es geht bei einigen dieser Vorschläge genau darum, die Freischaltung zu verschlanken. Und - mit Verlaub - wenn es so ist wie Du beschreibst, dann ist das ja wohl der Beweis, dass dort Handlungsbedarf besteht.

Die Frage ist ob man dazu bereit ist, die Diskussion mit der Freischaltung hatte ich auch schon, sie ist im Grunde oft Fehlerhaft da eben Interpretiert wird und wo verscdhiedene Menschen arbeiten gibt es verschiedene Interpretationen.

Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das man die Freischaltung bei Nutzern welche Positiv auffallen etwas runter fährt, sprich statt Detail Durchsicht einfach Oberflächlich, fällt nix auf freischalten, selbst bei ner 500er oder 1000er Galerie sollte das in Minuten gehen dann.
Wenn sich das rumspricht sollte die Quote derjenigen die darunter fällt recht schnell steigen, den man möchte seine Galerie ja recht schnell freigeschaltet haben.

>
>
> > Denke das hier zumindest ein 3 Ecks Problem besteht, den selbst wenn die Bereichsleitung sagt ok machen wir, ist es immer noch die Technik die es umsetzen müsste.
>
> Dir ist schon klar, dass es die "Technik" ist, von der die Vorschläge kommen?
>

Also ich weiß nicht, ich hatte nicht das Gefühl das sich Cato auf eure Seite schlägt ^^
Mag seind as ein Teil der Technik dran beteiligt ist, aber die Technik kann über die Bereichsleitung drüber entscheiden und sie vor vollendete Tatsachen stellen, da wären wir gar nicht bei dieser Diskussion.

>
>
> > Ich denke, wenn es wirklich konstruktiv sein soll, ist es an der Zeit mal alle Vorschläge zusammen zu Fassen in eine Liste und dann wird Animexx denke ich auch mal was zur Umsetzbarkeit sagen.
>
> Argh. Ich bitte Dich, "WER IST ANIMEXX" ??

Das ist die Frage ^^

>
> Nein, diesmal muss es wirklich anders laufen. Und es wird genau die heilige Kuh "Freischaltung" sein, die geschlachtet wird.

Da steig ich gern mit nem Karotaler ein weil ich glaub nicht das sowas passieren wird ^^

>Es ist KEIN Zustand, wenn die Bereichsleitung zu nichts anderem mehr kommt, als Freischaltung zu koordinieren, es ist kein Zustand, wenn 25 oder mehr Ehrenamtliche ausschliesslich mit einer Aufgabe beschäftigt sind, die - wenn man die Zahlen genau so interpretieren möchte - von vielen als überflüssig betrachtet wird und es ist kein Zustand dass dann immer noch zwei bis drei Tage gewartet werden muss.

Nana die Bereichsleitung kommt durchaus auch zu anderen Dingen, aber auch die Bereichsleitung hat ein Real Life und sitzt nicht 20 Stunden am Tag vorm PC um auf Mexx alles was irgendwie passiert zu kommentieren, bearbeiten usw.
Glaube das sollte man da durchaus zugestehen, denn bis auf einige wenige die im Büro sitzen, läuft alles auf Ehrenamtlicher Basis.


> Wenn hier wirklich Bereitschaft besteht auf Vorschläge einzugehen, dann muss das anders lauffen als bisher.

Selbst wenn bereitschaft bestehen sollte, wird dir niemand(!) aus den 2, 3 oder mehr Threads, ENS usw. die Sachen zusammen tragen und mal in eine Liste Quetschen wo der Stand der Dinge ist.

Artemis
Zuletzt geändert: 04.06.2011 13:23:12

Zurück zum Thread