Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Xerana 23.09.2009 12:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich fand wie gesagt animexx mobile leicht kompliziert aufgebaut, das erste mal als ich diese seite nutzte, das war mit meinem früheren nokia, kam ich nicht zurecht mit...



Von:    YamiPanther 23.09.2009 14:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fand wie gesagt animexx mobile leicht kompliziert aufgebaut, das erste mal als ich diese seite nutzte, das war mit meinem früheren nokia, kam ich nicht zurecht mit...

ich find bei animexx mobile auch nicht alles ("hilfe, wie komme ich direkt auf meinen steckbrief??" und sowas) aber ich hab mir für die häufigsten zwei-drei sachen extra lesezeichen angelegt die direkt bei den bereichen sind, vllt kannst du aus der anregung ne technik für dich ausdenken wie du das benutzen kannst :>
gibt keinen werbeblocker für diesen browser, wa? :<
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.



Von:    Xerana 23.09.2009 14:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>gibt keinen werbeblocker für diesen browser, wa? :<

Für safari?...nope... bei firefox wäre das ja einfach, aber den gibts meines wissens nicht als app...und ich glaube sogar wenn dann würde das plugin nicht funktionieren



Von:    YamiPanther 23.09.2009 15:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
könnte das helfen? http://www.macnotes.de/2008/03/18/adblock-werbe-blocker-fur-iphone-und-ipod-touch/
oder hier? http://www.iphone-ticker.de/2009/01/20/mac-werbeblocker-filtert-auch-fur-das-iphone/
*möchte helfen* x)
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.



Von:   abgemeldet 25.09.2009 12:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich vermisse die Kategorie "Monk". =(
Wäre schön, wenn die eingerichtet werden könnte.
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"




Von:   abgemeldet 25.09.2009 13:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich vermisse die Kategorie "Monk". =(
> Wäre schön, wenn die eingerichtet werden könnte.

Da musst du selbst aktiv werden und das Thema vorschlagen ^^.

Schreib einfach eine Nachricht an den Helpdesk oder eine ENS an abgemeldet oder Junichi (die Beiden sind für die Bearbeitung von Themenvorschlägen zuständig). Lies dir aber bitte vorher die Themenanlage-Regeln durch.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:22:05



Von:    Nightmaker 26.09.2009 00:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Sagt mal was haltet ihr von eine art oekaki board?
Ihr wisst schon das ist so etwas zum online zeichnen was den ganzen prozess auch aufnimmt und so.

Würde das nicht zu animexx passen?

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:   abgemeldet 26.09.2009 11:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Alles klar, dankeschön =)
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"




Von:   abgemeldet 26.09.2009 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Suchfunktion bei Doujinshi's und Fanfictions (sowie auch bei den anderen) etwas auszubessern?

Manchmal möchte ich gerne zwei Generes anklicken, muss mich dann aber auf ein einziges beschränken und alle Seiten durchklicken bis ich wieder eine Geschichte finde mit den Generes die ich mag.
Oder so, dass man bestimmte Generes auswählen kann, die NICHT vorkommen sollen. z.B. wenn man gerade kein yaoi lesen will (ich hab nichts dagegen, lese das sogar öfters mal), dass man das auch ABwählen kann.

Wäre das irgendwie möglich?



Von:    Akiho 28.09.2009 14:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hey, ich hätte mal zwei Anliegen bzw Vorschläge ^^

-Könnte man bei Fotogallerien irgendwie eine Memory-funktion einführen, die anzeigt dass man die schon durchgesehen hat? (sowas wie ein kleines Häkchen hinter der Gallerie)
Ich würde gerne die connichi bilder durchsehen ohne mehrere Gallerien des öfteren durchzuschauen (und es erst hinterher zu merken >.<) und auch bei anderen events sind es teilweise so viele Gallerien dass ich den Überblick verliere
vorallem wenn sie nach dem Datum geordnet werden an dem sie der Freischaltung übergeben wurden und nicht wann sie freigeschalten worden sind - die sind nämlich des öfteren extrem durcheinander und mich nervt das...

-Kann man vielleicht uach Benachrichtungen einrichten wenn direkt unter ein Cosplay ein Kommentar geschrieben wurde? Bis her geht das ja nur wenn etwas direkt unter ein Foto geschrieben wurde




EDIT:
ach nochwas
Jeder User darf ja 150 Privatbilder hochladen - die allerdings nach 6 monaten wieder gelöscht werden >_< ich wollte mal fragen ob es nicht gehen würde dass jeder User 150 hochladen darf, die dann NICHT gelöscht werden. Mir ist es klar dass nicht tausend Bilder hochgeladen werden dürfen, die mit Mexx nichts zu tun haben, aber den Usern dann die Möglichkeit zu geben 150 hochzulanden, die dann eh nicht lange bestehen, finde ich dezent bescheuert...Und 150 bestehen bleibende Bilder pro User kann doch nicht soviel ausmachen, bei der menge an Fotos hier
Zuletzt geändert: 28.09.2009 15:03:29



Von:    Jonouchi 30.09.2009 05:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Auch wenn das sicher schonmal von irgendwem kam ^^"...
Könnte man bei der Weblog-Kommentar-Beobachtungsfunktion eine Kleinigkeit ändern?
Das nicht automatisch jedesmal wenn man ein Kommentar schreibt gleich abonniert wird, folgende Kommentare darauf zu sehen?

Oder das wenn man das Abo darauf 'aus'klickt, es dann für den Beitrag auch aus bleibt (bis man es wieder anschaltet (was unsinnig ist, weil sich dann die Frage auftut: Wieso erst abbestellt?))?

Liebe Grüsse,
Yami.
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:   abgemeldet 03.10.2009 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wenn ein Handelsangebot abgelehnt wird würde ich es sehr begrüßen dass man dies auch mitgeteilt bekommt. Wenn es nicht auch noch freundliche User gäbe die einem eine ENS schreiben mit 'Nein, tut mir leid, zu wenige Karo-Talers." [or whatever], würde ich garnicht raffen dass es schon längst abgelehnt wurde.
Denn ich gucke eben nicht alle drei Minuten in meinen "gesendet"-Ordner bzw meine gesendeten HAs durch.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Akiho 05.10.2009 18:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mir fällt gleich nochwas ein: Kann man bei Gallerien vielleicht noch die Funktion einführen dass nur die Markierten Bilder angezeigt werden? Ich würde bei meinen Gallerien gerne zb gerne wissen welche das sind ohne jedes Bild anzuklicken und anzusehen (oder vielleicht nen Hinweis a la "als unscharf markiert" direkt unter der Miniaturansicht..



Von:    Schantra 06.10.2009 21:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
da ich gerne fotos von cosplayern mache würd ich mich dafür intressieren das die galleriefunktion aufgemöbelt ist

die vorschläge die hier bis jetzt gekommen sind find ich schon toll. meine sind noch:

auf der eigenen gallery seite zB drei nebeinander haben zu können (die angaben sind ja nicht so breit als das nicht mehrere nebeneinander passen würden

evtl das man Ordner wie bei den Fanarts anlegen kann. evtl. auch nur für tofu benutzer

und das man coverbilder und favorieten für galleryn anlegen kann?


das wären noch meiner vorschläge. entschuldigt wenn sie schon kamen

wäre super und stylisch XD
ich weiß nur nicht wie aufwändig
Greets
Schantra






Von:   abgemeldet 07.10.2009 18:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo  Schantra. ^^

Also zu dem Foto-TOFU kann ich sagen dass ein ähnliches von uns Foto-Freischaltern und  Yuya und Eiji schon intern besprochen wurde.

Dort zählt u. A. auch das Coverbild und die Ordner.

Ich verstehe nur nicht, was Du mit drei nebeneinander und Favoriten meinst? Es gibt doch die Empfehlungsliste? oO

Vielleicht kann  Yuya oder wer anders Dir da eher weiterhelfen.

Liebe Grüße, abgemeldet.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Schantra 13.10.2009 12:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ui das klingt doch schonmal toll

mit den favoriten meinte ich so eine auswahl, wie man sie bei den eigenen cosplaybildern treffen kann

und mit drein nebeneinander:
wenn man sich die galleryn eines fotografens anschaut sind sie alle untereinander.
vielleicht ginge es ja das es nicht eine einspaltige sondern eine dreispaltige tabelle wird.

denn meine liste ist schon sehr lang XD und so würde sie kürzer werden

aber das was ihr schon besprochen habt finde ich am wichtigsten und interessantesten

danke nochmal für die antwort
Schan-chan <3






Von:   abgemeldet 13.10.2009 13:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Es stört mich irgendwie ein wenig, dass jeder dessen Bilder ich abonniert habe, automatisch in meiner Kontaktliste auftaucht - kann man das nicht irgendwie ändern?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 13.10.2009 15:04
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.10.2009 01:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das bringt nur wenig, da diese User dann trotzdem in meiner normalen Kontaktliste auftauchen @@
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 16.10.2009 12:57
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.10.2009 09:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde -
hat schon mal jemand daran gedacht, für die wettbewerbe nicht nur FAs und FFs sondern auch Doujs reinzustellen? wäre ne neue kategorie und ich war einfach unsicher

danke und LG
tiare
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"



Von:    Sango32 24.10.2009 15:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hey!

Hätte gleich zwei Verbesserungsvorschläge, von denen eine davon auch noch gewinnbringend ist ;)

Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir gehts zumindest so:
Ich hätte nie damit gerechnet so schnell mal auf irgendeine Convention zu kommen. Yop. Dann hab ichs doch noch irgendwie hingekriegt mal Leute von meinem Schlag zu treffen. Sprich: Die DCM. (war übrigens saugeil dort, nur mal so).
Jetzt hatte ich aber ein Problem: Dort waren soviele Leute und ich hatte keinerlei Ahnung ob ich die Leute jetzt kenne oder nicht! Schließlich hat ja hier nicht jeder in Mexx in seinem Steckbrief auch ein Foto von sich selbst.
Meine Idee wäre T-shirts zu verkaufen auf denen vorne oder hinten der Nickname steht. Vielleicht noch das Avatarbild drauf und fertig. Schon kann man allein beim vorübergehen merken ob man mit der Person schon mal geschrieben hat oder nicht.
Natürlich weiß ich nicht inwieweit so was umsetzbar ist. Ich stell mir grad nur so ein Wagen auf der Connichi vor auf dem man sein T-shirt bestellen kann, das wird dann dort gedruckt und ein paar Minuten später hat man seins.

Ja. Erste Idee und jetzt die Entscheindende zweite.

Es geht um die Cosplay-Preise.
Jedesmal gibts einige an Beschwerden weil man Dinge gekriegt hat auf die man getrost verzichten könnte und dafür jede Menge Zeit, Geduld und Geld hineininvestiert hat.
Mein Vorschläg ware, statt irgendwelchen Gegenständen einfach Gutscheine mit bestimmten Wertbeträgen auzustellen die dann auf der Convention eingelöst werden kann. Somit wäre jeder zufrieden ^^ Die Leute können sich ihre Dinge selber kaufen, Dinge die sie wirklich haben wollen und die anderen müssen sich nicht den Kopf um den Kauf zerbrechen sondern einfach nur die Gutscheine hinblättern.
Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:    YamiPanther 24.10.2009 15:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
naja, Tshirts sind immer so uniform und drucken ... viele wechseln ja oft ihren Nick :> die Idee ist aber schon schick. wie wär's, wenn man stattdessen Namensschilder macht? (So... Conbadges? oder waren die jetzt was komplett anderes? Hab nur den Begriff scho ma gehört.)
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.



Von:   abgemeldet 24.10.2009 22:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Erm. Wie wäre es mit vorher den Leuten absprechen? ;)
Zumal gibt es - zumindest für die Vereinsleute - Namenskarte, ungefähr EC-Kartengröße, mit Realname, Nickname und e-Mail-Adresse. Manche auch mit Passbild.
Ansonsten, wie gesagt: Dementsprechend mit den Leuten absprechen, einzige Lösung. ^^~
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D



Von:    Nightstalcer 26.10.2009 16:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Erm. Wie wäre es mit vorher den Leuten absprechen? ;)
> Zumal gibt es - zumindest für die Vereinsleute - Namenskarte, ungefähr EC-Kartengröße, mit Realname, Nickname und e-Mail-Adresse. Manche auch mit Passbild.
> Ansonsten, wie gesagt: Dementsprechend mit den Leuten absprechen, einzige Lösung. ^^~

Auf der Connichi hätte es mich aber auch gefreut, wenn z.B die Orga oder die Helfer nen Namensschild gehabt hätten, denn ich finds immer toll, wenn ich dann mal wen sehe, mit dem ich im Forum oder so schon öfters geschrieben habe.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Erm. Wie wäre es mit vorher den Leuten absprechen? ;)
> > Zumal gibt es - zumindest für die Vereinsleute - Namenskarte, ungefähr EC-Kartengröße, mit Realname, Nickname und e-Mail-Adresse. Manche auch mit Passbild.
> > Ansonsten, wie gesagt: Dementsprechend mit den Leuten absprechen, einzige Lösung. ^^~
>
> Auf der Connichi hätte es mich aber auch gefreut, wenn z.B die Orga oder die Helfer nen Namensschild gehabt hätten, denn ich finds immer toll, wenn ich dann mal wen sehe, mit dem ich im Forum oder so schon öfters geschrieben habe.
>

Die hatten doch alle Namensschilder (die Eintrittskarten).
Allerdings standen die realen Namen drauf.



Von:    Julie 27.10.2009 23:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
So, das hat jetzt mal nichts mit der Connichi zu tun, sondern bezieht sich auf das vieldiskutierte Thema Fanfics.

Wie wir alle wissen, gibt es eine fünf-Prozent-Hürde nach der ein Kapitel wieder freigeschaltet werden muß. Aber habt ihr euch schon mal überlegt, diese fünf-Prozent-Hürde auch fürs "Bumpen" einer Fanfic einzuführen?

Konkret meine ich damit, dass eine Fanfic nicht wegen jedes veränderten Zeichens nach oben gepusht wird, sondern nur dann, wenn ein längeres Stück, beispielsweise fünf Prozent am Text verändert wurden.

Ich weiß nicht, ob so etwas technisch möglich wäre, aber es ist kein schönes Gefühl, wenn man Kommafehler oder holprige Formulierungen nachträglich in einer Fanfic verbessert und dann von wütenden Lesern als Bumper angepflaumt wird, weil kein neuer Text on ist.

Ich hoffe, ihr könnt das Problem nachvollziehen.^^

Zuletzt geändert: 28.10.2009 02:07:30



Von:   abgemeldet 28.10.2009 07:56
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 03.11.2009 21:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man die Ignorefunktion ausbauen, sodass sie auch außerhalb von ENSen greift? Ganz besonders im Forum?
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    elbin-luna-chan 05.11.2009 00:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Man kann ja inzwischen angeben, welche Mangas man besitzt.
Könnte man da noch einen automatischen Zähler einbauen, der einem sagt, wieviele Bände man insgesamt besitzt? Also nicht nur von einer Serie (das geht ja schon), sondern von allen Serien zusammen.


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück