Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sollte der Weblog-Bereich um ein 'Yuki und Aiko empfehlen' erweitert werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371626/-1/13120511315261/
http://desu.de/Y4MH35P




Von:    LintuSotaRauha 30.07.2011 20:38
Betreff: Sollte der Weblog-Bereich um ein 'Yuki u... [Antworten]
Avatar
 
> Sprich: So verschieden z.B. Aikos momentane Lieblingsbilder sind, so verschieden könnten auch die vorgestellten Weblogeinträge sein.
Ich will dich da nicht enttäuschen. :)
Aikos Lieblingsbilder bevorzugen einige Dinge, wie zum Beispiel Manga/Anime und Japan-Bezug. Landschaftsbilder haben es sehr schwer.
Diese Dinge wurden sehr häufig genannt. das macht aber Aikos Lieblingsbilder thematisch. Es dreht sich eben sehr häufig um Manga/Anime. Zu Kalenderzeiten sieht man auch sehr viele Aiko und Yuki Bilder. Die Bilder sind einfach auch der Hammer, aber dabei schaut man nicht immer auf Abwechslung.
Egal, Spaß und Freude hat man daran trotzdem.

Hier das Beispiel mit dem Kalenderwettbewerb. Den interessieren einfach die meisten Zeichner, daher finden sie es total klasse, wenn ihre Bilder auch in der Auswahl zu sehen ist.

Auch weil ich Massentauglichkeit wegen meines Berufes studiere, dass die Megaphone-Variante die wenigsten Leser stören wird.
Klar hat man da weniger Qualität, aber so ein Spagat von Quantität mit Qualität ist sehr schwierig.

>Ich war nur auf das 'Wie' eingegangen, da du ein Bsp. dazu genannt hattest und ich daran ausführen wollte, dass für 'Empfohlene Weblogeinträge' eine andere Herangehensweise womöglich besser wäre.
Da ich, und vermutlich auch die anderen Thread-Verfolger, nicht wissen, was hier genau geschehen soll. Wäre es klasse, wenn du ein paar Ideen vorstellen könntest.
Wie man sieht, sind viele nicht von der Idee überzeugt. Das liegt einfach daran, dass noch kein genaues Ziel formuliert wurde.
Ich bin so einer, wenn ich das Ziel weiß und klar vor Augen habe, dann bin ich gerne Bereit Ideen zur Umsetzung beizutragen.

Aber manchmal bin auch ich Ideenlos, gerade, was Projekte angeht, für dich ich mich erst mal nicht begeistern möchte. Du kannst aber die Leute überzeugen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial

Zurück zum Thread