Zum Inhalt der Seite

Thread: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten

Eröffnet am: 17.06.2022 14:00
Letzte Reaktion: 17.06.2022 21:34
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Damien_Black Rotes Kreuz bei Kontaktmöglich... 17.06.2022, 14:00
 Aurora-Silver Rotes Kreuz bei Kontaktmöglich... 17.06.2022, 16:30
 Damien_Black Rotes Kreuz bei Kontaktmöglich... 17.06.2022, 17:00
 Aurora-Silver Rotes Kreuz bei Kontaktmöglich... 17.06.2022, 19:59
 StellaFleuret Rotes Kreuz bei Kontaktmöglich... 17.06.2022, 21:06
 Damien_Black Rotes Kreuz bei Kontaktmöglich... 17.06.2022, 21:34
Seite 1



Von:    Damien_Black 17.06.2022 14:00
Betreff: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe eben in meinen Einstellungen für die Mitgliederdaten gesehen, dass hinter der ersten Kontaktmöglichkeit, welche ich angegeben habe, ein großes, rotes Kreuz steht. Was genau hat es mit diesem auf sich? Es ist jedenfalls nicht anklickbar.



Von:    Aurora-Silver 17.06.2022 16:30
Betreff: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das Minus? Das ist eigentlich normal, das habe ich auch. Aber abgesehen davon lässt es sich doch anklicken - und wenn du auf das Minus klickst, sollte der Tab theoretisch komplett verschwinden :)

Generell ist der Tab für Dinge wie: Homepage, Playstation Network, DeviantART, Twitter...

Du kannst das also mit Seiten ausfüllen außerhalb von Animexx :3
Wenn da ein + Steht, vllt öffnet das einige Beispiele, die du dann eintragen kannst? Also beispielseiten wie Twitter und Co, die sich dann verlinken lassen (sofern alle Felder bei dir leer sind. Bei mir stehen diese oben genannten 4 Sachen)

Damien_Black:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe eben in meinen Einstellungen für die Mitgliederdaten gesehen, dass hinter der ersten Kontaktmöglichkeit, welche ich angegeben habe, ein großes, rotes Kreuz steht. Was genau hat es mit diesem auf sich? Es ist jedenfalls nicht anklickbar.
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.

Zuletzt geändert: 17.06.2022 16:33:32



Von:    Damien_Black 17.06.2022 17:00
Betreff: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten [Antworten]
Nein, das Minus meine ich nicht. Das ist weiter hinten und das kenne ich auch.
Das hier ist wirklich ein rotes X, welches sich direkt hinter dem Kästchen befindet, in welchem ich den Titel für meine erste Kontaktmöglichkeit.

Bei mir habe ich zweimal Fanfiction.de eingetragen und einmal Instagram. Und bei meinem ersten Fanfiction-Account steht in den Einstellungen dieses X dahinter, was irgendwie keine Funktion hat :D



Von:    Aurora-Silver 17.06.2022 19:59
Betreff: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Das ist merkwürdig. Sieht es bei anderen Browsern vllt anders aus?
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    StellaFleuret 17.06.2022 21:06
Betreff: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Das ist merkwürdig. Sieht es bei anderen Browsern vllt anders aus?

Ich hatte das rote X letztens auch einmal. Dies bedeutete, dass mein Account auf jener Seite (Youtube war es) nicht richtig mit/auf Animexx verlinkt wurde bzw. mein dortiger Benutzername mit einem Leerzeichen konnte wohl nicht verlinkt werden. Die direkte Profil-URL dagegen ließ kein rotes X erscheinen.

(Browser: Safari)
"You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon
Zuletzt geändert: 17.06.2022 21:07:46



Von:    Damien_Black 17.06.2022 21:34
Betreff: Rotes Kreuz bei Kontaktmöglichkeiten [Antworten]
Das kann es natürlich sein. Mein Account auf Fanfiction.de wird mit einem Leerzeichen geschrieben. Ich habe aber mal die Verlinkung im Profil ausprobiert und da funktioniert alles richtig.
Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen ^^
Vielen Dank für die Antworten :)





Zurück