Zum Inhalt der Seite

Thread: Daten rausgegeben - Angst

Eröffnet am: 16.02.2021 17:46
Letzte Reaktion: 16.02.2021 23:52
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shikax Daten rausgegeben - Angst 16.02.2021, 17:46
 Josey Daten rausgegeben - Angst 16.02.2021, 23:52
 RedFlash Daten rausgegeben - Angst 16.02.2021, 19:59
 Shikax Daten rausgegeben - Angst 16.02.2021, 21:11
Seite 1



Von:    Shikax 16.02.2021 17:46
Betreff: Daten rausgegeben - Angst [Antworten]
Hey,

ich hab gerade etwas Bammel. Ich wollte durch den Support meine E-Mail-Adresse ändern lassen weil ich mich seit Dezember 2019 nicht mehr eingeloggt hatte und mittlerweile eine andere habe. Also schickte ich am Freitag wie gefordert ein Foto von meinem Personalausweis raus um die Daten abzugleichen. Nur seitdem hab ich nichts mehr gehört und mache mir etwas Sorgen. Ist es normal dass man länger auf Antwort wartet? Hab mir extra nochmal nen neuen Account gemacht weil es mir keine Ruhe lässt T_T



Von:    Josey 16.02.2021 23:52
Betreff: Daten rausgegeben - Angst [Antworten]
Avatar
 
Shikax
Ich schreib dir eben eine ENS, damit ich weiß, wonach ich suchen muss :)

Möglicherweise kam unsere Antwort wirklich nicht an oder sie liegt bei einem der Mitarbeiter im persönlichen Postfach.
Die 48-Stunden Regel kann ich nur für den Erstkontakt garantieren, weil ich nur die Eingangsbox täglich prüfe, nicht aber, ob bei irgendeinem Mitarbeiter etwas im persönlichen Eingang liegen geblieben ist (vielleicht kamen sie wegen Arbeit oder Uni noch nicht dazu).


RedFlash, danke fürs Verlinken!
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    RedFlash 16.02.2021 19:59
Betreff: Daten rausgegeben - Angst [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
 
Normalerweise sagen wir, dass eine Antwort aus dem HD bis zu 48 Stunden dauern kann. Länger nur in Ausnahmefällen. Wenn du also seit mehr als 48 Stunden keine Antwort bekommen hast, dann könnte es sein, dass unsere Antwort an dich nicht durchgekommen ist. Leider passiert dies häufiger, dass unsere E-Mails von Providern nicht durchgelassen werden und dadurch nie beim Empfänger ankommen. 
 
Ich verlinke mal eben Josey hier, damit er ggf. nachsehen kann, ob die E-Mail an dich bereits beantwortet ist und es wieder an der Übertragung hängt. 
 
Um deine Daten musst du dir keine Sorgen machen. Alle Kopien von Personalausweisen werden nach Abschluss der Fälle gelöscht und verbleiben nicht im Helpdesk. 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Shikax 16.02.2021 21:11
Betreff: Daten rausgegeben - Angst [Antworten]
Ok, vielen Dank für die Antwort da bin ich beruhigt :)





Zurück