Zum Inhalt der Seite

Thread: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS?

Eröffnet am: 09.01.2013 21:51
Letzte Reaktion: 10.12.2020 01:52
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 09.01.2013, 21:51
Puria ENS Posteingang (1) aber keine... 09.01.2013, 22:42
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 11.01.2013, 16:48
Puria ENS Posteingang (1) aber keine... 11.01.2013, 17:36
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 11.01.2013, 23:06
 FULLMOONCHAN ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 00:04
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 13:23
 Kai ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 13:54
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 21:32
Puria ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 22:19
 FULLMOONCHAN ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 22:10
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 22:23
Puria ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 22:29
 raiu-chan ENS Posteingang (1) aber keine... 12.01.2013, 22:34
 _Raion_ ENS Posteingang (1) aber keine... 22.10.2020, 09:27
 Aurora-Silver ENS Posteingang (1) aber keine... 22.10.2020, 13:00
 Adelia-Aguilar ENS Posteingang (1) aber keine... 10.12.2020, 01:52
Seite 1



Von:    raiu-chan 09.01.2013 21:51
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Mir wird seit einiger Zeit angezegit, dass ich angeblich eine ungelesene ENS hätte, aber wenn ich dann auf den Posteingang klicke, wird mir keine neue ENS angezeigt...
woran könnte das liegen?
Sonst funktioniert das ENS-Empfangen problemlos, auch via App.

LG
never ask me why <.<"



Von:   Puria 09.01.2013 22:42
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte schau mal in dein ENS-Fach. Über den ganzen ENS steht 'Ordner durchsuchen'. Draufklicken und bei der Möglichkeit ENS-Status stellst du 'Ungelesen' ein. Dann auf Suche klicken.

Wird dir da womöglich eine ungelesene ENS angezeigt?



Von:    raiu-chan 11.01.2013 16:48
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Hat leider nicht funktioniert.
Da wurden mir nur ungelesene gelöschte ENS angezeigt, die ich sofort endgültig gelöscht habe.

Aber es wird immer noch angezeigt, das ich angeblich eine neue ENS hätte... :(
never ask me why <.<"



Von:   Puria 11.01.2013 17:36
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
raiu-chan:
> Hat leider nicht funktioniert.
> Da wurden mir nur ungelesene gelöschte ENS angezeigt, die ich sofort endgültig gelöscht habe.

Verzeih, wenn ich nochmal nachfrage. Warst du bei der Suche auch direkt in dem Ordner, wo die 1 dahinter steht?

Da bei dir nur schon gelöschte ENS aufgetaucht sind, müsstest du in einem Gelöscht-Ordner vom Eingan oder Ausgang gewesen sein.



Von:    raiu-chan 11.01.2013 23:06
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
HAHAHA OMG DANKE <3

ich hab jetzt einfach mal das Archiv mit duchsuchen lassen und da ist tatsächlich eine ungelesene neue ENS vom 23.12.2010 18:30:40 aufgetaucht!

EDIT: zu früh gefreut.... ich habe jetzt ALLE Archiv-Nachrichten gelöscht und egal, welchen Ordner ich durchsuche, bei meinem Eingang steh immer noch eine (1) dahinter
never ask me why <.<"
Zuletzt geändert: 11.01.2013 23:19:13



Von:    FULLMOONCHAN 12.01.2013 00:04
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Cache geleert?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    raiu-chan 12.01.2013 13:23
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
????
bitte um Spezifizierung.



Was meinst du damit?
never ask me why <.<"



Von:    Kai 12.01.2013 13:54
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Wie leere ich einen Cache für Anfänger:

Firefox:
Oben auf Firefox klicken (oranges Kästchen oben links), dort auf Chronik gehen und Neuste Chronik löschen auswählen.
Im folgenden Dialog "Alles" auswählen und unter Details nur das Häkchen bei Cache lassen, danach auf "Jetzt löschen" klicken und fertig.
Anmerkung: Man kommt durch drücken von Strg+Umschalt+Enft auch sofort in das Menü.

Chrome:
Oben rechts auf das Symbol mit den 3Balken klicken, dort auf Tools und dann auf "Browserdaten löschen" klicken. Wieder "Gesamten Zeitraum" auswählen und darauf achten das nur "Cache löschen" angeklickt (nur dort das Häkchen) ist.
Anmerkung: Man kommt durch drücken von Strg+Umschalt+Enft auch sofort in das Menü.

Internet Explorer:
Oben links auf das Rad klicken und dort dann auf Sicherheit gehen und "Browserdaten löschen" auswählen. Dort nur das Häkchen bei "Temporäre Internet- und Websitedateien" lassen und auf löschen klicken.
Anmerkung: Man kommt durch drücken von Strg+Umschalt+Enft auch sofort in das Menü.


Alternative:
Auf der aktuellen Seite nur Strg+F5 drücken, das erzwingt ein komplettes Neuladen der aktuellen Seite. Das funktioniert in allen 3 Browsern.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts
Zuletzt geändert: 12.01.2013 13:55:17



Von:    raiu-chan 12.01.2013 21:32
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
BOAH LEUTE ey langsam reichts.

Ich bin hier auf ANIMEXX, woher soll ich dann bitte wissen, dass mein Browser Cache gemeint ist. Und nur so zur Info, der wird IMMER geleert, wenn ich den Browser zumache.

Okay, wenn man mir hier nicht helfen will, dann lasst es einfach. Bleibt die eine unbekannte ENS eben da.
never ask me why <.<"



Von:   Puria 12.01.2013 22:19
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
raiu-chan:
> BOAH LEUTE ey langsam reichts.

> Ich bin hier auf ANIMEXX, woher soll ich dann bitte wissen, dass mein Browser Cache gemeint ist. Und nur so zur Info, der wird IMMER geleert, wenn ich den Browser zumache.

Leider muss ich auch sagen, das ich nicht verstehe, warum du dich so angegriffen fühlst.
 Kai hat absolut sachlich beschrieben, wo du den Cache findest und wie du ihn ggf. löschst. Und das sogar für mehrere Browser. Hätte er nicht machen müssen.

Dass dein Chache immer gelsöcht wird, können wir ja nicht wissen. Und alles was wir 'normalen' User hier machen können, ist mehrere Dinge durchzuspielen, um zu schauen, wo der Fehler liegt. Das dauert leider etwas und führt vielleicht auch nicht zum Erfolg. Spätestens wenn sich nun gezeigt hätte, dass auch nicht am Cache liegt und jemand anderes auch keine andere Idee für die Usache hätte, hätte auch auch dich direkt an den Helpdesk verwiesen.

Bisher hab ich es noch nicht getan, weil man das Problem vielleicht durch die hier gegebenen Tipps hätte beheben können und man dem Helpdesk damit auch etwas Arbeit erspart.

> Okay, wenn man mir hier nicht helfen will, dann lasst es einfach. Bleibt die eine unbekannte ENS eben da.

Alle die bisher hier gepostet haben, WOLLTEN dir helfen. Nur leider führten die Überlegungen nicht zur Ursache.
Wenn die 1 also immer noch da ist, wende dich bitte (höflich), wie FULLMOONCHAN erwähnte, mit deinem Anliegen an den Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Zuletzt geändert: 12.01.2013 22:20:13



Von:    FULLMOONCHAN 12.01.2013 22:10
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Wieso so giftig?

Woher sollen wir wissen, dass du nicht weiß, was ein Cache ist?
Das weiß sogar ich, obwohl ich gerade mal weiß wie ein PC an und aus geht und wie ich ins Internet komm!

Und mal zur Info.
Wende dich gefälligst an den Helpdesk, wenn dus unbedingt wissen willst. Hier im Forum versuchen dir nette User zu helfen, die das nichtmal machen müssten, weil sie keine Mitarbeiter sind.
Wir haben im Gegensatz zu den Technikmitarbeitern keinen Zugriff um nachzuschauen obs von Animexxseite her kommt.

ich bin Mitarbeiter, aber wenn jeder so wie du plötzlich reagiert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann mal keiner mehr hilft.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    raiu-chan 12.01.2013 22:23
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid :( ihr habt ja recht.... bin gerade etwas gereiz, da erkältet -___- und dann kamen zwei posts hintereinander, die ich nicht nachvollziehen konnte...


noch einmal von vorn bitte.

also ich habe trotzdem den Cache jetzt nochmal geleert, aber es hat sich nichts geändert :(
ich werd mich dann wohl ans hlp desk wenden.
Danke für die Antowrten und den Link
never ask me why <.<"
Zuletzt geändert: 12.01.2013 22:24:55



Von:   Puria 12.01.2013 22:29
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
raiu-chan:
> Tut mir Leid :( ihr habt ja recht.... bin gerade etwas gereiz, da erkältet -___- und dann kamen zwei posts hintereinander, die ich nicht nachvollziehen konnte...

Dann bei solchen Stimmungen immer einmal Durchatmen und sein Geschriebenes nochmal lesen ehe man auf Abschicken klickt. ;)
Wir bemühen uns ja wirklich dir bei deinem Problem zu helfen.

> also ich habe trotzdem den Cache jetzt nochmal geleert, aber es hat sich nichts geändert :(

Ist schade und mir gehen langsam leider wirklich die Ideen aus. :/

> ich werd mich dann wohl ans hlp desk wenden.
> Danke für die Antowrten und den Link

Ist nun das Beste. Ich drücke die Daumen, dass jemand von der Technik das Problem lösen kann.
Mach dazu auch einen Screenschot von deinem ENS-Eingang und verlinke ihn in der Nachricht, damit sie sich leichter ein Bild machen können.

Und es kann sein, dass es ein paar Tage dauert, eh du eine Antwort bekommst, da am Tag bei so vielen angemeldeten User sicher mehr als 10 Anfragen eintrudeln dürften.



Von:    raiu-chan 12.01.2013 22:34
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
okay. ich werde mich in Geduld üben :)

es ist ja nicht gravierend, nur irritierend XD


wie gesagt, sorry für den Patzer und Danke nochmals für die gut gemeinten Ratschläge.
never ask me why <.<"



Von:    _Raion_ 22.10.2020 09:27
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Gab es dafür schlussendlich eine Lösung?
Denn ich habe seit einiger Zeit nun den gleichen Bug
Verkaufe Accesoires, Kleider, Mangas, etc.

Der Facebook Link mit mehr Bildern und mehr Sachen: https://www.facebook.com/groups/Raionsstufftosell/

Animexxlink: http://www.animexx.de/weblog/155675/653192/



Von:    Aurora-Silver 22.10.2020 13:00
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es eine Lösung dafür!


Mein ENS Eingang zeigt an, dass eine ENS da ist, aber es ist keine da - die Nummer wird aber weiterhin angezeigt?

Antwort: Die Administration von Animexx hat dafür gesorgt, dass alle ENS Nachrichten, die vom Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in euren Posteingängen.

Um die Zahl zurückzusetzen, geht zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.



http://www.animexx.de/weblog/574197/816931/
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Adelia-Aguilar 10.12.2020 01:52
Betreff: ENS Posteingang (1) aber keine neue ENS? [Antworten]
Avatar
 
Hai ihr Helferlein.
Ich hab seid einigen Tagen den Fehler das mir eine ens angezeigt wird wo keine ist. Ich bin allerdings(um Fragen vorweg zu nehmen) mit den Handy on.
Ich habe die Ordner alle durchgeschaut aber komm immernoch nicht auf die angebliche ens. Kann mir dabei auch einer helfen?
Falls es benötigt wird: es ist der Browser Safari da ich iOS Nutzerin bin.
Vielen Dank im Voraus
Edit: nach wiederholtem befolgen der oben genannten Schritte hat es endlich funktioniert und es wird nix mehr angezeigt.
Zuletzt geändert: 10.12.2020 01:56:34





Zurück