Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUAN] Kurze Animes gecucht

Eröffnet am: 04.11.2010 11:21
Letzte Reaktion: 04.11.2010 21:15
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kurze Animes gecucht 04.11.2010, 11:21
 Korialstrasz Kurze Animes gecucht 04.11.2010, 12:13
 Chiko-chan Kurze Animes gecucht 04.11.2010, 12:36
Kurze Animes gecucht 04.11.2010, 13:06
Kurze Animes gecucht 04.11.2010, 21:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2010 11:21
Betreff: Kurze Animes gecucht [gesperrt]
Hallihalo ^^
also ich habe jetzt ein par Tage frei und wolte mir einen Anime reinzihen, konnt ir mir helfen denn ich habe keine Ide.. er solte aber nicht viel mehr als 50 folgen haben.

P.S.: meine Lieblinganimes sind: *Naruto; *Death note; *Jeanne die Kamikaze dieben; *Elfen lied; *Dears;

also ich habe keinen bessonderen Geschmack.

Danke schon mal ^^



Von:    Korialstrasz 04.11.2010 12:13
Betreff: Kurze Animes gecucht [gesperrt]
Avatar
 
Ähm ja du weißt aber das ~90%+ der Animes 12-24 Episoden hat?

Schau auf www.anisearch.de nach, da ist sicher etwas dabei was dir gefällt.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:    Chiko-chan 04.11.2010 12:36
Betreff: Kurze Animes gecucht [gesperrt]
Avatar
 
also unter kurz stell ich mir auch was anders vor, als um die 50 Episoden
o____O
darunter würd ich eher Sachen mit ca. 12 Folgen packen oder OVAs

gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:   abgemeldet 04.11.2010 13:06
Betreff: Kurze Animes gecucht [gesperrt]
vielen lieben dank ^^

und das wuste ich nich :/ ich habe irgenwie nur solche getrofen die sehr viele Folgen haben



Von:   abgemeldetAdmin 04.11.2010 21:15
Betreff: Kurze Animes gecucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Für solche Anfragen haben wir hier im Forum einen Sammelthread namens "Ihr braucht Anime-Empfehlungen? Hierher!" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159493. Dort kannst du nach Anime-Empfehlungen fragen.


Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
*closed*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück