Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga dringend (!) gesucht..

Eröffnet am: 07.03.2012 12:12
Letzte Reaktion: 07.03.2012 12:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -CIRCULAR- Manga dringend (!) gesucht.. 07.03.2012, 12:12
Seite 1



Von:    -CIRCULAR- 07.03.2012 12:12
Betreff: Manga dringend (!) gesucht.. [Antworten]
Der kam 2009/08 denke ich raus, entweder von Tokyopop oder EMA (ich weiß das macht es nicht gerade einfacher) ;)

Jedenfalls war der nicht gerade gut gezeichnet, ging um ein Mädchen, das Gläserrücken macht, und ich glaube einer ihrer Freunde war ein Geist. Das Mädchen hatte glaube ich schwarze oder lila Haare.. So Gothic angehaucht..
Hinten stand irgendwas über die Zeichnerin drin, und ich glaube da stand, dass sie irgendwie ne Krankheit hatte?!

Bittebitte helft mir :3 ♥





Zurück