Thread: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
|
Eröffnet am: 25.08.2006 18:44 Letzte Reaktion: 03.02.2011 16:41 Beiträge: 964 Status: Gesperrt (alter Sammelthread) |
Unterforen: - Gesucht: A/M-Name |
|
|
![]() |
||||||
| > Seltsamerweise zeigt er mir einen Direktlink an.. Bei mir nicht, wie doof. ._. Aber ja, immerhin ging es trotzdem mit dem Erkennen und Erklären. ^^ > Ah, schade. Dann wirds das wohl auch nicht auf English geben Leider nein. =/ (Wäre aber cool, dann würde ich mal mehr verstehen, aber na ja, das Spiel ist weder für amerikanische Publisher noch Fanübersetzer interessant genug.) > Jedenfalls vielen Dank für die Informationen! :3 Gern geschehen. =) Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine Frage wohl übersehen wurde frage ich nochmal. Ich versuche mich an den Namen eines japanischen od. chinesischen Zeichentrick aus meiner Kindheit zu erinnern. Darin ging es um drei Fuchsgeister, die durch die Zunahme einer Speiße zu in Menschenform verwandelten. Einem fehlte ein Bein. Dann kam darin noch ein Junge mit Zauberkräften vor. Der hat eine verdürrte Landschaft durch das Herbeizaubern von Regen wieder fruchtbar gemacht. Am Schluss glaube ich spielte es irgendwie in einem Palast... Hat den von Euch vielleicht einer gesehen und weiß wie der Film heißt? *Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt* Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm* "Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich habe mal ne frage unzwar habe ich diesen chara hier gesehen und würde gerne wissen wer das ist, und aus welchen Anime ._. http://i257.photobucket.com/albums/hh218/demon_queen36/RPC%20Chracter%20ideas/claaau.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut aus wie Saito aus Hakuouki Shinsengumi Kitan http://myanimelist.net/character/29421/Hajime_Saito "If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!" (Crais, Mimana Iyar Chronicle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, ich hab hier auch wieder ein bild zum rätseln für euch. ich hoffe,das ihr mir weiterhelfen könnt: http://www.picfront.org/d/7PRi Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöchen, > ich hab hier auch wieder ein bild zum rätseln für euch. > ich hoffe,das ihr mir weiterhelfen könnt: > > http://www.picfront.org/d/7PRi Das ist anscheinend ein Charakter aus nem Hentai-Game namens Scarlett (Hersteller: Nekoneko Soft). Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier! Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool,danke dir Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HalliHallo ich habe eine dringende Frage. Ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren bei Youtube gesehen habe. Habe daher auch nur wenige Informationen parat was es für mich schwer macht diesen Anime wieder zu finden. Damals(mind. über 3 Jahre her) gab es den Anime nur auf Japanisch eventuell mit englischem Untertitel. Das ganze spielte in einer Art Jungsinternat. In der ersten Folge wurde auch die Ankunft des Protagonisten im Internat gezeigt. Der Anime hatte soweit ich mich erinnern konnte auch Yaoi-Anspielungen(könnte auch komplett Yaoi gewesen sein). Das sind leider schon alle Infos die ich noch zusammentragen konnte. An eine bestimmte Handlung oder Episode kann ich mich auch nicht mehr erinnern-.- Vielleicht weiß jemand welchen Anime ich meine und kann mir helfen. Ist mir echt wichtig den wieder zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HalliHallo > > ich habe eine dringende Frage. Ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren bei Youtube gesehen habe. Habe daher auch nur wenige Informationen parat was es für mich schwer macht diesen Anime wieder zu finden. > Damals(mind. über 3 Jahre her) gab es den Anime nur auf Japanisch eventuell mit englischem Untertitel. > Das ganze spielte in einer Art Jungsinternat. In der ersten Folge wurde auch die Ankunft des Protagonisten im Internat gezeigt. > Der Anime hatte soweit ich mich erinnern konnte auch Yaoi-Anspielungen(könnte auch komplett Yaoi gewesen sein). > Das sind leider schon alle Infos die ich noch zusammentragen konnte. An eine bestimmte Handlung oder Episode kann ich mich auch nicht mehr erinnern-.- > Vielleicht weiß jemand welchen Anime ich meine und kann mir helfen. Ist mir echt wichtig den wieder zu finden. Hm, vielleicht Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!! (Sukisyo) http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1376 oder Princess Princess: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=444 Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier! Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > HalliHallo > > > > ich habe eine dringende Frage. Ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren bei Youtube gesehen habe. Habe daher auch nur wenige Informationen parat was es für mich schwer macht diesen Anime wieder zu finden. > > Damals(mind. über 3 Jahre her) gab es den Anime nur auf Japanisch eventuell mit englischem Untertitel. > > Das ganze spielte in einer Art Jungsinternat. In der ersten Folge wurde auch die Ankunft des Protagonisten im Internat gezeigt. > > Der Anime hatte soweit ich mich erinnern konnte auch Yaoi-Anspielungen(könnte auch komplett Yaoi gewesen sein). > > Das sind leider schon alle Infos die ich noch zusammentragen konnte. An eine bestimmte Handlung oder Episode kann ich mich auch nicht mehr erinnern-.- > > Vielleicht weiß jemand welchen Anime ich meine und kann mir helfen. Ist mir echt wichtig den wieder zu finden. > > Hm, vielleicht > > Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!! (Sukisyo) > http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1376 > oder > Princess Princess: > http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=444 Danke für die Hilfe! War zwar nicht der Anime den ich gesucht habe dabei aber auch welche an die ich mich gerne zurück erinner. UND durch deinen Link konnte ich den gemeinten Anime wieder finden. Gakuen Heaven! Ich freu mich grad nen Keks! Danke danke danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jetzt kein bestimmten anime aber ich suche welche, wo eine rena vorkommt da gibts doch bestimmt ewlche (abgesehen von hack) wo es einen Chara gibt, der so heißt? Wäre nett wenn jemand ein paar notieren könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einiger Zeit spukt mir ein Dialog im Kopf herum, den ich nicht zuordnen kann: A: Poor. B: Poor? You just look at her and say that she's poor? Ich denke, die Szene müsste aus Rozen Maiden sein und Person A ist Barasuisho - aber da ich nicht weiß, über und mit wem sie redet, bin ich mir nicht sicher. Also könnte die Szene auch aus einem andern Anime sein... es wäre wirklich toll, wenn mir jemand nur mit diesem Fitzelchen weiterhelfen könnte! LG Mina "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich wüsste da ein paar Renas: - die aus .//hack, von der du schon geschrieben hast - Cyberdoll Rena aus "Hand Maid May" - Rena Ryūgū aus "Higurashi no Naku Koro ni" - Rena Sayers aus "My-Otome" Außerdem gibt es noch eine Reinya im Anime "Kaitou Reinya", aber die wirst du wahrscheinlich nicht meinen ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 19:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: > > Ich wüsste da ein paar Renas: > > - die aus .//hack, von der du schon geschrieben hast > - Cyberdoll Rena aus "Hand Maid May" > - Rena Ryūgū aus "Higurashi no Naku Koro ni" > - Rena Sayers aus "My-Otome" > > Außerdem gibt es noch eine Reinya im Anime "Kaitou Reinya", aber die wirst du wahrscheinlich nicht meinen ^^. Ich würde bei solchen Suchen empfehlen einfach die Charaktersuche einer Anime-Informations-Datenbank wie anisearch oder aniDB zu verwenden: http://anisearch.de/?page=suche&mode=chara http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=characterlist Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier! Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen? |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute:) also ich habe da so ein kleines Problem..ich möchte gerne ein Cosplay machen und da habe ich mal so im inet geschaut was ich gerne machen würde und habe dort dann zufällig dieses kleine Mädschen entdekct, doch leider weiß ich nicht aus welchem manga/anime sie ist, geschweige denn wie sie heißt?! Falls es einer weiß würde mir das sehr weiter helfen..ich finde es nciht raus..danke :) http://fc06.deviantart.net/fs37/f/2008/264/f/6/Anime_Reaper_Cat_Girl_by_ananomus111.jpg |
|
||||||
| Ich suche zwar einen Manga, aber ich hoffe dass es trotzdem ok is wenn ich es hier poste^^°. Also, es ist ein einbändiger Manga, in dem geht es um ein Mädchen dass ihren Bruder verloren hat, der schwer herzkrank war. Ich glaube, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Da ihre Eltern von seiner Herzkrankheit schon früh Bescheid wussten, haben sie ein Klon erschaffen lassen, der ihm im Notfall dann das Herz spenden sollte. Da der Bruder des Mädchens gestorben is, nehmen sie den Klon zu sich und wollen, dass er sein "Original" ersetzt. Das Mädchen ist davon total entsetzt und auch der Klon möchte ein eigenes Leben haben. Ich hoffe jemand kennt den Manga und kann mir helfen! Owo wolfsfussel will KakAO's!!! Damon: "What's so special about this Bella girl? Edward's so whipped!" Caroline: "You've gotta read the first book first. It won't make sense if you don't." Damon: "I miss Anne Rice. She was so on it!" |
|
![]() |
||||||
| Da handelt es sich um den Manga "Dystopia" von Judith Park ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun mal den Threadtitel etwas editiert. Gerade wenn man ein Werk anhand eines Bildes oder einer Beschreibung sucht ist es zum Teil nicht immer klar was es für ein Werk ist, diesen Thread hier auf Animes zu versteifen halte ich daher für schwierig. Es ist auch kein Problem hier nach einem Manga oder einem Videospiel zu fragen. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
||||||
| also da ist so ein typ der geht in so einer schule für magier oder so, dan hat man ihm vohergesagt das er mal ein dämonen konig wird und dan fängt der spass an mehr weis ich nicht ich würde es gerne wieder sehen also bitte helft mir |
|
![]() |
||||||
| Vllt "Ichiban Ushiro no Daimaou" ? What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute, Seit Guten Zwei Wochen Quäle ich mich total mit dem Gedanken an ein gewisses Anime Intro herum das ich vor Langer Zeit gesehen habe. Ich wüsste gerne ob jemand von euch den anime kennt oder das Intro. Fakten an die ich mich erinnere. -Japanisches Intro -Älterer Zeichenstil -Neuzeitliches thema - Besonders erinnere ich mich daran das Kampfjets aus dem Untergrund durch einen Tunnel starten und dann aus einer Öffnung beim Flugtower herauskommen. Dann gibts noch eine Szene bei der sie durch die Luft fliegen. Ich weiß das vor 5-6 Jahren das ganze noch auf Psycko-manga.de zu finden gab aber auch Kontaktversuche mit dem ehemaligen Besitzer sind fehlgeschlagen. Vielleicht kennt von euch jemand das Intro des Animes. Die Szene an die ich mich erinnere ist direkt im Intro. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 01:45:58 |
|
||||||
| Uhm..ich versuchs auch mal C: Also..die serie lief 2008 auf MTv ..nachts.. uhm..ich den Namen nicht mehr...die serie spielte glaub ich in der zukunft und die hauptrolle war glaub ich ein maedchen mit gruenen haaren und 2 zoepfen.. der nam war sehr kompliziert und fing glaub ich mit T an.. 'Thyxe'...awwwww >___< ich weiß es leider nicht mehr genau..aber irgendwie ging der name so... Hoffe du kannst mir Helfen.. :> 'Herr Lehrer, ich sterbe!!!' 'Say it in English ,please.' |
|
||||||
| vom namen und vom jahr her würd ich auf texhnolyze tippen... war aber auf vox.... glaub ich ^^° da ichs selbst nich gesehn hab kann ich nich sagen obs mädel grünhaarig war ^^ Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn |
|
||||||
| Oh jaaaaaa *______* das isser xD nene , Mtv war schon richtig. aber vielen dank :D ich mag dich <3 (-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! |
|
![]() |
||||||
| Hach toll dass ich diesen Thread hier gefunden hab, ich setze all meine Hoffnungen auf euch! >.< Ich suche einen Anime. Er lief 1998-2001 im Fernsehen, ich denke es müsste Vox gewesen sein. Hab nur den Anfang gesehen, weil ich schlafen gehen musste (am nächsten Tag war Schule). Deswegen kann ich quasi nur die ersten Sekunden beschreiben: Ein "Kampfflugzeug" ist unterwegs, alles ist ziemlich düster/dunkel gehalten, man hat einen Ausblick auf eine Waldlandschaft (glaub ich). Dann sieht man eine Person im Kampfflugzeug, das ganze erschien alles im Militärstil. Der Chara hatte so ein Kampfanzug an und so eine Brille an (wie Ghost i.t.s.), hatte dunkle kurze Haare. Ich dachte halt zuerst das wäre ein Realfilm und als der Chara gezeigt wurde, erkannte ich dass es ein Anime war. Ich muss einfach wissen was das damals für ein Anime war....sonst nimmt meine Seele keine Ruhe nach dem Tod. xD (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
||||||
| > Da handelt es sich um den Manga "Dystopia" von Judith Park ;) Aaawww, vielen Dank! *w* wolfsfussel will KakAO's!!! ~*Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus*~ The Tales of Nippon - Die Legenden der 13 Pinselgötter |
|
||||||
| Hallo, bin neu und suche auch seit vielen, vielen Jahren einen Anime/Zeichentrickfilm ist bestimmt schon 15 Jahre und mehr her. Weiß leider so gut wie garnichts mehr darüber. Es geht unter anderem um eine Maler (Namens Klecks? Mit einer Zauber"Malpalette" ) und und einem Wesen namens Diestel. Spielt Hauptsächlich im Wald und in Burgen(?). Außerdem taucht am Ende eine "Maschien" (ein Schaufelradbagger oder sowas ähnliches auf??) die alles zerstören will, dann aber in ein Meer aus Blüten verwandelt wird. Lief, glaube ich, auf RTL2. Es ist schon so lange her, dass ich kaum noch was weiß... Aber wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte. |
|
![]() |
||||||
| @Lana- Meinst du vllt Jin-roh? What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Der Film heißt "Aufruhr im Zauberwald". Dass den noch jemand kennt, bzw. auch noch danach sucht... (Ich bin selbst uuuur-alt, ich kann mir das erlauben. xD) Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 21:45:44 | |||||||