Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu Hülf! Suche echt dringend einen Manga!!

Eröffnet am: 13.11.2012 20:56
Letzte Reaktion: 13.11.2012 22:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Narbenherz_ Zu Hülf! Suche echt dringend e... 13.11.2012, 20:56
 Narbenherz_ Zu Hülf! Suche echt dringend e... 13.11.2012, 22:00
Seite 1



Von:    Narbenherz_ 13.11.2012 20:56
Betreff: Zu Hülf! Suche echt dringend einen Manga!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

aaalso ich suche einen Manga.. ja, wer hätte das gedacht? :P
ich kann mich leider nur noch an das Cover und vaaage an die Story erinnern.

Der Zeichenstil hat dem von "Ja-Dou" sehr geähnelt!

Auf dem Cover vom 1. Band (vllt war es auch ein One Shot..)
war ein rotes Kreuz, oder ein rotes Quadrat, irgendwas in der Art. Davor standen 2 Männer mit schwarzen langen Haaren (meine mich zu erinnern, dass die beiden etwas nach links geneigt waren/geguckt haben). Der rechte war ein ganzer Kerl, muskulös usw. der linke sah eher auch wie ein Mädel. Wie gesagt hatten beide schwarze, sehr lange Haare. Der linke hatte zudem noch einen Zopf glaube ich. Beide hatten iwelchen weißen Gewänder an.

Zur Story: Beschriebener androgyner Jüngling war sehr "wertvoll"... irgendeine Wiedergeburt von irgendwem oder sowas. Der andere hatte die Aufgabe den Jüngling zu beschützen und irgendwo hin zu bringen. Das ganze war ein wenig Herr der Ringe-like, da noch mehr gefährten dazu kamen.

Zum Schluss sind so gut wie alle gestorben.

Ein Hauch Yaoi war in dem Manga bei, aber eher platonischer Art zwischen den beiden Titelfiguren.

Oh bitte bitte helft mir, ich MUSS den haben! T_T
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D



Von:    Narbenherz_ 13.11.2012 22:00
Betreff: Zu Hülf! Suche echt dringend einen Manga!! [Antworten]
Avatar
 
Haha, nu hab ich den doch selber gefunden! XD
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D





Zurück