Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringend! Anime/Manga Gesucht!

Eröffnet am: 06.03.2012 18:53
Letzte Reaktion: 07.03.2012 10:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ashita Dringend! Anime/Manga Gesucht! 06.03.2012, 18:53
Puro Dringend! Anime/Manga Gesucht! 07.03.2012, 10:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2012 18:53
Betreff: Dringend! Anime/Manga Gesucht! [Antworten]
Hallo Leute!
Ich habe im Internet dieses Bildplus zwei weitere Gefunden ( http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/ha/1e/7l/59.jpg) und wüsste gerne was das für eine Serie ist! Ich hab wirklich alles versucht um es heraus zu finden!


Bitte helft mir!!!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2012 10:38
Betreff: Dringend! Anime/Manga Gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das Bild gehört nicht zu einem Anime/Manga sondern stellt nach meiner Recherche einen Chara aus der Visual Novel "Sorairo No Organ" da. Wenn ich da richtig liege müsste der Charakter Floria oder Floriaa heißen.

EDIT:
Link zur Seite des Spieleherstellers/Charakter Floriaa:
http://www.oaks-soft.co.jp/princess-soft/sorairo/chara/floriaa.html
Heiße Würst eh Blogchen!
Zuletzt geändert: 07.03.2012 10:40:58





Zurück