Zum Inhalt der Seite

Thread: Mir fällt der Name von diesem Anime nicht mehr ein. Kann mir jemand helfen?

Eröffnet am: 26.02.2012 13:49
Letzte Reaktion: 26.02.2012 13:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aircaina Mir fällt der Name von diesem ... 26.02.2012, 13:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2012 13:49
Betreff: Mir fällt der Name von diesem Anime nich... [Antworten]
Hallo zusammen.

Ich habe vor Jahren mal einen Anime gesehen, dessen Name mir gar nicht mehr einfallen mag. Es ging eigentlich um einen Jungen, soweit ich weiß, aber innerhalb der eigentlichen Hauptgeschichte gab es noch eine sehr interessante Beziehung zwischen zwei Nebencharakteren, die mir besser in Erinnerung geblieben ist:

Die eine war ein sehr junges Mädchen, die ein älteres jedoch immer dominiert hat. Diese Beziehung weitete sich im Laufe der Geschichte auch aus, sodass eine Art feste BDSM Beziehung daraus wurde. U.a. wurde das devote Mädchen einmal in einer Art Restaurant (?) an Bondage Seilen aufgehangen, soweit ich mich noch erinnern kann.

Ich habe mich immer gewundert, warum dieser Anime nicht als Hentai durchgeht aber mir ist noch ganz deutlich im Gedächtnis, das er wohl noch so gerade an der Grenze lag und daher nicht ab 18 war.

Weiß jemand noch, wie der hieß?
Zuletzt geändert: 26.02.2012 13:50:22





Zurück