Zum Inhalt der Seite

Thread: Name des Mangas gesucht!

Eröffnet am: 23.02.2012 13:09
Letzte Reaktion: 23.02.2012 13:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Etoile Name des Mangas gesucht! 23.02.2012, 13:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2012 13:09
Betreff: Name des Mangas gesucht! [Antworten]
Hallo ihr!

hatte vor einiger zeit einen manga gelesen, der noch nicht komplett war und mich interessiert nun ob es schon ein weiteres kapitel online zu lesen gibt, hab aber den namen des mangas vergessen, hier also meine erinnerungsfetzen:

hauptdarsteller: Haru (ein junge der mit anderen männern/jungs in einer baseballanlage haust) er ist schlau, aber nciht sozialisiert, verhält sich oft animalisch. wuschelige schwarze haare, groß, oft einen vernichtenden blick drauf. er liebt Shizune. er hat ein Huhn gefunden, um das sich er und seine freunde kümmern. an fashing war er der bloody baron.

hauptdarstellerin: Shizune, wird als 'kühl' beschrieben, trägt immer 2 töpfe hat blondes haar und Haru hat ihre haare mal als spinnenfäden beschrieben. sie wohnt mit ihrem bruder und ihrem vater daheim, ihre mutter ist eine buissnesfrau und immer unterwegs. shizune liebt es zu lernen, weil sie glaut es erfüllt ihr herz. sie trägt immer oldfahionklamotten. se besitzt nciht mal ein handy. an fashing war die eine zombiekrankenschwester mit einer riesenspritze.

danke schonmal <3





Zurück