Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Manga! ö.ö

Eröffnet am: 17.12.2011 01:19
Letzte Reaktion: 17.12.2011 01:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lilith16 Suche Manga! ö.ö 17.12.2011, 01:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2011 01:19
Betreff: Suche Manga! ö.ö [Antworten]
Hey leute, entschuldigt die störung aber ich brauche mal hilfe.

ist bei mir mittlerweile einige jahre her, dass ich den manga gelesen hab und hab auch schon alle möglichen quellen angeschaut, die mir helfen könnten - vergeblich.

ich suche einen manga. genauer, einen romantichen, der vielleicht sogar richtung shojo geht O.o

habe davon folgende szene im kopf (die auch der grund ist, warum ich das teil jetzt wieder suche x3) :
groß gewachsener, augenscheinlich hellhaariger typ aus gutem/reichem elternhaus der allein in japan lebt, verliebt sich in ein mädchen (kleiner als er, brünett, kawaii) aus seiner schule.
irgendwann, nachdem die ne freundschaft aufgebaut haben, ist er krank und kann nicht zur schule gehen.
daraufhin geht sie einkaufen, besucht ihn in seiner wohnung und kocht ihm ne gute-besserung-suppe.
zu dem zeitpunkt liegt er auf seiner couch, die haare hinten zu einem winzigen pferdeschwanz zusammen gebunden (ihm fällt nur der pony ins gesicht), eine rahmenlose brille auf der nase.
er wohnt ganz allein in einem appartement in einem (teuren) hochhaus, das mindestens eine fensterfront hat.
irgendwann kriegt er im laufe des kapitels glaub ich auch noch so ne fieber-sachen, dass er sich komisch verhält und so.

wenn irgend jemand weiß, zu welchem manga diese szene gehört, dann bitte bitte sagt mir das! musste die letzte zeit so oft dran denken und würde den halt gerne mal wieder durchlesen. war halt auch mega romantisch und so :)

vielen lieben dank im vorraus
lilith
Hermetis Vögelein ist mein Nahm
verlahs meine Flügel
und werde zahm.
Zuletzt geändert: 17.12.2011 01:22:03





Zurück