Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Namen eines Mangas

Eröffnet am: 21.11.2011 23:47
Letzte Reaktion: 27.05.2012 17:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cyandy Suche Namen eines Mangas 21.11.2011, 23:47
 Watashi-San Suche Namen eines Mangas 22.11.2011, 05:21
 Azuria Suche Namen eines Mangas 22.11.2011, 11:02
 Blacky_kun Suche Namen eines Mangas 24.12.2011, 12:24
Smarty Suche Namen eines Mangas 11.02.2012, 12:57
xNojikox Suche Namen eines Mangas 27.05.2012, 17:18
Seite 1



Von:    Cyandy 21.11.2011 23:47
Betreff: Suche Namen eines Mangas [Antworten]
Jaa.
Wie man sehen kann versuche ich heraus zu finden, wie ein Manga heißt den ich vor langer Zeit in irgendeiner Preview mal gelesen hatte.

Ich weiß aber weder Zeichner noch Name des Mangas, kann mir aber vorstellen das ein paar den hier eventuell kennen.

Ich habe aber nur die Erinnerungen an die Preview (oder was das war X_x)



Es ging also um ein Mädchen was ziemlich schüchtern ist und irgendeinen komischen Schwarm hat. Aber eben diese ist schizophren, heißt wenn sie in einen Spiegel schaut wechseln ihre Charaktere. Später kann sie sich an geschehenes in ihrer schüchternen Rolle aber nicht mehr erinnern.
außerdem sind auf ihrer Schule zwei Mädchen die wohl nicht viel von ihr halten, aber ihr eine Freundschaft vorspielen.

Mehr weiß ich dann auch nciht, aber ich fand den SToryansatz nach wie vor bis heute toll.
Wäre schonw enn mir wer helfen kann. Wahllos zusammenhängende Begriffe in Google zu suchen hilft mir nämlich leider auch noicht ;x!



Von:    Watashi-San 22.11.2011 05:21
Betreff: Suche Namen eines Mangas [Antworten]
Avatar
 
Wenn Das mit dem Spiegel nicht wäre, würde ich glatt sagen Othello
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Azuria 22.11.2011 11:02
Betreff: Suche Namen eines Mangas [Antworten]
Avatar
 
Das ist Othello, glaube die Protagonistin hat zu Anfang mal in einen Spiegel gesehen und sich dann "verwandelt", war allerdings nur ein oder zweimal der Fall ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Blacky_kun 24.12.2011 12:24
Betreff: Suche Namen eines Mangas [Antworten]
Avatar
 
Wenn da zufällig was mit der 'Strafe des Himmels' vorkam, dann ist es Othello

http://aeliareads.files.wordpress.com/2010/11/othello-2.jpg
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:   abgemeldet 11.02.2012 12:57
Betreff: Suche Namen eines Mangas [Antworten]
Hey,
ich suche auch einen Manga. Besser gesagt eine ganze Serie, bin neulich darauf gestoßen als ich in der Bücherei im Manga-Bereich gesucht habe, fand die Serie ganz schön, war da aber leider unter Zeitdruck und dachte ich lese später mal im Internet nach... tja leider habe ich den Namen des Mangas vergessen ._. es war irgendwas mit "p.... times" wenn ich mich richtig erinnern kann. Es ging darum, dass sie einen Jungen gefangen genommen haben um an dessen familie oder so zu kommen, dann wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Sorry mehr kann ich leider auch nicht wiedergeben, weil ich mich leider nur sehr kurz damit beschäftigt habe. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen, würde sehr gerne wissen welcher Manga das war.
lG,
Smarty



Von:   abgemeldet 27.05.2012 17:18
Betreff: Suche Namen eines Mangas [Antworten]
Ich würd mal sagen Pandora Hearts! Das ist nähmlich ziemlich genau der Klappen text! XD

http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=4617





Zurück