Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche diesen einen Anime...

Eröffnet am: 19.10.2011 07:34
Letzte Reaktion: 21.10.2011 16:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bedo Ich suche diesen einen Anime... 19.10.2011, 07:34
Steve Ich suche diesen einen Anime... 19.10.2011, 22:14
Bedo Ich suche diesen einen Anime... 21.10.2011, 16:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2011 07:34
Betreff: Ich suche diesen einen Anime... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich suche einen Anime für einen Kumpel. Er weiß nicht mehr besonders viel über den Anime, aber wenigstens ein bisschen was.
Also:
Es geht wohl um ein Mädchen, das bei seiner Großmutter lebt, die dann stirbt und ihr irgendwie das Haus hinterlässt oder so. Und dann ist das Mädchen mit irgendeinem ominösem Typen auf einem Motorrad durch die Gegend gefahren.
Ha. Also ich konnte ihm da nicht weiterhelfen und dachte, vielleicht weiß das einer hier.



Von:   abgemeldet 19.10.2011 22:14
Betreff: Ich suche diesen einen Anime... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

abgemeldet:
> Hallo!
> Ich suche einen Anime für einen Kumpel. Er weiß nicht mehr besonders viel über den Anime, aber wenigstens ein bisschen was.
> Also:
> Es geht wohl um ein Mädchen, das bei seiner Großmutter lebt, die dann stirbt und ihr irgendwie das Haus hinterlässt oder so. Und dann ist das Mädchen mit irgendeinem ominösem Typen auf einem Motorrad durch die Gegend gefahren.
> Ha. Also ich konnte ihm da nicht weiterhelfen und dachte, vielleicht weiß das einer hier.

War es denn eher ein älterer Anime oder ein Anime der ca. letzten 5 Jahre? Von der Story her kommt es mir bekannt vor, ich hatte Ähnliches aber schon öfters in world masterpiece theater bzw. Familien Animes gesehen. Hast du da vielleicht noch weitere Infos über den Inhalt oder Merkmale der Serie?
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 21.10.2011 16:47
Betreff: Ich suche diesen einen Anime... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nochmal meinen Kumpel gefragt. Ihm ist nur eingefallen, dass wohl 2008 noch neue Folgen rauskamen...
Ich liebe diese Genauigkeit, aber ist wohl schon etwas her, dass er den Anime gesehen hat.





Zurück