Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ganz bestimmten Fantasy-Anime

Eröffnet am: 04.07.2011 03:10
Letzte Reaktion: 04.07.2011 15:42
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Koganor Suche ganz bestimmten Fantasy-... 04.07.2011, 03:10
juu-chan Suche ganz bestimmten Fantasy-... 04.07.2011, 08:14
Koganor Suche ganz bestimmten Fantasy-... 04.07.2011, 15:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.07.2011 03:10
Betreff: Suche ganz bestimmten Fantasy-Anime [Antworten]
Hallo,

dies ist mein erster Thread hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir schon die Finger wundgesucht.

Also. Ich suche einen ganz bestimmten Anime, habe vor Jahren mal ein paar Folgen bei einem Freund gesehen, aber er kann sich nicht mehr ans Anime erinnern.

Es geht um einen Mann, der ohne Erinnerung bei einem Mädchen mit Katzenohren aufwacht. Ich glaube, in dem Dorf hat jeder Katzenohren (bis auf den Protagonisten). Der Protagonist trägt eine Maske, die er (glaube ich) nicht abnehmen kann.
Außerdem gibt es noch einen bösen, alten Herrscher, dessen Lache wie folgt klingt: "Kekekekeke."
Das Anime ist außerdem äußerst blutig.

Es handelt sich, wie gesagt um ein Fantasy-Anime bzw ein Anime in einer japanisch-mittelalterlichen Welt.

Ich entschuldige mich im Voraus für die wenigen Informationen die ich bieten kann und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Edit: Ich habe anscheinend im falschen Unterforum gepostet. Wenn jemand diesen Thread verschieben kann, wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert: 04.07.2011 03:12:27



Von:   abgemeldet 04.07.2011 08:14
Betreff: Suche ganz bestimmten Fantasy-Anime [Antworten]
Der Anime heißt Utawarerumono.



Von:   abgemeldet 04.07.2011 15:42
Betreff: Suche ganz bestimmten Fantasy-Anime [Antworten]
abgemeldet:
> Der Anime heißt Utawarerumono.


Ah, vielen Dank! :-)





Zurück