Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Anime-Name

Eröffnet am: 03.02.2011 16:38
Letzte Reaktion: 10.09.2011 02:58
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mizuno "Wie hieß nochmal ...?" (Samme... 01.02.2011, 23:54
 engelmilu Suche Anime-Name 11.02.2011, 14:12
Mizuno Suche Anime-Name 11.02.2011, 14:22
Chibi18 Suche Anime-Name 10.09.2011, 02:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2011 23:54
Betreff: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread) [Antworten]
Avatar
 
hach ich muss es nochmal Posten XD
(auch wenn ich immer noch bezweifle das es jemand kennt)

>Es geht da um eine Katze die durch irgendwie zu einem Mädchen >wird. Sie ist auch glücklich (glaube ich) und summt oder sing ein >Lied an einem Bach oder so, als gerade ein Mann vorbei kommt, >dieser ist davon von dem Mädchen so fazinert, das er sie in sein >Schloß mit nimmt! Glaube auch das er weiß das sie eine Katze ist, >bin mir nicht so sicher.

(das hatte schonmal jemand gepostet)
woran ich mich noch erinnern kann war, dass dieses Mädchen als Katze bei einer alten Frau am Waldrand lebte (wo auch dieser Bach war)und bei sich, eine art, fliegendes 'mini Einhorn' hatte. Welches wohl nicht so begeistert davon war, dass das Kätzchen zum Mädchen wurde Oo.. weil es deswegen die alte Frau alleine ließ ~ jedenfalls wurde sie von diesem einen Mann (oben genannt) in sein Schloss eingeladen, welches in diesem Wald stand. Und ich meine mich zu erinnern, dass dieser typ sowas wie ein Dämon war? Oo...
Und das komische mini Einhorn hat das Mädchen vor diesem Typen gerettet XD

also es muss schon verdammt alt sein D: als ich es geschaut habe, war ich glaube 4 oder 5... und heute bin ich 21 XD"
naja.. vielleicht weiß es ja doch jemand hier :3
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen



Von:    engelmilu 11.02.2011 14:12
Betreff: Suche Anime-Name [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass du den Anime Unico meinst? Soweit ich weiß, gibts da eine schwarze Katze und so ein kleines weißes Einhorn... Bin mir aber nicht sicher >.<



Von:   abgemeldet 11.02.2011 14:22
Betreff: Suche Anime-Name [Antworten]
Avatar
 
OMG
*_* genau!!! das ist es <3
aww ich danke dir!! >< ganz viel Liebe für dich ;_;~
<3
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen



Von:   abgemeldet 10.09.2011 02:58
Betreff: Suche Anime-Name [Antworten]
Ist jedzt zwar kein Anime oder manga aber weiß jemand von welchen Künstler diese Bilder stammen? http://www.smsjy.com/zt/mnsg/200910/1898_6.html
von Seite 1-6





Zurück