Zum Inhalt der Seite

Thread: Von welchem Manga/Anime ist diese Uniform?

Eröffnet am: 20.03.2011 18:21
Letzte Reaktion: 22.03.2011 18:59
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aonir Von welchem Manga/Anime ist di... 20.03.2011, 18:21
Steve Von welchem Manga/Anime ist di... 22.03.2011, 16:29
 Aonir Von welchem Manga/Anime ist di... 22.03.2011, 18:59
Seite 1



Von:    Aonir 20.03.2011 18:21
Betreff: Von welchem Manga/Anime ist diese Uniform? [Antworten]
Auf der Suche nach einem neuen Cosplay Projekt bin ich auf diese Uniform gestoßen. Leider habe ich bisher nicht rausfinden können, wozu sie denn nun gehört.
Deshalb hoffe ich doch sehr, dass sie eine von euch erkennt und mir sagen kann von welchem Manga / Anime sie stammt.

Danke schonmal ! :)

http://img6.imagebanana.com/img/7z51sfms/Welchermanga.JPG



Von:   abgemeldet 22.03.2011 16:29
Betreff: Von welchem Manga/Anime ist diese Uniform? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

der Chara heißt Konoka Mikage und stammt aus dem Hentai Game Areas Koisuru Otome no 3H.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Aonir 22.03.2011 18:59
Betreff: Von welchem Manga/Anime ist diese Uniform? [Antworten]
Vielen vielen dank ! :)





Zurück