Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?

Eröffnet am: 17.05.2011 20:14
Letzte Reaktion: 18.05.2011 17:38
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akira666 Hilfe! Wer kennt dieses Manga-... 17.05.2011, 20:14
 kesu_no_tsubasa Hilfe! Wer kennt dieses Manga-... 17.05.2011, 21:00
 Akira666 Hilfe! Wer kennt dieses Manga-... 17.05.2011, 21:50
 Chibifier Hilfe! Wer kennt dieses Manga-... 17.05.2011, 22:06
 Akira666 Hilfe! Wer kennt dieses Manga-... 17.05.2011, 22:29
 Watashi-San Hilfe! Wer kennt dieses Manga-... 18.05.2011, 17:38
Seite 1



Von:    Akira666 17.05.2011 20:14
Betreff: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?
Avatar
 
Hallo an alle Experten,

vor längerer Zeit bin ich auf die Bilder einer bestimmten Mangaka gestoßen. Ihre niedlichen (männlichen)Charaktere zeichnen sich besonders durch die 'dicken' Augenbrauen aus.
Bislang habe ich allerdings nur vage Hinweise, worum es sich handelt. Bilder gibt es viele im Internet, doch keine Signatur des Künstler oder eine Erwähnung des Namens.
Angeblich soll es ein Artbook namens 'Jukebox' geben, von dem ich aber nirgends Informationen im Web oder sonst wo finden konnte. Also ist das sicher nicht richtig.

Allerdings bin ich vor ein paar Tagen in einem Internet-Forum auf dieses Bild gestoßen:

http://i719.photobucket.com/albums/ww194/Akira-san86/memory1.jpg

Das Cover ist von genau der Mangaka illustriert, deren Namen ich suche. Kennt jemand die Künstlerin oder ihre Werke? Oder kann mir zumindest jemand den genauen Titel des Buches (mit rotem Kreis auf dem Bild markiert) sagen? Laut einer unbestätigten Aussage, soll der Buchtitel "Dansei Chara Design" lauten.

Mehr weiß ich aber auch nicht.
Also bitte: Wer ein bisschen mehr Japanisch kann als ich, einfach bessere Augen hat oder sogar das Buch selbst besitzt, der soll sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank,
Akira666
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)



Von:    kesu_no_tsubasa 17.05.2011 21:00
Betreff: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?
Avatar
 
Wenigstens kann ich dir bestätigen das "Dansei Chara Design" steht. Das heist nichts weiteres als Designs von Männlichen Characteren. Darüber "Kakkoi" also "geil" und auf dem roten Band "Master dekiru!" also "Können wie ein Meister" oder so was. Sieht aus als handelt es sich um ein Buch um Zeichnen zu lernen. Die Autorin kenne ich selber nicht und auf der Titleseite steht auch nichts weiteres über sie. Ich kann nur so weit helfen :S



Von:    Akira666 17.05.2011 21:50
Betreff: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?
Avatar
 
kesu_no_tsubasa:
> Wenigstens kann ich dir bestätigen das "Dansei Chara Design" steht. Das heist nichts weiteres als Designs von Männlichen Characteren. Darüber "Kakkoi" also "geil" und auf dem roten Band "Master dekiru!" also "Können wie ein Meister" oder so was. Sieht aus als handelt es sich um ein Buch um Zeichnen zu lernen. Die Autorin kenne ich selber nicht und auf der Titleseite steht auch nichts weiteres über sie. Ich kann nur so weit helfen :S


Na, das ist doch aber schon mal was ^^
Ja, dass es sich um ein How-to-draw-Buch handelt, wusste ich schon. Aber wie gesagt interessiert mich bloß die Mangaka auf dem Cover ^^°
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe :3
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)



Von:    Chibifier 17.05.2011 22:06
Betreff: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?
Avatar
 
http://astore.amazon.co.jp/3d_graphics-22/detail/4816347798

Hier isses bei amazon.
Da steht "Hard Deluxe" (ハードデラクス) dabei, bzw. Studio Hard Deluxe. Ob das allerdings der Coverartist ist, peil ich gerade nich so ganz.



Von:    Akira666 17.05.2011 22:29
Betreff: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?
Avatar
 
Chibifier:
> http://astore.amazon.co.jp/3d_graphics-22/detail/4816347798
>
> Hier isses bei amazon.
> Da steht "Hard Deluxe" (ハードデラクス) dabei, bzw. Studio Hard Deluxe. Ob das allerdings der Coverartist ist, peil ich gerade nich so ganz.

Jaaahhaaaaaa~
das is'ses!
Vielen Dank! O______O
Auf amazon.jp hab ich es auch schon probiert... aber da hab ich kein Ergebnis bekommen TT^TT Wenigstens einer hier, der mit dem I-net umgehen kann xD
Nochmals vielen Dank ^^
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)



Von:    Watashi-SanAdmin 18.05.2011 17:38
Betreff: Hilfe! Wer kennt dieses Manga-Cover?
Avatar
 
Thema erledigt
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück