Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie4 (Manga-WB)

Eröffnet am: 21.04.2005 13:31
Letzte Reaktion: 19.12.2005 14:06
Beiträge: 710
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 30.10.2005 09:05
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Ah, the Rain hieß die erste Band?
Das 1. Lied von denen war ja mal scharf, auch wennn die Instrumente etwas zu laut eingestellt waren und den echt guten Gesang überrockt haben, aberdarumgehtsjajetztnicht oO""

Ja, KEIN EINZIGER Sachpreisgewinner war da, das gab's bis jetzt noch nie...! Vielleicht sollte Ludwig den Leuten vorher dann doch Bescheidgeben, dass sie definitiv einen Platz belegt haben und nicht nur den ersten 3 Siegern:]
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:   abgemeldet 30.10.2005 09:06
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Oh mein Gott, die Sache mit den Sachpreisgewinnern muss denen sooo peinlich gewesen sein. Normalerweise hakt man am Eingang ab, wer da ist und wer nicht X_X Eieiei...
The Rain war gut, die anderen haben mir nicht gefallen, wohl auch, weil ich endlich wissen wollte, wer gewonnen hat.

Naja, die Beiträge haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber jetzt weiß ich wenigstens genau, was ich nächstes Mal zeichnen muss ^-^
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!


Zuletzt geändert: 30.10.2005 11:42:55



Von:   abgemeldet 30.10.2005 10:48
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Ich durfte nicht gehen, weil ich immer noch krank bin...
Naja, hab ja eh nicht gewonnen, also ist es ja auch nicht so schlimm.
Aber es war wirklich kein einziger Sachpreisgewinner da? Das hätten die aich doch auch irgendwie denken können, wer reist schon aus wer-weiß-nicht-wo an, wenn er nicht zu den Gewinnern gehört?
Ach, ich habe meinen Beitrag ja noch gar nicht verlinkt...
Wer sich´s anschauen möchte:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/45300/output/14522/
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:44
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Ach, seufz.
Hört sich ja sehr gut organisiert an.Hier ist mein Beitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/93796/output/13551/



Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:00
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Wow, eine 14-Jährige unter den ersten Vier o.o

Deren beitrag würde ich gerne sehen ^^



Von:    Livanya 30.10.2005 12:36
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Das war wirklich mal ne seltsame Preisverleihung. Da fand ich es letztes Jahr irgendwie netter, auch wenn es voller war.
Wenigstens gab es da mehr als drei glückliche Gewinner.. XD
Und es stört mich, dass man bei diesem Wettbewerb immer nur kleine Ausschnitte aus den Gewinnerbeiträgen sehen kann, wenn überhaupt. So kann man sich doch gar keine Meinung zur Story bilden.

The Rain fand ich auch ganz gut. =) Beks hatte ja nur gecoverte Songs.

Und das Rätsel wurde gelöst, warum die Bürgermeisterin so langsam gesprochen hat. Es war nicht, um uns zu quälen, sondern für die Gebärdensprache-Übersetzung. Da hat man das doch schon viel eher ertragen. ;)

Schade, dass ich keine Zeichnung von NothernBanshee abstauben konnte. Du hast dich zu gut versteckt! XD

Also man merkt, dass sich das Niveau bei diesem Wettbewerb ziemlich steigert.
Wenn ich da an die Gewinner von vorletztem Jahr denke, ist das doch ein gewaltiger Sprung.

Zum Schluss überwinde ich mich noch einmal, schiebe meinen Neid und meine grenzenlose Enttäuschung zur Seite.. XD...
und gratuliere allen Gewinnern!



Von:    chaotisch 30.10.2005 13:16
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
auch von mir herzlichen glückwunsch ^^

- auch zu denen gehört die 'nur' erfahrungen gewonnen haben =) -


aber wasmich interessieren würde ist, ob jemand von den gewinnern bei animexx ist und sein beitrag hochgeladen hat....

wisst ihr was?



-chaotisch-
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:53
Betreff: Eine Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ok,
ich sag jetzt ganz einfach mal, was mir auf dem Herzen liegt, und was ich gestern auch wenigen anderen erläutert habe:

Der 1. Platz hat supper gezeichnete Oberkörper, Gesichter, SD's undsoweiter, und die Geschichte ist sehr witzig.

Der Manga besitzt andererseits so gut wie keine Hintergründe, von Bewegung ganz zu schweigen, sondern besteht nur aus diesen Dialogen über's Mangazeichnen. Natürlich, ab und zu sieht man doch mal etwas, aber einfach selten.

Wenn man keine wenigstens etwas komplexeren Perspektiven einbringt, und -wie gesagt- Hintergründe, kann man logischerweise auch weniger Fehler machen.
Aber ich finde es einfach bewundernswerter, wenn Zeichner mit Mühe detailreiche und abwechslungsreiche Seiten kreiren - und dann vielleicht auch mal einen perspektivischen Fehler begehen.

Ich möchte den 1. Platz wirklich nicht runtermachen(Die Titelseite ist wunderbar coloriert), ich find's einfach nur schade, dass er aus so vielen Gesichtern und Oberkörpern besteht.
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:    MiyaSekaia 30.10.2005 14:24
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
ô.o den Beitrag würd ich zu gerne sehen |D
Ich konnte ja nicht hinkommen =___=; *schnief*
Hat keiner ´ne Liste von den Gewinnern oder so..? ^^;
Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer ^___^



Von:    malupa 30.10.2005 14:31
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass man die Gewinnerbeiträge nirgendwo anschauen kann =)
Das hätte ich gerne gemacht.


http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/15536/output/13557/

Ich hab ebenfalls nichts gewonnen, was mich aber nicht überascht und eigentlich auch nicht weiter stört. Ich habe mein Ziel schon damit erreicht den Comic rechtzeitig fertig zu bekommen =D


----------------------------------------------------------
Mein MangaMagie 2004 Beitrag :)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7943



Von:    kathi-neto 30.10.2005 14:45
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/datum/output/14559/19031/
Das scheint der 3. Platz zu sein wenn man glaubt, was sie im Titel schreibt ^^ gut genug ist er auf jeden fall
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Nickl 30.10.2005 14:51
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Hm... ja, ich fand die Preisverleihung gestern auch etwas seltsam, muss ich ehrlich sagen. Da lief ja gar nichts so richtig wie geplant. Zumal die Bands ja eigentlich nach der Preisverleihung spielen sollten, oder? Na ja, aber ich fands auch nicht so dramatisch, dass sie dann doch davor gespielt hatten. The Rain fand ich auch ganz gut, hat mir echt gefallen.
Und dass keiner von den Sachpreisgewinnern da war, wa ja auch irgendwie blöd -__- Haben die eigentlich auch diesmal den besten 34 Einsendungen geschrieben, dass sie een unter den besten sind? Vielleicht wären die dann ja eher gekommen. Aber ich weiß ja nicht, vielleicht haben sies ja doch gemacht, ich will hier jetzt mal nichts Falsches Behaupten.
Mich würde zumindest auch interessieren, ob einer von den Gewinnern hier bei Animexx ist.
Mir hat es trotzallem gestern sehr gefallen, muss ich sagen. Es hat mich gefreut mal andere Animexxler kennenzulernen. Es hat auch Spaß gemacht in die Con- Hons zu zeichnen (auch wenn mir die Einträge total misslungen sind XD) und dass mir auch so viele Leute reingezeichnet haben. Vielen Dank nochmal an euch ^__^ Ich habe festgestellt, dass auch unter den Leuten, die nicht unter den Gewinnern waren, auch total talentierte dabei waren.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:52
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Ja,
der 3. Beitrag ist wirklich klasse,
von dem waren die 4. und 5. Seite ausgestellt:]
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:    Yaa 30.10.2005 17:42
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein..ich fand es ziemlich peinlich und lächerlich, dass die ganzen Loser <= also das is nich bös gemeint, ich meins hier nur wettbewerbs-wörtlich (mich eingeschlossen) in Köln sitzen und die Gewinner nich da sind...is doch echt so......total bescheuert....

Nach dem 10.: "...scheint auch nich da zu sein..aber beim nächsten bin ich mir sicher" war die luft irgendwie raus...keiner da.....aber auch irgendwie komisch....allerdings fand ich alles etwas steif...wäre irgendwie besser gewesen, wenn sie ein paar Tische zum Zeichnen und die Stühle um die Tische drumherum gestellt hätten...da hätte man sich dranhocken, quatschen und zeichnenn können..aber so.....total steif.....ich hab mich gar nich getraut ma aufzustehen um nach Berühmtheiten oder Freunde zu suchen >.<

aber ich hab wenigstens Autogramme von Rob und Judith bekommen ^^
(kleiner Trost) XD
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"
Zuletzt geändert: 30.10.2005 17:45:47



Von:    Cleo-San 30.10.2005 18:57
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nana nur zustimmen V_V"
Ich meine gut, okay, ich hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass ich was gewinnen würde, aber dass die das einfach nur schnell durchgezogen haben so nach dem Motto "Lassen wir mal ein paar Bands spielen und labern unser Zeug runter und dann raus mit denen" fand ich auch nicht so wirklich okay.
Da hätt ich mir echt die gut 60 Euro Zugfahrt sparen können, v.a. weil ich ganz am Schluss auch noch von ein paar Bekannten ziemlich hängengelassen wurde V_V" Das war nicht so fein... V_V"

Und irgendwie wars ziemlich kühl und distanziert, da kam gar kein richtiges Feeling auf ;_;



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:49
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Ähe,

Da würde ich aber wirklich zustimmen.
Die ganze Veranstaltung war leider nicht die Zugfahrtkosten wert,
finde ich.

Sie hätten lieber ein Paar hundert Euros vom Geldpreis für den 1. Platz abziehen und für Dekos oder was anderes benutzen sollen.

Und ich hab schon gestern meinen 3. Beitrag hochgeladen,
aber der scheint noch nicht freigeschaltet worden zu sein...!
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206

Lakan's Hompage



Von:    Serpentia 30.10.2005 23:22
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
> Ähe,
>
> Da würde ich aber wirklich zustimmen.
> Die ganze Veranstaltung war leider nicht die Zugfahrtkosten wert,
> finde ich.

gut das ich nicht gekommen bin! XD War doch bganz schlau, zumal ich nix gewonnen hab.
aber ob ch für so nen kleinenSachpreis nach köln fahren würde?
nya.. ich glaub, das rechnet sich net.
Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:    quini 31.10.2005 11:03
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@myako
>Hat keiner ´ne Liste von den Gewinnern oder so..? ^^;
schau auf der seite davor ....da hab ich die liste gepostet!!


ich fand auch die atmosphäre ziemlich unterkühlt ...hab sogar angefangen mit einer schulveranstaltung zu vergleichen ...aber so wie wir da saßen kam doch schulveranstaltung-feeling auf !!XD
mir war s auch lieber gewesen wenn irgendwo tische mit stühlen da warn woran man nachher in ruhe zeichnen und labern konnte....
aber s warn eigentlich gar net so viele die am schluss noch da geblieben sind ! ich meine s waren weniger als letztes jahr o.o

naja ..man kann eigentlich immer irgendwas besser machen !!




Von:    Livanya 31.10.2005 14:23
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
> 4)alina meridda (14)
Bei ihr bin ich sicher, dass sie nicht bei Animexx ist. Dürfte also schwierig sein, an den Gewinnerbeitrag zu kommen.

> 5)vanessa drossel (17)
Hier sind ihre Doujinshis:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/111690/
Der Gewinnerbeitrag ist allerdings nicht dabei.



Von:    Soma 02.11.2005 15:15
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
XD nyar, komm etwas spät dazu mit meinem beitrag hier XD

nyar, also..icke war da O.o' mit ner halben stunde verspätung ~eltern angrummel~

um ehrlich zu sein..ich fands sehr öde <__<
un mitta begleitpersonen war des uch dumm -________-

am eingang kam mir son typ entgegen, (i wollt mit meinem freund rein, aba...) der "nur für geladene gäste" un als ich inna halle komm, sitzen da aba ganz schön viele eltern -__-''

un ich hab noch an musikmäßig BEK mitbekommen (gäääääähnZ)
un vonna diesen mädel mit ihrem "Punks not dead" -__- vom thema her hatte i des gleiche =___=''


~näxtes jahr irgendwat anderes machn wird...mit mehr zeit...~
un ich hab mri des alter der plazierten mal angesehn,.aisa den beiden 14jährigen warn da nur 17, 18, 19 jährige dabei ..

<___< ken wunda dat man da kene chance hatte ~grml~

naja.. näxtes jahr geb i mir mehr mühe ò____Ó''
Let's talk about Glubschi's Staubsauger O,o
Klodismus führt zum wahren Sinn des Klos xD

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=12200 <~~ guggst du da




Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:17
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Kopf hoch,
sicher lag Deine Disqualifikation nicht an den Zeichnungen, sondern am Inhalt der Sprechblasen:]
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:    quini 03.11.2005 12:02
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
>"nur für geladene gäste" un als ich inna halle komm, sitzen da aba ganz schön viele eltern -__-''

jepp drub hab ich mich auch gewundert !!O.o
dat soviele eltz mit dabei warn ...
waren etwa viele teilnehmer ziemlich jung ??
oder kamen sie von weiter weg und wurdn gefahrn ??=.=
sicher macht s keenen so rechten spass wenn eltz dabei sind ...weil sie entweder sofort wegwollen wenn s vorbei is oder nur einfach "störfaktor" sind XD





Von:    Livanya 03.11.2005 15:10
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Joa, also ich hab jetzt den 1. und 2. Gewinnerbeitrag. Wenn sie jemand lesen möchte, schick mir ne ENS. =)

Also von den ersten dreien gefällt mir der dritte storymäßig und der zweite zeichenmäßig am besten.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 23:06
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Joa, und von mir auch: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^___^v
Hab auch nicht gewonnen...(wer hätte das gedacht XD;;;)
Würd meinen Beitrag auch gern hochladen, musste aber leider das Original abschicken >_<;;; weiß jemand zufällig, wann die Beiträge zurückgesandt werden?



Von:   abgemeldet 04.11.2005 00:03
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
> Joa, und von mir auch: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^___^v
> Hab auch nicht gewonnen...(wer hätte das gedacht XD;;;)
> Würd meinen Beitrag auch gern hochladen, musste aber leider das Original abschicken >_<;;; weiß jemand zufällig, wann die Beiträge zurückgesandt werden?


Ähm, werden die überhaupt zurückgeschickt?
Ich glaube nicht...
Die hatten doch geschrieben, "Bitte keine Originale", und das nur weil sie natürlich keine Lust haben, die 989 Beiträge zurückzuschicken.
Dann tuts mir aber Leid um deinen Beitrag... -_-

Ruhe in Frieden.

3.Platz Beitrag
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/101206/
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206

Lakan's Hompage



Von:   abgemeldet 04.11.2005 01:06
Betreff: ICH VERKAUFE MEINEN PREIS [Antworten]
Avatar
 
Uhhh...
Ich hab zwar den 3.Platz-Preis gewonnen, aber den Großteil der Mangas, die in dem Paket drin waren, hab ich bereits T-T...
Und die müsste ich wirklich nicht besitzen.
Daher möchte ich mein Glück mit jemand anderem teilen...!


ICH VERKAUFE:
den Preis für den 3. Platz für 100 €.
Mangapaket im Wert von 250 € + Bonus
Preis noch abhandelbar.

INHALT: --------------------------------------------------------

//Verpackung//
Banzai-Tasche von Carlsen Comics

//DVD//
- Peace Maker Collector's Box 1 (DVD + Manga Band 1)
- RAHXEPHON Volume 1-2 (9 Episoden)

//Manga//
- Full Moon Wo Sagashite 1-4 / Arina Tanemura
- Himiko-Den / Oh! Great
- Spirit of Wonder 1-3 / Kenji Tsuruta
- Detektiv Conan 1-4 / Gosho Aoyama
- Shao die Mondfee 1 / Minene Sakurano
- Vagabond 1 / Inoue Takehiko
- Saint Seiya Episode G 1 / Masami Kuromada, Megumu Okada
- Inuyasha 1-4 / Rumiko Takahashi
- A Boy meets Rocketman 1 / Motohiro Kato
- Götterdämmerung 1-3 / Tsukasa Kotobuki
- GOTH / Kendi Oiwa

----
Und als Bonus:
- Ein Hochqualitäts-Ausdruck vom 3.Siegerbeitrag "SUNSHADE"
mit Unterschrift
(Cover in Farbe + 7 Seiten S/W)

- Ein Hochqualitäts-Ausdruck von einer extra angefertigten Zeichnung
mit Unterschrift
( Farbe, A4 )

------------------------------------------------------------------
Wer sich interessiert, schick mir bitte ein ENS!
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206

Lakan's Hompage
Zuletzt geändert: 05.11.2005 14:06:03



Von:    XecutozXyclantiss 04.11.2005 13:53
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
>_> asso des is ja doof o_O"
hab schon lange überlegt wie die das machen wegen den Mangapaketen abba dass die das so doof lösen =_=
versuchs aber besser mal mit deiner Anzeige bei diesen Suche und Verkaufe-Foren hier bei Animexx, hier sehen das vielleicht zu wenige ^^

@Lunaria

asso wann sie zurückkommen weiß ich leida auch nicht wirklich (hab au Originale geschickt) abba zurückschicken tuen sie es auf jeden Fall wenn man einen Rückumschlag + Porto mitgeschickt hat *_*~

asso zumindest stand das so in der Ani~
wenn das nich stimmt, und lakan hat Recht mit dem Nichtzurückschicken, dann verklag ich die Ani XDDD~+

+~ Rhapsody ~+

Nekron promised bloody terror
brining death and hate to the new world

Zuletzt geändert: 04.11.2005 14:21:32



Von:    Livanya 04.11.2005 17:25
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Doch , doch, wir haben auf der Preisverleihung nachgefragt und uns wurde gesagt, dass die auf jeden Fall zurück geschickt werden, auch wenn man kein Porto beigelegt hat.

Aaaallerdings macht das ein 80jähriger Rentner, der ansonsten nichts zu tun hat (böswillig formuliert), weshalb das Ganze noch etwas dauern könnte.
Es wird um Geduld gebeten.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:11
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen, ich hab mir mehr unter dieser veranstaltung vorgestellt. die leute die nichts gewonnen haben, denen hätten sie doch soetwas wie ne urkunde geben können oder n sticker mit "ich war bei mangamagie 4".
es war schon enttäuschend und die leute die so viel geld für die zugfahrt ausgegeben haben, denen tuts mir leid. da bin ich ja noch gut weggekommen mit meinen 10 euro.


Shimasho!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 22:12
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
O_O oh mai hab ich mich jetzt erschrocken >___<
aber die originale schicken sie doch zurück ^,^ hab auf der seite von ludwig nachgeschaut:


Bitte unbedingt beilegen:

1.Ausweiskopie

2.Vor und Zuname, vollständige Anschrift und Telefon

3.RÜCKPORTO (WENN RÜCKGABE GEWÜNSCHT)(<--zum glück hab ichs beigelegt ^^;;;)


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück