Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382469/-1/13338126863039/
http://desu.de/0EsRN0b




Von:   abgemeldet 07.04.2012 17:31
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Nei, liegt an dem schief gelaufenen Umzug... Ja, ich denk so kann man es nennen. *g*

Oh! O.O
Da muss man sich aber nochmal dransetzen, damit der Datenfluss flüssiger wird (Geiles Wortspiel! XD)

>*lach* Pass auf, dass dich der Drache hier nicht auffrisst. :>
Vom Chinesischen bin ich ein Feuerhase, also ich schmwecke schon mal nicht! XD
Indianisch bin ein ein - ja klingt seltsam - ein Wasserwolf, bin da viel zu flüssig. XDD

>Nee, ich bin genauso ungeduldig. Aber bei Animexx hab ich mich in beinahe 7 Jahren dran gewöhnt :).
Ich bin noch neu, ich muss es noch lernen - und das mit 25. *lach*

>Hmh.. Da ich noch nicht gesucht hab, kann ich dazu nichts sagen.. Das wird sicher noch sehr lustig. ^-^

Naja, hab schon 3 gefunden! *.*
Zuletzt geändert: 07.04.2012 17:38:23

Zurück zum Thread