Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/13506644441191/
http://desu.de/kvyg73N




Von:    Neal 19.10.2012 18:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Okay, nochmal hier reinschreiben.
Ich hab grad per Paypal genau 7€ überwiesen und als mich dann Animexx gefragt hat, ob ich bereits überwiesen habe (kam immer nach jedem Überweisen, und ja, hab schon mehrmals überwiesen, aber noch nie per Paypal wenns um TOFU geht) und ich hab auf JA geklickt. Kam erneut eine Frage, ob ich WIRKLICH überwiesen habe und es stimmt ja eigentlich. Paypal hats abgezogen und es sollte oben sein.
DOCH.. Dann sah ich die Änderung:

19.10.2012 18:22 70 GELT Überweisung
19.10.2012 18:21 70 GELT Paypal

Wtf?
Ich hab NIE eine Überweisung dergleichen getätigt.. Ich weiß nicht WIE und WARUM das System auf diese Sache kommt, doch Paypal stimmt, aber die Überweisung aber nicht(!).
Ich schreibs extra nochmal hier rein, weil vll derjenige, der TOFU macht, das ausbessern kann.
Und nein, ich hab keine Lust "drakonisch" bestraft zu werden, die es in den AGBs steht wegen TOFU oO
Es war entweder ein Fehler von mir oder vom System, jedenfalls stimmt die Überweisung nicht. Nur Paypal stimmt.
*verzweifel*
Helpdesk wurde bereits angeschrieben, nichtmal 3 Minuten nach dem Passieren.
Hoffe um Rückmeldung per ENS.
Also, TOFU-Mann/Frau, bitte melden! Ich verzweifel hier >:
Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zurück zum Thread