Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC beginnt heute

Eröffnet am: 29.07.2005 13:42
Letzte Reaktion: 19.08.2005 01:33
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 09:34
 yamatoking AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 10:19
AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 13:32
AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 10:52
 GreyForce AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 12:27
 Shadowguy AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 13:52
 Shizuku AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 14:50
 Shadowguy AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 17:31
AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 15:43
 Natalia_LeFay AnimagiC beginnt heute 19.08.2005, 01:33
AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 20:20
 Shizuku AnimagiC beginnt heute 01.08.2005, 23:19
AnimagiC beginnt heute 02.08.2005, 12:46
 darkmousi AnimagiC beginnt heute 02.08.2005, 16:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.08.2005 09:34
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
... mein Tattoo sieht noch immer so frisch aus, wie von Freitag. x_X"

Letztes Jahr meckerten alle über die Bändchen.
Dieses Jahr über die Tattoos.
... mal schauen, was nächstes Jahr kommt. ^^
~ kodoku ~



Von:    yamatoking 01.08.2005 10:19
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
Bei uns hatten sie gar nicht verlangt das Tattoo drauf zu machen,sondern einfach nur die Karte zu zeigen.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 01.08.2005 13:32
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist das immer noch ziemlich gut zu sehen, aber bei meiner freundin sieht man nicht mal welche farbe das noch hatte, nur noch paar verkrueppelte fizzelchen!! also ich fand die tattoos auch nicht besonders... baendchen faend ich da vielleicht schon toller... ach kein plan.... ist ja auch schwer was zu finden, was alle irgendwie zufrieden macht.
"humans believe in god because they are too weak to believe in themselves"
(kazuya minekura - wild adapter)



Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:52
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Hab mir gerade das hässliche Tatoo abgeschrbbt und abgekratzt. >,<' Sonst käme noch raus, dass ich das WE über weg war..
*ächz* jetzt isses rot und blutig. X___X' Wieso hat's bei mir so gut gehalten? ;__;



Von:    GreyForce 01.08.2005 12:27
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
Hihihi.
... ich denke mal, nächstes Jahr werden die Ani-Besucher dann "gechiped" wie man es mit Hunden und Katzen macht! (naja, bei den vielen Catgirls die auch glücklicherweise dieses mal wieder rumliefen vielleicht garkeine so schlechte Idee! ^-^ )

Ne, die Tattoos waren der Witz schlechthin. 3 aufgepappte und eins dann zum vorzeigen.... SEHR SICHER!!! ;-)
Eigentlich hatte ich ja nach den Bändchen letztes Jahr gedacht, es könne nichtmehr schlimmer kommen, .... falsch gedenkelt! *g*

Aber, es ist gut möglich, das dieses meine letzte Ani war. Ich war echt enttäuscht diesmal. Ehrengäste: naja, Programm: ich weis nicht, Kino: fast nur Wiederholungen (Ok: Steamboy und Appleseat waren neu; ach ja, Inu auch) Falls ich doch nochmal hinfahren sollte, hol ich mir bestimmt keinen Kinopass mehr!!!
Die sollten die Filme vorher bekannt geben.

Aber ich muss auchmal ein dickes Lob aussprechen: nämlich den "Rotröcken", also den Con-Helfern!!!
Sie haben sich trotz des Chaos wirklich bemüht den Schaden in Grenzen zu halten! Bravo!

... was mich allerdings auch verwundert hat: wieso ist das Schloss auf einmal nur mit Con-Ticket zu betreten? War das, auf Grund der Ausstellungen dort, nicht immer für alle zugänglich???


bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    Shadowguy 01.08.2005 13:52
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht was alle für ein problem mit dem tatoo hatten. ich habs einfach nicht draufgemacht sondern auf der karte gelassen und bin damit sicher 10 mal reingegangen, absolut kein problem.

sonst, naja, ich denke mal der samstag wäre besser gewesen als der sonntag, aber dazu war ich leider zu spät dran mit karten.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Shizuku 01.08.2005 14:50
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
Ich habe damit ein Problem, denn wenn das Tattoo jetzt auch noch auf der Karte bleiben durfte, dann konnte man ja die karte ungestört weiterreichen.

Vermeidung des Eindringens von nicht Zahlern: Null.

Warum um kamis Willen gibt es nicht wie beim Festival Stoffbändchen?! oO
Das funktioniert immer noch am Besten, die kann man garantiert nicht so leicht nachahmen und das über das Handgelenk abstreifen lässt sich durch eine einfache Regel festhalten.
Zwischen Hand und Band dürfen max. 2 Finger passen...


Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Shadowguy 01.08.2005 17:31
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
ja dann können nichtzahler auch rein, aber der zahler danach ja nicht mehr, also ists eigentlich egal denke ich.
auf der karte selber stand bei mir auch drauf das es nur für einen tag ist, auf dem tatoo standen alle 3 tage drauf, so hätte man sich ne freitagskarte holen können und dann jeden tag gehen können. das find ich etwas dumm
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:43
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
>(Ok: Steamboy und Appleseat waren neu; ach ja, Inu auch)

Inu lief im Kino, wie ich mir sagen ließ, mit englischen Untertiteln... Hingegen gab es in den normal zugänglichen Videoräumen den gleichen Film sogar mit deutschen Untertiteln. o_O'



Von:    Natalia_LeFay 19.08.2005 01:33
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]

>>Aber ich muss auchmal ein dickes Lob aussprechen: nämlich den "Rotröcken", also den Con-Helfern!!!
>>Sie haben sich trotz des Chaos wirklich bemüht den Schaden in Grenzen zu halten! Bravo!

*das Lob entgegen nehm*
und danke auch dafür, dass sich die meisten Ani-Besucher doch sehr gut verhielten und wir Con Helfer somit kaum Stress hatten. ^^

Nun ja, wegen Schloss und Con-Tickets. Natürlich wird das Schloss auch von 'normalen' Leuten besichtigt, also nicht-conbesuchern. Ich war am Schloss nicht eingewiesen, deshalb kann ich es nicht genau sagen, aber ich glaube die Con-Helfer am Schloss sollten schauen, ob auch normale Touristen das Schloss besichtigen wollen und wenn ja, dann durften diese natürlich ohne Ticket rein. wie die jetzt aber genau zwischen tourist und anibesucher unterscheiden sollten weiß ich auch nicht[schon deshalb, weil viele anibesucher in normalen alltagsklamotten da waren].
[und zu den Tattoos kann ich nur zustimmen....nicht gerade praktisch und es hätte sich wirklich JEDER eins besorgen können und unbemerkt reinkommen können -.-]
Zuletzt geändert: 19.08.2005 01:34:17



Von:   abgemeldet 01.08.2005 20:20
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
>ja dann können nichtzahler auch rein, aber der zahler danach ja nicht mehr, also ists eigentlich egal denke ich.

öh.. hm.. doch.. also ich würde mein Ticket ja nur jemandem geben, den ich kenne und wo ich sicher wäre, dass er's mir zurückgibt *g* So rein theoretisch...

Und ich hab mir mein Tattoo aufgeklebt, weil ich Angst hatte, dass ichs irgendwann verlier... nun ja... es hielt ZU gut... *knirsch* ^^
~ kodoku ~



Von:    Shizuku 01.08.2005 23:19
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
> >ja dann können nichtzahler auch rein, aber der zahler danach ja nicht mehr, also ists eigentlich egal denke ich.
>
> öh.. hm.. doch.. also ich würde mein Ticket ja nur jemandem geben, den ich kenne und wo ich sicher wäre, dass er's mir zurückgibt *g* So rein theoretisch...
>
> Und ich hab mir mein Tattoo aufgeklebt, weil ich Angst hatte, dass ichs irgendwann verlier... nun ja... es hielt ZU gut... *knirsch* ^^
*abkratz*
Ja, ist schon ganz grau geworden...*drop*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:46
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Ich hab heute Nacht nen Alptraum gehabt, wo es nur um dieses tatoo ging. >,<''' wahhh, war wirklich gruselig und gemein. ;__;'
*Trauma*



Von:    darkmousi 02.08.2005 16:32
Betreff: AnimagiC beginnt heute [Antworten]
Avatar
 
Die animagic war toll, ich hatte eine Menge Spaß.
das Tatto war käse -_- das ist einfach zu gut abgegangen besonders wenn man dreib Tage schwitzte -_- . Mich haben nur die Tattoos und die Men in Black an der Eingangshalle gestört XDD, aber ich glaube die wurden von der Leitung gerügt, denn erst an XDD 2 Tag wurden die freundlicher XDD
Die Chino war geil und der Sänger auch. Die hatten beide ne tolle Stimme und die Trommler waren nur endlosgeil. Kostüme waren toll und die Preise teuer XDDD, aber ich bin das umgangen indem ich zum Comic Center an Bahnhof marschiert war mit Freundin. Da war die Auswahl an Manga und Anime Sachen am besten und die Preise waren fair. *:*
Der Japanische Imbissstand war gut, so fern ich das Sushi und XDDD Choka Don vermied, das letzte war mit kleinen Tintenfische und das erste da war Merretich drauf -_- . ich hatte noch nie Meeretich gegessen aber jetzt weiß ich wie es schmeckt. Dafür waren die Mandjus total lecker *:* .
Ansosnten traf ich viele liebe Leutchen udn ich hatte ne Menge Spaß. Achja die Sängerin von Stzrawbeery Shake hätte ich nur erschiessen können. Die konnte nicht singen udn mir taten die OHren weh, hab es nur tapfer ausgehalten wegen den Trommlern die danach kamen XDD
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly



[1] [2]
/ 2



Zurück