Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Sammelkartenspiel (TCG) News Neuerscheinungen Events

Eröffnet am: 15.06.2011 22:37
Letzte Reaktion: 15.06.2011 22:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Senria Pokémon Sammelkartenspiel (TCG... 15.06.2011, 22:37
Seite 1



Von:    Senria 15.06.2011 22:37
Betreff: Pokémon Sammelkartenspiel (TCG) News Neu... [Antworten]
Avatar
 
Für alle Interessenten, die auch ein bisschen mit dem Sammelkartenspiel zu tun haben, versuche ich ab und zu hier neue News, Events oder Neuerscheinungen zu posten.

Falls ihr selbst offizielle Amigo Turniere oder Treffen in euer Stadt oder Nähe ankündigen wollt, wäre das hier ein gut geeigneter Sammelthread, um nicht für jedes Turnier oder Hobbytreffen etwas neues aufzumachen.

Events:

Derzeit ist auf Amigo.de die Sammelkartenspieltour von Karstadt angekündigt.
Da sie am 09. Juli auch in Braunschweig stattfindet, wärs doch ganz toll, falls sich Mexxler an dem Tag mal einfach ein bisschen darüber unterhalten könnten.
Es gibt sicherlich auch Sitzplatzmöglichkeiten, vielleicht können wir sogar mit dem Ds bzw 3DS auch Pokes tauschen.
Vielleicht sucht ihr auch nach bestimmten Sammelkarten, falls ihr an dem Tag Zeit habt, und tauschen mögt, ich hab sehr viele Karten.
Fragt mich einfach per ENS, ob ich die und die Karte hab. Am besten mit Bild, denn so find ich die Karten schneller und kann sagen ob ich sie hab oder nicht :3
Dann könnten wir an dem Tag ohne weiteres tauschen.
Bis dato kann ich euch auch jeden Starter auf dem DS gezüchtet haben, oder Editionsspezifische Pokémon fangen. Einfach per ENS anfragen.
(Weiß, Schwarz, HG, Platin, Diamant)

Neuerscheinungen:

In kürze sollten eigentlich die beiden Tins von Reshiram und Zekrom im Handel erhältlich sein, habe aber noch keine genaueren Infos.

Dadurch dass ich in der Spielware bei Müller arbeite, kann ich euch auch sagen, falls etwas Neues erscheint, was es nur exklusiv bei uns gibt.

Falls euch etwas Neues auffällt, einfach posten, ich hab leider auch nur begrenzte Zeiten.

Sollte ich bestimmte Sachen gekauft haben, wie spezielle Tins oder Posterboxen, kann ich auch erläutern, was genau der Inhalt ist und ob es sich überhaupt lohnt, so viel Geld zu investieren :3
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
"Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh!!!"





Zurück