Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Sailor Moon" ab

Eröffnet am: 27.01.2005 22:27
Letzte Reaktion: 17.08.2005 18:00
Beiträge: 670
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:06
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 

>>Aber irgendwas muss man ja mal machen...hehehe...lasst uns den Sender stürmen und die Kontrolle über RTL 2 an uns reißen...dann könn wa senden was wa wollen - den ganzen langen Tag nur Animes!!!<<

das geht doch viel einfacher...es fängt eher schon an der Fernbedienung an, einfach umschalten und wenn nix läuft, einfach mal ausschalten und was Besseres machen als sich diese endlosen Wiederholungen "reinzuziehen" *tehehehe

wie Sport, shoppen, fanarts zeichnen, Musik machen, freunde treffen, online gehen oder sogar was für die schule tun, wäre sinnvoller =°°=.... da gibs ja soooo vieles was man ja machen kann ...

das iss zwar bisschen abrupt diese Methode aber wenn rtl2 alles tun kann was es will, tja dann können wir das schon lange oder?

man löst ja Probleme nicht nur allein mit Gewalt, da muss man an das Herzstück von rtl2 gehen ==>Einschaltquoten <==
jedem iss es doch frei überlassen ob er eine serie vom diesem sender sehen will oder nicht...
...und uns sind ja die methoden von diesem sender ja nur zu gut bekannt, wieso nutzen wir dann diese nicht aus?
natürlich muss man ein gewisses maß an Risiken hinnehmen, so nach dem Motto =>> rtl2 entschließt sich überhaupt keine animes zu senden <<==
tja, darauf kann ich nur sagen, dass sich spätesten nach einem Jahr ein andere Sender findet der auf den anime Zug springt...

und da müssen wir nur noch hoffen, dass diese Leutchen bisschen anderes ticken als jene, die wir bis jetzt kennen **=°°=


if ($ahnung == 0) {
read FAQ ;
use Google ;
}



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:18
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Tja leute gute nachrichten!
in der neuen animania steht, dass rtl2 einen neunen anlauf starten will!
ab juli solls dann wieder laufen! *jubel*

Auforderung an alle: GUCKT SAILOR MOON!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:08
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch für neimer :-( immer jetzten sie die guten sachen ab und zeigen so nen "mist" der schon vollkommen ausgeleihert ist :-/ die könnten ruhig auch mal ne anime-night machen. Aber wenn sie es wirklich wieder zeigen wollen wil ich natürlich nix gesagt haben ^^" aber die zeit könnten die ruhig weiter runter setzten so das das alles sehn könn und dann vielleicht sogar ungekürzt O.O
Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:13:33



Von:    Rilakkuma 06.05.2005 00:00
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
ich finde rtl2 soll nochmal die ganzes animes spielen, die sie 1995/96 rum gespielt haben! das waren doch die aller besten überhaupt..der neue scheiss läuft rauf und runter..was ist den mit den alten evergreens =_=??? die rose von versailles ( wie wird das ausgeschrieben -_-? KA der anime war aber schön ;_; )



Von:    Unkraut 06.05.2005 10:23
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
genau...ne Animenight XDXD

so Sailormoon von 2-4 Uhr nachts... mit schön 0190-Reklame dazwischen XDXD

Guckt doch sonst keiner Fernsehen XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Nuri 06.05.2005 11:15
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
@uns:
sagt sich so leicht, "guckt sailor moon", wenn das um sonstne zeit läuft, wo man inner schule oder auf arbeit is ¬__¬
warum waren die einschaltquoten wohl so schlecht, mh?
weil es keiner gucken KONNTE - -
die leuten hättens ja geguckt, wären sie da gewesen
und mit videorekorder programmieren und später schauen erreicht man keine einschaltquoten, fernseher läuft ja nich
*seufz*
wenn rtl2 das bei der "zweiten chance" wieder an so ne beknackte zeit packt, dann...grr >.> *vodoopuppe raushol*
Die Erde ist rund! >___>



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:09
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Wie oft wollen sie die Serie noch zeigen und dann wieder abbrechen? Nervt allmählich!!!
KayHyena



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:23
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
JAAAA!
stürmen wir dne Sender *muahahah*, die becklopten leute da kann man eh nicht gebrauchen ><
dann könne wir gerade auch noch bessere synchronsprecher einstellen *gg*

naja, ich hoffe auch sie bringen es zu einer besseren zeit, ich nheme es zar imemr auf.. aber eben für andere wäre es shcon besser^^''

^^



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:19
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Mails an RTL2 mit dem betreff "Anime wunsch" scheinen auf der block liste zu stehn ^^" zumindest kriegen meine kollegen und ich keine antworten *schnief* keine gute ausenwirkung von RTL2 :(

@Unkraut ^^ klar am besten Hentai 0190 werbung damits zum tv passt. ne aber im ernst. so ne schöne Sailor Moon night so von 21-2 uhr währe doch mal was *fg*
Zuletzt geändert: 06.05.2005 17:21:03



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:01
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
seit rtl2 sailor moon abgesetzt hat schaue ich diesen sender gar nicht mehr. entweder kommte yu-gi-oh oder big brother. beides sch**** und der rest auch zum 10000000mal wiederholung.

schaut mal alle kein rtl 2 damit tut ihr dem sender mehr weh als mit e-mails!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:11
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
> seit rtl2 sailor moon abgesetzt hat schaue ich diesen sender gar nicht mehr. entweder kommte yu-gi-oh oder big brother. beides sch**** und der rest auch zum 10000000mal wiederholung.
>
> schaut mal alle kein rtl 2 damit tut ihr dem sender mehr weh als mit e-mails!!!

Hey aber selbst wenn wir diesen Sender nicht mehr schauen, bringt e snicht.. oder hat sich da überhaupt in den letzten Monaten etwas getan? ich schaue z.B schon ewig kein RTL2 mehr, seitdem sie die Inu Yasha Staffel so verhundst haben, ist es einfach nicht méhr zum Aushalten gewesen.. und ändert es was? ich selbst habe ehrlich gesagt aufgegeben, noch etwas von RTL2 zu erwarten. Ich habe zwar gehört, das Pretty Cure auf RTL2 geezigt werden soll, aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran, wenn e skommt, ist es toll und ich werde es vielleichte ndlich mal wieder schaffen den Sender anzusehen, aber sonst läuft doch da gar nichts..

Ich denke, wir können da gar nichts machen bzw. erreichen, RTL2 hat einfach kein Gefühl, wa die Kunden wirklich sehen wollen.. Sorry für die dunklen WORT.. aber ich denk halt so...
~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora



Von:    Impact-C 07.05.2005 00:00
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
> > seit rtl2 sailor moon abgesetzt hat schaue ich diesen sender gar nicht mehr. entweder kommte yu-gi-oh oder big brother. beides sch**** und der rest auch zum 10000000mal wiederholung.
> >
> > schaut mal alle kein rtl 2 damit tut ihr dem sender mehr weh als mit e-mails!!!
>
> Hey aber selbst wenn wir diesen Sender nicht mehr schauen, bringt e snicht.. oder hat sich da überhaupt in den letzten Monaten etwas getan? ich schaue z.B schon ewig kein RTL2 mehr, seitdem sie die Inu Yasha Staffel so verhundst haben, ist es einfach nicht méhr zum Aushalten gewesen.. und ändert es was? ich selbst habe ehrlich gesagt aufgegeben, noch etwas von RTL2 zu erwarten. Ich habe zwar gehört, das Pretty Cure auf RTL2 geezigt werden soll, aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran, wenn e skommt, ist es toll und ich werde es vielleichte ndlich mal wieder schaffen den Sender anzusehen, aber sonst läuft doch da gar nichts..
>
> Ich denke, wir können da gar nichts machen bzw. erreichen, RTL2 hat einfach kein Gefühl, wa die Kunden wirklich sehen wollen.. Sorry für die dunklen WORT.. aber ich denk halt so...


ja das denke ich auch!!!dennen geht es nur um die Quoten! das ist denne doch scheißegal ob wir die mögen oder nicht!!!! mich kotzen ganz besonders die ganzen schneidereien an den Animes wie z.b. Inu Yash, Yugi-oh und Conan>-< das ist einfach nur zum kotzen. ich hatte mich zu beginn des Jahres echt gefreut, das Sailor Monn wieder läuft und dann machen die sowas, nya mal schauen was da im Juni oder wann sie das wieder zeigen wollten, was wird!!!!*grummelgrummel* *böseblickeaufRTL2wirft*



Von:    AluAlu 07.05.2005 10:00
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
looool =D RTL2 is so fürn arsch lol XDDDDD
PO_KI_TO AN DIE WAND!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
Denn Wissen ist begrenzt.
Zitat Albert Einstein.



Von:    Rapheli 07.05.2005 12:42
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Eins ist sicher Sailor Moon ist und bleibt die wohl beste Serie überhaupt!

Das Programm was uns RTL2 bietet ist für nen Arsch und ich finde eh das RTL2 mal besser war (nämlich damals wos noch die ganzen alten Animes gab ^^), ich meine ich liebe Conan, schon allein deswegen schalt ich RTL2 ein, auch wenns mir in der Seele wehtut, aber mittlerweile wiedehroln se das ja auch andauernd. Erst nen paar neue folgen und dann? WIEDERHOLUNGEN!!!! (wenn die kommen,schau ichs nicht).

RTL2 will uns wohl verarschen?!

Tele5 zum beispiel kauft jetzt alle alten Animes auf und sendet sie. Wie Digimon kürzlich. Ey, mich würds nicht wundern wenn Tele5 der neue Anime Sender wird (mich würds auch ehrlich gesagt freuen).

Außerdem finde ich hat RTL2 scheiß Syncros (ok die von Conan finde ich gut), aber man sahs ja bei Digimon Frontier (wie hatten aber Glück das, dass wenigstens noch ausgestrahlt wurde).

Am besten wers man WÜRDE RTL2 VERBIETEN Animes zu senden (denn das sind die größten einschaltquten von RTL2) und würde sie einen anderen Sender übergeben. Dann denke ich mal weren wir alle glücklicher und besser bedient.

Pichi Pichi voice live Start!

Oto tatezu ni iro kaeteku
BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara
Tooi kioku yomigaeru



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:57
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Ein Therad voller Seelenverandter XD~~

Ja, RTL II regt mich auch schon seit längerem sehr auf. Damals war ich so dankbar über diesen Animesender und dass meine geliebte Serie Sailor Moon auf einem guten Sendeplatz dort ausgestrahlt wurde. Aber mitlerweile, ich möchte Niemanden verletzen, nur meine subjektive Meinung mal einbringen, finde ich, dass hauptsächlich nur noch Mist dort läuft. Dies scheint aber eine übergreifende Krankheit aller privaten Sender zus ein -___- (Yeah, ich hasse Klingeltöne!).

Ich würde mich freuen, auch ältere Animeserien(Cat´s Eye, Sailor Moon, ...), mit denen es ja quasie angefangen hat wieder zu sehen. Aber dafür ist wohl tatsächlich Tele5 zuständig.

Alles Liebe und Gute auf jeden Fall von mir, an alle weiteren Leidensgenoßen.
Arbeite, als bräuchtest Du kein geld.
Liebe, als habe dir nie jemand etwas zu leide getahn.
Tanze,als ob niemand Dich beobachtet.
Singe, als ob Niemand Dir zuhört.
Lebe, als sei das Paradies auf Erden.



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:10
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Can´t imagine!! T______T
Was is´n des für ´n Scheiß???? >,<
Sailor Moon war mein erster Anime........ *nod nod*
Un was machen die Schweine? *die slowly* -o-
*redaktion dafür abmurks*
~.~ des habt ihr jetz davon: Ich werd zur Massenmörderin....
Un warum?? Weil ihr Sailor Moon abgesetzt habt =__=''



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:46
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
endlich kommts nimmer das is eigentlich ok .



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:04
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
@byros: ja so ne SM-night wär cool, aber 5 stunden sind zu wenig *gg* wieos nicht gleich von 20 uhr bis morgens um 5 oder so *.* 8 stundne sm am stück *sabba* ^^''

naja.. ich hoffe auf jedenfall das sie es im somemr hinkriegen.. sonst ist RTL 2 für mich gestorben... die sollen doch mal ihre zuschauer fragen was sie senden sollen und was nicht... -.-



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:45
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
ich finde auch dass RTL 2 echt scheiße geworden ist!! früher waren die animes noch besser, aber jetzt läuft nur noch pokemon und beyblade-scheiß! und noch dazu zum 1000. mal wiederholt! die pokemon-folgen kenne ich noch alle auswendig von der zeit wie ich sie gemocht habe und das ist schon lange aus!! die sollten den sender wirklich zur hölle schießen!!! blöderweise gibt es keinen anderen sender, der animes zeigt und auf den man wechsels könnte ;_;!! aber das wär wirklich toll, wenn tele5 animes zeigen würde! hoffentlich wird tele5 der neue anime-sender!
Wenn du bald sterben müsstest
Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen,
wen würdest du anrufen und was würdest du sagen?
Und worauf wartest du noch?



Von:    Nuri 09.05.2005 14:35
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
nja, nur was bringt einem tele5 als super-animesender, wenn man das ding erst ab 21 uhr erreicht? >__>
so isses zumindest bei einigen, unter anderem bei mir..
z.B. kannsch nur die letzte viertel std. von dbz gucken ¬__¬
dann sollten se den sender schon so einrichten, dass man ihn den ganzen tag gucken kann o.o
Die Erde ist rund! >___>



Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:38
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
will Sailor Moon sehen ;_;
www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:05
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
wieos tele 5???
ich wiess nicht mal ob wir den sender haben Oo
lieber VOX , Kable 1 oder... einen von denen *g*
aber lasst usn mal hoffen das Rtl 2 das noch hinkriegt^^

also lasst usn beten *rofl*



Von:    hideto 09.05.2005 17:25
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich will es einfach keiner mehr sehn -.-;
Was nicht genug Einschaltquoten hat, wird gekickt, so ist das nunmal.

Alexander
chocho


Visit us: www.visual-garden.de


Das ist wohl war.
Leider ist die Koneko eine der wenigen die sich mit dem Thema Visaul Kei auseinandersetzt, mal abgesehn von den Magazinen "Astan" und "Orkus" - bald auch Visual Garden ^_~
Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:26:17



Von:    rhea-mina 09.05.2005 19:15
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Halloho???
Es gibt ja wohl genug Leute, die gerne Sailor Monn sehen würden...
Ich würde eher sagen, es liegt daran das die Leute von RTL2 einfach nur zu dämlich sind, es zur richtigen Zeit, sprich: auf dem richten Sendeplatz zu senden!!

Ich würde mal sagen das über die Hälfte der Leute, die sich früher - in der guten alten Zeit - immer auf RTL2 Sailor Moon reingezogen haben, heute um dieselbe Uhrzeit wie damals gar keine Zeit haben... Weil sie Schule, Studium, Arbeit oder sonst was haben!!!

Vielleicht sollten wir keine e-mails schreiben in denen steht: Liebes RTL2-Team sendet bitte Sailor Moon wieder...
Sonder eher sowas wie: Hey ihr Idioten!! Sendet es gefälligst zu einer Zeit, wo die guten alten Fans der Sereie es auch gucken können!!
Und wenn ihr schon dabei seit, macht gleich noch ein neues Intro dazu, oder sendet wieder das alte, aber bitte nie wieder diesen halbfertigen Schrott!!! >_<

... an dieser Stelle besser Schluss mach, ehe ich völlig aus dem Ruder laufe und die lieben Leute von RTL2 doch noch übel beschimpfe!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 10:42
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
> Halloho???
> Es gibt ja wohl genug Leute, die gerne Sailor Monn sehen würden...
> Ich würde eher sagen, es liegt daran das die Leute von RTL2 einfach nur zu dämlich sind, es zur richtigen Zeit, sprich: auf dem richten Sendeplatz zu senden!!
>
> Ich würde mal sagen das über die Hälfte der Leute, die sich früher - in der guten alten Zeit - immer auf RTL2 Sailor Moon reingezogen haben, heute um dieselbe Uhrzeit wie damals gar keine Zeit haben... Weil sie Schule, Studium, Arbeit oder sonst was haben!!!
>
> Vielleicht sollten wir keine e-mails schreiben in denen steht: Liebes RTL2-Team sendet bitte Sailor Moon wieder...
> Sonder eher sowas wie: Hey ihr Idioten!! Sendet es gefälligst zu einer Zeit, wo die guten alten Fans der Sereie es auch gucken können!!
> Und wenn ihr schon dabei seit, macht gleich noch ein neues Intro dazu, oder sendet wieder das alte, aber bitte nie wieder diesen halbfertigen Schrott!!! >_<
>
> ... an dieser Stelle besser Schluss mach, ehe ich völlig aus dem Ruder laufe und die lieben Leute von RTL2 doch noch übel beschimpfe!!

Auch das wirkt nicht... selbst bei solchen Sachen halten die sich die Ohren zu und schalten ab.. wie gesagtm ichhabe die Hoffnung auch ein gutes RTL2 schön langst aufgegeben und äreger mich, das ich Tele 5 nicht empfangen kann. *grummel* denn Cat#s Eye hätte ich auch gerne mal wieder gesehen!!!! *ärger*



~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:49
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
ja das wär geil tele 5 *_*
www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:03
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
test (bitte ignorieren)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:05
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Und noch ein Test...



Von:    leckse 12.05.2005 23:17
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
> Und noch ein Test...

Lol, Cato, und natürlich den aktivsten News-Thread von allen rausgesucht. -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:31
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Hallo,

also ich möchte nur mal was loswerden ist zwar ein bisschen länger aber bitte lest es euch durch und zwar finde ich es eine rießen frechtheit dass RTL2 sailormoon nach 2 wochen wieder abgesetzt hat und ich habe bis heute nicht erfahren warum??*böse schau* ich mein in der werbung für sailormoon haben sie gesagt dass neue jahr 2005 fängt gut an und dann wird sailormoon auf einmal ohne vorwarnung nicht mehr gesendet und dass neue jahr geht dann beschissen weiter oder wie?? Ich bin mir sicher dass mehr leute sailormoon als wie pokemon sehen würd immerhin läuft pokemon schon 5 jahre!!!!!!(also jetzt nix gegen pokemon ich war mit 9jahren selber ein rießen pokemon fan und habe so viele fanartikel dass kann man sich gar nicht vorstelln aber mit der zeit wird pokemon langweilig und ich finde es nun auch kindisch team rocket sagt in jeder folge den selben text wir wolln über die erde regieren usw. dass wir doch mit der zeit stink lagnweilig) und warum wurde sailormoon abgestetzt das ist so eine frechheit was sich hier rtl2 erlaubt*noch mal böse schaun muss* ich bin echt so ein rießen großer sailormoon fan und sailormoon ist mit digimon frontier jeanne die kamikaze diebin und beyblade die beste anime sendung und darüber denke nicht nur ich sonder auf viele andere !!!!

auserdem wie im Jänner05 sailormoon angefangen hat hab ich überhaupt nicht gecheckt warum sailormoon nicht von der aller ersten staffel anfängt wo man sieht wie bunny zu sailormoon geworden ist und wie die anderen sailorkriegerinen ihre kräfte bekommen haben!!!!!! Also ich hätte so eine rießen große bitte sendet sailormoon wieder auf rtl2 und bitte bitte alle folgen von der ganz ersten bis zur letzten folge ich möchte unbedingt noch einmal in meinem leben die aller aller aller erste sailormoon folge sehen und dann alle anderen folgen bis zum schluss von der ersten bis zur letzen!!!!!*bitte bitte bitte* ich würde alles dafür tun ....!!!!!!!!!! seit doch bitte so lieb *ganz lieb schau* sailormoon bring rtl2 viele einschaltquoten also versteh ich nicht wenn sie leute glücklich machen in dem sie sailormoon senden und dazu noch hohe einschaltquoten haben warum sie dass dann nicht machn*wein* :(

also gibt es eine möglichkeit dass sailormoon wieder gesendet wird und dieses mal bitte von der ersten bis zur letzen folge!!!

!!!!!!!!!sailormoon must come back *PLEASE* !!!!!!!

ich hoffe wirklich sehr stark dass ich auf diese email eine antwort bekomme den ich habe sehr viel zeit in anspruch genommen um diese email zu schreiben!!!!!!!!

Schreibt bitte zurück

Ganz ganz liebe grüße conny



[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück