Zum Inhalt der Seite

Thread: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Österreich

Eröffnet am: 03.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 22.12.2007 22:39
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:13
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar nicht betroffen aber ich weiß garnicht ob ich heulen oder lachen soll...wie kommt man auf eine so dumme idee für eine gewinnshow?
das ist uninteressant und einfach nur absrud...
ich muss sagen das es sehr traurig ist...
wirklich sehr unfair.
ich hoffe das die meisten satelitenschüssel haben...
wirklich sehr assi



Von:    Themdu 03.01.2005 22:31
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
was soll dieser schwachsinn?
rtl2 wird von jahr zu jahr beschi**ener, anders kann ichs nimma ausdrücken -.- was soll das? call 2 win? lol? diesen mist spielts do scho zuviel auf atvplus Hmpf
Verteidiger des wahren Blödsinns!
Bin das Klon von DasBilligeAlien.
,,/, <(^,^)> ,,,/ Love & tha Peace!



Von:    DukeTeNebris 03.01.2005 22:40
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Also mal halblang. Private Sender sind NUR dazu da, ihren Besitzern Gewinne zu bringen. Knete, sonst nichts. KNETE. Kultur oder Kult zählen nur, soweit die Werbeeinnahmen dadurch steigen.

Die Werbung ist das eigentliche Programm. Und in den PAUSEN zwischen den Werbeblöcken zeigt man Serien, um die Werbekonsumenten zu unterhalten, damit sie nicht wegzappen.

Und wenn ein noch so terrormäßig debiles Gewinnspiel MEHR KNETE bringt als die Werbeeinnahmen in den Animes, dann wird eben DAS gesendet. Immerhin ist das konsequent. Es gibt viel mehr Debile und hirnweiche Telefonspielglotzer als Animefans, und Deutschland und Österreich haben auch immer weniger Kinder und Jugendliche; kein Wunder, daß die Quoten im Kinderprogramm sinken. Obwohl -- Debile müßte man doch eigentlich auch für sowas wie Medabots begeistern können?!
The problem with reality is that it seems to actually exist
(Michael deBolz)



Von:    leckse 03.01.2005 22:51
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal den Artikel aus seinem Beta-Zustand herausgeholt.

Leider gibt es widersprüchliche Angaben über die tatsächlichen Sendezeiten von "Call II Win":

Laut der Website von Callactive (unter "Referenzen") soll die Sendung erst um 13.40 Uhr beginnen. Die Pressemitteilung (von heute) spricht von 13.30 Uhr. Laut der Moderation soll es dagegen schon um 13.20 Uhr losgehen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    kleinarti 03.01.2005 23:05
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Der Moderator hat 13:40 Gesagt zumindest solang ich zugehört habe!!!

Artemis



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:05
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
>Im Österreichfenster von RTL II wird seit Montag statt dem
>Anime-Programm das Telefonquiz "Call II Win" ausgestrahlt. Das sei
>laut dem Kommunikations- und Marketingleiter von RTL II Dr. Conrad
>Heberling eine Reaktion auf den "steigenden Bedarf an innovativer
>Interaktion".

Wenn ein Fernsehsender das normale Programm durch solche Gewinnspiele ersetzt, bedeutet dies in erster Linie, dass das Programm zuvor nicht gewinnbringend (Quoten!) genug war.

RTL II sollte einen Preis für besondere "Innovations-Armut" erhalten. Herr Heberling einen "Hab ich schon gehört-lass dir was neues einfallen"-Preis. ^^



Von:    leckse 03.01.2005 23:14
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ach komm, was war an "El der Millionär" zB ein Abklatsch? Oder an "Die Heimwerker"? -_^

(mal abgesehen davon, daß SAT.1 und ORF beim "Ausleihen" von Konzepten noch viel schlimmer sind)
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    KilmaMora 03.01.2005 23:15
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich hoffe, dass sie es in D nicht wagen werden... immerhin würde hier der Proteststurm um einiges gewaltiger ausfallen, da es ja immerhin mehr Menschen sind, die sich das anschauen.

Also herzliches Beileid an diejenigen, die nur noch die Cll-Show empfangen können, und hoffen wir, dass es in D nicht passiert...
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:27
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Naja, da frage ich mich ehrlich was schlechter ist, RTL II synchronisierte Animes oder bescheuerte Quizsendungen ;)

Für die Österreicher sollte das ja kein Verlust darstellen.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:31
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
nja was soll cih sagen,ich bin betroffen und ich bin echt verzweifelt.
da freut man sich schon sooo auf das neue anime programm (SM,etc) vorallem auf die megatollen detektiv conan folgen und dann steht da so ein depp im gestreiften hemd und erzählt wie toll ab jetzt dieser neue sendeplatz wird.
warum machen die sowas ,ich kanns nicht verstehen,...ja bla bla einschaltquoten,abner da merkt man das sich RTL 2 einen Dreck um die leute schert,die sowas kucken,bzw. wo sie glauben,das nur kids zusehn,...ich hasse es...
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:36
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Die Österreicher benötigen offensichtlich eine neue Gesetzesvorlage zur Eindämmung von Call-Shows im Fernsehen. ^^

Da man nicht sicherstellen kann, ob die Anrufer möglicherweise minderjährig sind, findet eine Sendezeitbegrenzung statt, so dass Call-Shows nur noch zwischen 23-6 Uhr ausgestrahlt werden dürfen - zum Beispiel.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:37:26



Von:    leckse 03.01.2005 23:48
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
> Die Österreicher benötigen offensichtlich eine neue Gesetzesvorlage zur Eindämmung von Call-Shows im Fernsehen. ^^

Die gleiche Firma macht schon seit einem Jahr den selben Quatsch auf ATV+. Da hätte der Gesetzgeber aber genug Zeit gehabt.

> Da man nicht sicherstellen kann, ob die Anrufer möglicherweise minderjährig sind, findet eine Sendezeitbegrenzung statt, so dass Call-Shows nur noch zwischen 23-6 Uhr ausgestrahlt werden dürfen - zum Beispiel.

Erst mal müssen doch die bösen Alkopops weg! -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    Marik Ishtar 04.01.2005 00:02
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Nabend
Wohne Zwar nicht in der Schweiz Zum Glück aber in Deutschland.
Hab ihnen Trotzdem ne Beschwerdemail Geschrieben und ich finde Sowas unter aller sau.Nicht dass das Auch bald in Deutschland kommt:
Beschwerdemail:
Sehr geertes Rtl2-Team
Es geht Um Folgendes und Zwar:Warum haben Sie Bei Rtl2-Austria das Animeprogramm Entfernt und stadtdessen so ein Sch***quiz Eingeführt? Nur damit die Leute sich Ein paar Euros Und sie Gleich mit mehr Verdienen können? Sowas ist ÜBERHAUPT nicht Angebracht solch ein Verhalten.Ich bin sicherlich nicht Der Einzigste Der ihnen ein Beschwerdemail Schreibt.Zuerst "JUGENDGEFÄHRDENDE SZENEN" aus Animes wie Z.B Detektiv Conan Rausschneiden obwohl, Die Serie ab 6.Jahren UNGESCHNITTEN Freigegeben wurde und Dann Diese SCHWACHSINNIGE Programmänderung.Viele Animefans haben sich auf Die Erneute Ausstrahlung Der Animeserie Sailor Moon gefreut und was: Stadtdessen Kommt So ein Quizsch*** Wenn sie Dies Auch in Deutschland machen dann werden ihnen die Animefans E-Mails in riesigen Zahlen schicken,Ihnen die Tür einrennen und ihre Ganzen Studios auseinander Nehmen und Brennholz Draus machen.
Zuletzt geändert: 04.01.2005 00:30:35



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:17
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
hm, ob so eine Mail was bringt bezweifle ich sehr O_o aber immerhin wissen dann die leute, was die Zuseher von dieser Aktion halten...

Also ich hab RTL2 ja schon ewig nicht mehr eingeschalten, weil mir die meisten Serien einfach nicht zusagen... außer hin und wieder Conan, Inu Yasha und Sailormoon (lauft ja jetzt wieder).
Aber so eine billige geschobene Telefonquizshow mit schlechten Moderatoren ist wirklich erbärmlich. Und ich glaube auch nicht, dass diese Abzocke-Show sehr viel mehr Quoten reinbekommt als das Animeprogramm.

Traurig, aber was kann man von einem so schlechten Sender wie RTL2 schon erwarten...




Von:    leckse 04.01.2005 00:22
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
> hm, ob so eine Mail was bringt bezweifle ich sehr O_o aber immerhin wissen dann die leute, was die Zuseher von dieser Aktion halten...

Mal abgesehen davon, daß der sicher keinen Diplomatiepreis gewinnt. Den könnte man eventuell sogar als Drohung auslegen.

> Aber so eine billige geschobene Telefonquizshow mit schlechten Moderatoren ist wirklich erbärmlich. Und ich glaube auch nicht, dass diese Abzocke-Show sehr viel mehr Quoten reinbekommt als das Animeprogramm.

Quoten sind nebensächlich, wenn man keine Werbeplätze verkaufen muß. Es geht hier um Einnahmen. Und das könnte sich durchaus noch rechnen - trotz des ziemlich gesättigten Marktes.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:28
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
> Mal abgesehen davon, daß der sicher keinen Diplomatiepreis gewinnt. Den könnte man eventuell sogar als Drohung auslegen.

jopp... etwas feinere Wortwahl würde sicherlich sinnvoller sein... ich bezweifle dass eine mail mit so einem Inhalt überhaupt gelesen wird.

> Quoten sind nebensächlich, wenn man keine Werbeplätze verkaufen muß. Es geht hier um Einnahmen. Und das könnte sich durchaus noch rechnen - trotz des ziemlich gesättigten Marktes.

ich befürchte dass du recht hast, auch wenn mir mein halbwegs gesunder Menschenverstand einreden will, dass ja wohl hoffentlich kein Mensch so dumm ist und bei solchen Spielen mitmacht...
*big seufzer*

aber RTL2 geht sowieso den Bach runter, bin gespannt wie lang der Sender noch so weiter macht... wer halbwegs anspruchsvolles Programm sehen möchte, muss sowieso einen groooßen Bogen um RTL2 machen.



Von:    Marik Ishtar 04.01.2005 00:36
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Ja, ok Ihr habt recht Die Wortwahl Hätte besser Sein müssen aber,
Ich war schon Vorher Längere Zeit Angefressen Von RTL2 und Die Aktion
Hat eben das fass zum Überlaufen Gebracht.*seufz*Naja bald ist es sowieso Aus mit den Animes im TV wenn Alle so weitermachen.Naja,Was kann man denn schon Anderes Machen als Sich Zu Beschweren.
Wünsch Euch noch Eine Angenehme Nacht.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:45
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
*ausatme*
Ich bin Gott sei Dank ebenfalls nicht davon betroffen...

Aber SOWAS ist mir mein ganzes Leben nicht untergekommen! Was fällt diesen Leuten ein? Wie Geldhungrig und weich in der Birne muss man doch sein, diese Frechheit zu besitzen und einfach schon ein lang-von Fans-ersehntes neues Anime-Programm zu sehen und dann kommt ein billiges Telefon-Quiz, andem sowieso keiner teilnehmen kann und die einen nur abzocken!
Nur weil in Österreich die Anime/Manga-Fans nicht so ausgebreitet sind, heißt es noch lange nicht alles auf den Kopf zu stellen.

Tja...
Aber ich werde darüber lachhe können, wenn die Einschaltquoten rapide stürzen und die Beschwerdebriefe - und e-mails nur so auf sie niederprasseln werden...
Ich sage nur...
Herzlichen Dank auch... -_-"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    Changes 04.01.2005 00:48
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
>Erst mal müssen doch die bösen Alkopops weg! -_^

*LOOOOOOOL*
Ich liebe Ironie~ *sich kringel*
*das nur einwerfen wollte* XD

Mich persönlich betrifft es nicht~ Bin zwar Österreicherin aber ich sehe RTL II seit Jahren nicht mehr~ Hat mich schon lange nicht interessiert. Gute Serien bringt der Sender ja sowieso zur Zeit nicht -.-". Vielleicht wäre Sailor Moon interessant gewesen aber die Episoden kenne ich ja sowieso schon alle~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    MakoChan 04.01.2005 00:50
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
nicht, dass ich noch etwas von dieser geldgierigen welt erwarten kann, allerdings find ich es dann dreist, zu weihnachten spende-werbesendungen zu senden.


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++
http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    TheRightHandOfAlpha 04.01.2005 02:02
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Das ganze WE über freute ich mich so auf Montag wegen Sailor Moon, Jeanne, D.C. und InuYasha. Als ich dann den TC anmache, was seh ich da? So ne scheiß Show, wie sie auch auf 9 Live läuft. Ich war so zornig und dachte, das ist nur ein übler Scherz aber nein, die wollen das wirklich täglich senden. Was ist bitte mit den Leuten von RTL 2 los? Das is ne Frechheit. Was soll das eigentlich? Wieso tun die das? Das hat ja keinen Sinn, den quatsch sieht sich ja kein Mensch an. Man oh man war ich sauer und ich bins immer noch tierisch. Wenn ich dahinter nen Sinn erkennen würd, aber da STECKT KEINER DAHINTER!
Und das es grad die Leute trifft, die Kabel haben, war ja wieder mal sowas von klar!
Das ist echt ein scheiß Einstieg ins Neue Jahr!



Von:    maxedl 04.01.2005 02:13
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Erst wird bei uns (Liwest/Linz) Viva durch GO-TV ersetzt und
nun soll ich auch noch eine Quizshow ertragen? :-(
Hat die Animexx eine Kontaktperson bei RTL2?
Was denkt man sich da bei RTL2?
Bei diesen Sendungen muss man erst 18 Jahre alt sein um
daran teilnehmen zu dürfen.
Aber um diese Zeit haben sicher jede menge jüngere zugesehen.
Sollte ich durchkommen werde ich Live nach Sailor Moon und Conan Fragen.
Mir egal welche Frage da gerade gestellt wird!
Wenn genügend Anrufer Live nur nach Anime fragen müssen sie reagieren.
Ich will unbedingt eine Telebox mit
der ich die Einschaltquoten mitbestimmen kann.
Weis wer wie man zu einem Teletest Haushalt wird?
--
Anime News und Reviews bei Maxedl.
http://www.maxedl.at
info@maxedl.at
ICQ Nr: 35443773



Von:   abgemeldet 04.01.2005 03:38
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Die armen Ösi Otakus :D Jetzt können sie kein Beyblade mehr gucken :p



Von:    Baranamtara 04.01.2005 05:49
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die Anime auf RTL II schon lange nciht mehr angesehen, weil sie mich einfach nicht interessieren. Das, was der Sender ausstrahlt, stellt so ziemlich die Spitze aller blöden Animes dar, die es so gibt. Pokemon ist schon recht wund-getragen, Yugi Oh steigt auf die Sammlerwelle auf und ist (wenn ich das mal so sagen darf) Müll. Alleine schon von der zeichnerischen Qualität her. Conan ist zwar spannend und aufregend, aber im grunde passiert immer das gleiche, es wird Zeit, dass die Serie ein Ende findet... Sailor Moon kam schon 3 Mal und ich hab es jedes Mal gesehen... ich kennen jede Folge auswendig.
Und was jetzt sonst noch so alles läuft... sehr "schnell" gemacht, ohne dabei ein herz hineinzulegen. Eben darauf ausgelegt, dass es sich viele ansehen.

Die Sendungen mögen am Anfang erfolgreich sein, aber mit der Zeit sind sie ausgelutscht und bringen so auch keine Quote mehr. Vor allem, wenn sie hundertmal hintereinander laufen... der sender verspricht neue Folgen, die kommen aber erst nach der wiederholung der ersten und zweiten und dritten staffel, die auch schon wiederholt wurden...
Man erwartet Ouote, weil die Erstaustrahlung ein Hit war und erfährt mit der Zeit, dass sich das keiner mehr ansieht. Warum? Die Antwort darauf, klennen sie natürlich nicht...

Und jetzt, anstatt etwas neues zu versuchen und vielleicht Sendungen auszustrahlen, die schon lange nicht mehr liefen und durchaus erfolgreich waren (ich reden hier von wirklich alten anime, und Kindersendungen), kommt wieder etwas, das bereits dabei ist die Zuschauer zu langweilen. Eben einfach, da es ein bereits existierendes Konzept, das leicht nachzumachen ist. Und man kann sicher viel Geld damit machen, indem man die Anrufer möglichst lange warten lässt, bevor sie ihre Antwort sagen dürfen.

Lieber RTL II... Habt ihr dennn noch nicht dazugelernt?? Es mag erst Geld einbringen, aber wie lange wird das halten??? Vor allem, wenn nur eine kleine Zuschauerzahl vorhanden ist... und die ist sicher kleiner, als die von Anime. Ich glaube nicht, dass ein Kind lange vor dem TV sitzt und versucht Zahlen zu addieren...

Es ist wirklichw eine ungehörige Frechheit, ein Programm so umzustellen. Auch wenn Geld damit gemacht werden kann. Wie lange wird es dauern, bis sich keiner mehr dafür interessiert? Bis man am Nachmittag lieber was anderes tut, als das Zeug zu sehen?
Es gibt so viele Möglichkeiten einen Sendeplatz zu verändern, aber das war die falscheste, der mir in den Sinn kommt.
Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich RTL II nicht mehr angesehen habe... der Sender ist mittlerweile verkommen und sollte endlich aufgeben.

Gomen neee... hab einen Roman verfasst... O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:29
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in Österreich, hab Kabelfernsehen und kann Sailor Moon nicht sehen. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass österreichsichen Zuschauern eine so gute Animeserie verwehrt ist. Ich habe schon lange auf sie gewartet, der Wideorecorder wars chon gestartet und was fällt mir ins Auge: Heidi Klum mit ihren bescheuerten Lippen. Natürlich dahcte ich, dass dauert nur 2 minuten, aber ich lag falsch. UN die Tatsache das dann auch noch Jeanne nicht gesendet wurde, machte mich noch wütender. Ich bin sofort auf den Pc gegangen und hab eine Beschwerde E-mail an Rtl 2 geschrieben. ich denke auch Österreich war früher total im Sailor Moon Fieber und was ist jetzt. Kabel auf Satelit umzutauschen ist total teuer und das würde sicher so lange dauern, bis das umgemeldet ist, bis Sailormoon aus ist und man Jahre darauf warten muss. Ich hoffe, dass bei dieser Quiz Show kein mensch einschaltet und, dass dann Rtl kluger wird und sie absetzt, das auch die Österreicher in den Genuss von Sailor Moon kommen können. Denn auch im Kabel Fernsehprogramm steht: 13:40 Sailormoon. achja auch Conan - fans sind betroffen...!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:06
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
hm mich betriffts nicht, hab Satelit, schau aber nur Conan der Rest interessiert mich nicht, und Sailor Moon hab ich schon damals ausnahmslos ALLE Folgen auf Video aufgenommen....

aber für die betroffenen tuts mir echt leid, SO EINE FRECHHEIT, ich kapier soviel blödheit echt nimma...
chyo no yume (butterfly dreams) ... YUMEI no tameni

~~ I love Yumei ~~



Von:    Themdu 04.01.2005 11:11
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
was ich vorhin vergessen habe zu sagen:

WILLKOMMEN IM JAHR 2005 - und wir dachten es wird ein gutes jahr -____-
womöglich wird das fernsehen der zukunft von solchen call2win sendungen beherrscht und das restliche programm verdrengt...
Verteidiger des wahren Blödsinns!
Bin das Klon von DasBilligeAlien.
,,/, <(^,^)> ,,,/ Love & tha Peace!



Von:    Duplica 04.01.2005 11:28
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Avatar
 
ich habe momentan zwar nicht mal einen fernseher. aba ich werd trotzdem ein beschwerdemail verfassen.....so eine frechheit! ich hab manchmal gern hinmgezappt und hab die anime geguckt, einfach so... und nun kann ich das nicht mehr. da smacht mich sauer
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:39
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Genau das mit Heidi KLum dachte ich ich ... XD



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:41
Betreff: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Öster... [Antworten]
Aber eine Frage wegem dem Quiz... Welche Lippen gehörten denn nun Heidi Klum ich hab das total vergeigt XD *x tausendmal umgeschalten hat*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück