Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Musikvideos auf VIVA

Eröffnet am: 11.06.2005 20:29
Letzte Reaktion: 24.02.2006 23:04
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    leckse 11.06.2005 23:01
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Die Sendung war aber wirklich Klischee-Bingo: Kapselhotels, Höschenautomaten, U-Bahn, Sumo ...
Skandalöse Alpha-News: Preistipp: Ganze Mangas zum halben Preis
http://www.animexx.de/weblog/?id=415-120807




Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:06
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
*nur alles abnicken kann* röchtööööööööööösch, leckse hat recht... vorallem... soll ich diese Sumo-Sache lustig finden? es macht def. keinen Spaß, neben einem Plastiksack U-Bahn zu fahren, selbst außerhalb der Stoßzeit klebt das an der Haut! *g*
<`v`> <`v`> <`v`> &rdquo;I&rsquo;m not an Egg!&rdquo; <´v´> <´v´> <´v´>
Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:06:58



Von:    onigiri 11.06.2005 23:50
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, von wem das erste musikvideo war, nachdem keine titel mehr angezeigt wurden? ich fand es nämlich ziemlich niedlich, kenne es aber nicht (bewusst)...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:54
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand, von wem das erste musikvideo war, nachdem keine titel mehr angezeigt wurden? ich fand es nämlich ziemlich niedlich, kenne es aber nicht (bewusst)...

Das müsste Ootsuka Ai mit "Sakurambo" gewesen sein. Ich hab' das Lied zum ersten Mal gehört, aber es würde passen.

Und: Japanische Musikvideos gern jederzeit wieder, aber ich hoffe inständig, das Wigge bei dieser Aktion nicht als Deutscher erkannt wurde. Mehr Negativwerbung als das geht wohl kaum... Die armen alten Damen, was er da abgezogen hat grenzt ja an sexuelle Belästigung. (-_-;)

Ja ne,
Hino
Not evil, just creatively maladjusted.



Von:    Chilet 12.06.2005 02:45
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hab die Sendung ned von anfang an gesehn, aber ja... Dieser Wigge is ja merkwürdig...allerdings muss ich sagen, hab ich mich die ganze Zeit weggebrüllt XD
War zu komisch, wie der sich angestellt hat *lach* Richtig peinlich XDDDD

Aber ja... o.O
*mehr PV's im fernsehn sehn will* ><
Die Leuz sollten endlich ma checken, das Leute sowas sehn wollen und ned das Zeug aus Amerika, was sich ja sowieso alles gleich anhört~~



Von:   abgemeldet 12.06.2005 04:00
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
waaaah hab ich mal wieder pech das ich noch in NZ bin und das net sehen konnte XD
naja was solls ihr schreibt ja wahr eh net sooo gut ^^" geb ich mich mit den zeugs zufrienden was es hier gibt *verzweifelt ist* war gestern mal hier in nem Hobbybastler laden und total fertig die hatten nen komplettes regale von Gundam Wings und NGE Kit's zum selber basteln und ich hab kein platz mehr um die bei mir in die Tasche zu tun son shit :( naja naechstes mal nehm ich mir nen groesseren koffer mit O.o

btw
Hino is mein kuerzel *heeeeeul* ^^ ne quatsch hab hier ja noch leider meinen alt namen Angelfire *drop* kann man den eigentlich irgendwo wechseln ??? *nachguck*

see ya



Von:    Shiroi_Haze 12.06.2005 06:22
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
>,< ich hoffe ne freundin von mir nimmts auf, ich bin nämlisch auf klassenfahrt un kann die wiederholung net sehen >,< FUCK
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:35
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
also ich fands gar nicht so schlecht..
gestört hat mich eher so bissl die musik auswahl..
die japanische christina aguilera da hat mich aufgeregt XD
aber der wigge is zwar echt ein mega großes a....loch^^
aber trozdem war es teilweise lustig...
dieses japanische mädchen das so schüchtern gelacht hat und gar nich mehr aufhören konnte XDDDDDD
das war irgendwie süß ^^
aber es hätte wohl von den nicht-otakus kei sau angeschaut wenn das nicht auf viva niveau gewesen wäre ^^
aber ich kann nicht sagen dass es schlecht war und ich werds mir heute nochmal anschauen und die lieder aufnehmen (als mp3s) ^^
vielleicht sollte man eine unterschriftenaktion FÜR mehr j-music machen o.O
ich denke bei den liedern die sie gestern gebracht haben, haben auch die nicht-otakus gedacht "is ja gar nich so schlecht" ^^
und dann bringt ein musiksender ein lied halt ständig und schon hat man eh einen top 10 hit... der einfluss der medien^^
Hunderte Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief, wie ein einziges Wort, das das Herz berührt
~~ Thyde Monnie
Zuletzt geändert: 12.06.2005 10:29:55



Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:48
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
so wie seta-san das gesagt hat, find ich es auch.
wir brauchen echt mal sowas wie ne unterschriftensammelaktion, wenn wir mehr sehn wollen. wenn wir genug sind, dann wird vielleicht auch mal drauf gehört...
aber an sich fand ich die sendung nicht schlecht. sicherlich wurden wieder alle klischees rausgekramt, die nur gingen, aber alleine dr musik wegen wars das schon wert! ja und diese süße mädchen, was sich da vor lachen nicht mehr eingekriegt hat. total knuffig. ^,^
ich werds heute zumindest auch aufnehmen!
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    Diabolo 12.06.2005 09:58
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich hab die sendung nich von anfang an gesehen >_> es war grad werbung bei dem film "driven", sodass ich rumgezappt hab u. ich hab geglaubt mein schwein pfeift. °__° ich so... ach, machen die amis a la jp. pop u. video nach? bis ich checkte hoppala... dass sind ja richtige jp. pv. *__* boah... aba dann kam dieser futzi von moderator... argh... musste er unbedingt sein? ich äußere mich jetzt nich zum moderator... >_> auf jeden fall schau ichs mir heut nochmal an. *__* will schließlich boa u. larucu noch sehen. *__*
eins hätt ich noch gern gesehen! und zwar die gesichter von diesen leutz, die sich keine jp. musik anhören... XD ich glaub, sie haben sich gedacht, mein gott wasn dat denn fürn schrott? ô_O ich versteh ja nix... *wegschalt*
*sich tot lach* ich mein, wir (jpop/rock liebhaber) war das die ultmativste geste von viva... *_* nich imma der blöde amigaga... >_>



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:06
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Seta-san und Suki nur anschließen! Eine Unterschriftensammlung wäre mal ne Idee *___* *auch mehr j-pop/-rock im fern ham will*
Klar der Moderator hat sich echt teilweise daneben benommen <_<'' aber trotz allem wurden pv's gezeigt *____*
-Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg-



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:26
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nyo! das muss ich mir anschauen *_________*
*Japan-fähnchen schwenk*
es müsste echt mehr japanische Musik nach deutschland kommen! >_<

&hearts;&hearts;Bishonen&hearts;&hearts;



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:28
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
es würde ja wirklich reichen wenn sie 1,2 mal die woche eine sendung machen würden in der so musik kommt...
immerhin machen sie nachts ja als sendungen für alle möglichen anderen alternativen musikrichtungen oO
da müsste eine sendung für j-music (j-pop, j-rock, visu, ...) ja auch drinne sein ^^
und wenn sie nur immer japan top 20 bringen oder so.. wäre ja mal ein anfang ^^
hoffen wir mal, dass die quoten gut waren/sind und die sich das auch so überlegen... ansonsten wäre so eine unterschriftenaktion echt nicht schlecht... könnte ich doch nur mit php oder sowas umgehen... ^^°
Hunderte Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief, wie ein einziges Wort, das das Herz berührt
~~ Thyde Monnie



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:40
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber bitte den japanischen Hip-Hop weglassen. Das war gestern grauenvoll. Aber ich muss sagen ich war acuh froh das da endlich jemand auf so eine Idee gekommen ist. ICh hab sie ganze Zeit auf Gackt und Co. gewartet, kam aber keiner... aber als sie L'arc En Ciel gebracht hab en war ich schon erleichtert. Die PAusen in denen ein gestörter als (ich find immernoch es sah so aus)Riesenmonchichi oder als Plastiksumoringer verkleidet ist und ornanierende Affen sucht bzw. japanische Höflichkeiten bricht hätten sie weglassen können.
Hohe Berge schneebederckt,
verneigen sich im Morgenrot.
Unser König rufen sie sich zu,
unser König ist nicht tot.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:35
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ehm ich habs auch angeguckt und dann so: hm...der typ ist schon witzig aber manches war ekelhaft z.b. getragene höschen wer will das??oO und der fragt da so nach jeden den er trifft da sag ch nur dummheit!
aber dann kam laruku und ich bin schier ausgeflippt aber wurde ja net ganz gezeigt *drop*
aber mit diesen verbeugungen XDDDDD*das total lustig fand*
ich schwöre euch eins: ich werd nieee mehr japnischen hiphop hören...das klang schice....>_<



Von:    Kara 12.06.2005 12:01
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das auch ma reingezogen und mir taten die armen Leute da schon ein bissl leid....der hat die ja doch total hinter´s Licht geführt, besonders die beiden in der Talkshow (obwohl ich das voll waii fand wie der Moderator sich über das Würstchen gefreut hat ^^)
Und sonst...wo die beiden die Leute nach diesen Getragenen-Schlüpfer-Automaten gefragt ham, das fand ich schon ziemlich dreist, als ob die an jeder Ecke stehen würden...(aber diesen japaner den die zuerst gefragt ham, der sah ja mal sowas von süß aus XDDDD)

Naja...über die Charts...das einzige was mir jetzt was gesagt hat war dat PV von L`Arc~en~ciel...was denken jetzt aber bitte die ganzen Deutschen die das gesehen haben? Dieses Gerappe....bitte? Das is doch keine Musik ^^"
Die hätten gegen Ende ruhig noch ma was angesagtes zeigen können...Diru oder wie wäre es mit hide-sama gewesen? Das wäre doch mal schön XD
WIR WOLLEN KEINE FRAUEN!
WIR WOLLEN MÄNNER, DIE WIE FRAUEN AUSSEHEN!



Von:    Impact-C 12.06.2005 12:14
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
> ehm ich habs auch angeguckt und dann so: hm...der typ ist schon witzig aber manches war ekelhaft z.b. getragene höschen wer will das??oO und der fragt da so nach jeden den er trifft da sag ch nur dummheit!
> aber dann kam laruku und ich bin schier ausgeflippt aber wurde ja net ganz gezeigt *drop*
> aber mit diesen verbeugungen XDDDDD*das total lustig fand*
> ich schwöre euch eins: ich werd nieee mehr japnischen hiphop hören...das klang schice....>_<


Mich hatte ne freundin angerufen und bescheid gesagt und als ich dann umschaltete lief gerade L'arc en Ciel*_________*!!!!! Ich hab mich sowas von gefreut XD ich mag die ja so^.^ *fähnchenschwing*
Blos dieser Idiot hat mich gestört-_____- den hätten sie ruhig weglassen können-.-° Der war eine Peinlichkeit für Deutschland, ach was red ich, für ganz Europa Ô.ó die Blödman, besonders die Aktionen mit seinem Megafon und dem Sumokostum ham mich aufgerergt>o<

nya, ich hatte ja auch hoffnungen, das Gackt auftaut^^ nya, aba leider nicht. Aber diesen japanischen Hip-Hop brauch ich auch nicht, davon ham wir hier schon mehr als genug--° ich fand es klang nicht viel anders als der mist bei uns und dies japnische Christina Agilera(wie auch immer man diesen Namen schreibt^^°) hätte man sich auch schenken können~~




Von:    hikari1 12.06.2005 12:29
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
WIE BITTE Japaniasche Musikvideos auf VIVA!!!!!!!!!!!!0,o
Das gibts doch nicht,gott sei dank wird sie wiederholt!!!XDDDDDDDDD



Von:    ki-rei 12.06.2005 12:40
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zum Thema Unterschriftenaktion... xD
Ich mein, wenn wir da auf die Sendung anspielen und alles.. und genug unterschreiben... vielleicht kann man dann ja irgendwas durchdrücken.. und wenns z.B. nur mal eine Stunde in der Woche is, in denen sie jap. PVs zeigen. Es wäre zumindest ein Anfang ^^;;
Wenn sie durch die Unterschriften (und Einschaltquoten ôo) sehen, dass solche Aktionen beim 'Publikum' Anklang finden, machen sie das vielleicht öfter...
Einen Versuch wäre es wohl wert ôo;

Und um nich ganz so off-topic zu sein xD
Hab nur das 'New World' PV gesehen (Hyde in groß *_* *schmacht* xD) und ein Stückchen von dem, was danach kam... Also... ohne das Gesabbel von Wigge und den unendlich vielen, bösen Klischees schau ich mir auch sowas gern nochmal an. Mit bisschen mehr Bezug auf die Musik samt Künstler und weniger auf die bösen, perversen Japaner mit ihren 'typischen Sexheftchen', die er ja so stolz präsentiert hat ^^; (weil... was hat das mit der Musik zu tun? *cough*)
Na ja, ich werd mir nacher mal die Wiederholung geben und schauen, was da noch so bei rum kommt ôo;



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:35
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder viva schaue. hoffentlich verpass ich das heute nicht. und hoffentlich war auch wirklich ai otsuka dabei^^



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:37
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ja so meinte ich das mit der unterschriftenaktion ^^



aber in japan gibt es auch genug so sendungen und shows wo so ein blödsinn gemacht wird... ich denke nicht, dass es jetzt irgendwem geschadet hat ^^
aber ich denke die musikauswahl war intelligent... die mehrzahl wird ja doch standart-viva-gucker sein...
und die stehen ja auf hip hop...
und wenn sie merken "ach die sind ja gar nicht so zurückgeblieben"...
naja.. war nur so ein gedanke^^
irgendwo weiter oben hat wer gemeint, dass sich bestimmt viele wundern "öh ich versteh kein wort" und dann umschalten...
viva-gucker verstehen auch kein wort bei englischen liedern XDDDDDD
und diese japanische christina aguilera hätte genauso gut amerikanerin von ihrem aussehen sein können..
japaner möchten halt so aussehen wie wir... warum auch immer >.<"
Hunderte Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief, wie ein einziges Wort, das das Herz berührt
~~ Thyde Monnie



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:07
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hrhr, ich hab zum Glück nur 10 Mins am anfang verpasst^^
Unterschrifften? oO warum bin ich da nich drauf gekommen, tolle idee, sollte man mal machen. Und in den letzten drei Wochen ist ja ohnehin ziehmlich viel ansturm auf Japan gewesen (meiner meinung nach >.<). Vll besteht so oder so Hoffnung das japanische Musik langsam in Deutschland hervorrückt^^

Ehm..zu der Sendung wieder: Der Wigge war ja schon immer n bisschen dumm -.- Das die Kuttner sowas beschäftigt, aber die is ja auch nich grad helle xD
Die Videos haben mich schon sehr überrascht. auch wenn ich die ersten nich kannte, mir fiel zufällig auf das des n Japaner war und dachte "toll ein japaner in nem musik video nix besonderes" aber dann fiel mir auf "hey das is sogar japanisch oO" habs weitergeguckt und peilte erst nach 20 mins das das n Japan-Special ist...
Ich dachte aber die würden in Deutschland berühmtere Bands oder Musiker zeigen (zb.: Diru, Moi dix Mois oder kagerou oder gackt oder hide oder was weiß ich alles) aber was die andern schon sagten wegen Viva typische Musik stimmt schon, andernfalls hätte das auch kaum einer geguckt. (jaja die hopper-.-)
Trotzdem war des ja schonmal ein guter, toller, großartiger Anfang^^ Und da sie ja anscheinend PV´s von japanischen Artists im Archiv haben bringen die vll. sogar mal zwischendurch ein PV am Tag. (nich viel aber immerhin)

Da fällt mir noch auf von wegen Viva und jpop/rock. Die haben vor *grübl* knapp 2-3 Jahren mal was auf Viva+ von Ayumi Hamasaki gezeigt (zwar ein remix aber egal) das hatte mich damals schon ziehmlich überrascht.

Nochmal zur sendung^^" : Sie war also schon gut, bis auf den Wigge, wie schon gesagt...
http://11466.rapidforum.com/
Einmal ein Musik-Star in Japan sein? Dann seid ihr hier genau richtig, ob Visual Kei, Jrock oder Jpop. Arbeitet euch von der kleinen Bühne in große Stadien, vergesst jedoch nicht euer Privatleben!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:12
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich werd's mir heute auch ma angucken^^
Hoffe es wird ganz ok, ich kann mir zwar wirklich vorstellen, dass sich japanischer Hip Hop besch...eiden anhört, aber wenigstens kommt L'arc~en~ciel XD

Ich wär ja auch mal für ne Unterschriftenaktion, es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute, die da mitmachen würden!!! Viva hat's bisher nur noch nicht mitbekommen...
Ich find's schon schlimm genug, dass die keine Anime mehr zeigen wollen!



Von:    Kakeru 12.06.2005 14:16
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Es gab schon immer regelmäßige sondersendungen, einmal im monat wird nachts zum beispiel latino-musik gespielt - von dem her nicht so unvorstellbar dass es keine japanische musik geben soll.
C-BB-4-E



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:51
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
All diejenigen, die sich darüber aufregen, dass nichts "angesagtes" gespielt wurde:

Die Lieder, die sie gebracht haben, waren Lieder aus den aktuellen Charts in Japan. Bands wie Moix di Moix, Kagerou etc. sind hier wie da Spartenmusik, und hier wie da haben Sänger wie Amuro Namie, Kuraki Mai oder Ootsuka Ai bzw. Bands wie Orange Range oder B'z einfach eine breitere Anhängerschaft -- das, was gebracht wurde, war schon durchaus repräsentativ...

Ich würd' mich über weitere J-Musik-Sendungen freuen, dann aber bitte, bitte mit einem anderen Moderatoren. Puh.

Ja ne,
Hino

(@AngelFire: Tehee, wer zuerst kommt... (^_~) Hino, est. Feb/2001)
Not evil, just creatively maladjusted.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:31
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
wieso viva? können wir das gleiche nicht mit mtv machen? das hab ich wenigstens.......... *kein viva hab* <.<



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:42
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
am besten fand ich das musikvideo von boa!das is so cool.können die nich öfter die japanischen top 10 zeigen oda so...ich gucks mir trotzdem gleich wieda an^^



Von:    Layla 12.06.2005 16:22
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ûnterschriftensammlung?
Ich mach mit!!!

habs gestern leider verpasst, wards aber heut versuchen zu sehen



Von:    Mon 12.06.2005 16:24
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
aww, ich werd es mir auch ansehn *~*
*froi* ><
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Titamiwa 12.06.2005 16:27
Betreff: Japanische Musikvideos auf VIVA [Antworten]
Ich fände Japanische Musikvideos auf VIVA echt klasse! Ich bin dafür!!*nick nick* Meine Schwester hatte mir mal erzählt, dass mal ein japanisches Video lief (das war vor 1 oder 2 Jahren). Leider war ich in der Badewanne als das lief...T^T Auf ONIX liefen ab und zu Ayumi Hamasaki und ... (hab ich vergessen...-_-') Aber ich hätte nichts dagegen, wenn auf VIVA mal ein Gackto oder ein Kyo rumhopsen würde.XD
Tita


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück