Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey in Deutschland [Update]

Eröffnet am: 04.04.2005 11:33
Letzte Reaktion: 14.06.2005 21:28
Beiträge: 613
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...20] [21]
/ 21


Von:    Aurel 06.06.2005 14:48
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
also bei rock im park sind diru seeeeeeeeeehr gut angekommen ^_^
und ich weiß es, denn ich war dabei! XD~
und ich war sehr weit vorne o.o
aber eng wars eigentlich nicht, weil der auftritt war um 14:20 uhr ... da hat man platz direkt vor der bühne xD~
ich war voerher kein wirklicher fan, sondern einfach nur neugierig, aber ich muss sagen: SAUGEIL! ~^^v


kagerou haben im talentforum gespielt, das ist eine kleine halle ö-ö
schade, dass es nicht aufgezeichnet wurde - der auftritt war klasse XD~

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:14
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab auch nichts von Buhrufen mitbekommen.
> Was aber echt geil war, die haben auf der Centerstage während den Pausen so nen Zusammenschnitt von diru PVs gezeigt.

Warst du denn bei Rock am Ring oder Rock im Park? *lf*
Mir wird immer wieder erzählt, Diru wurden bei Rock am Ring ausgebuht *grml* Wenn des stimmt >____________< *des so~~~~~~ böse wär*
What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?
Alone in my room as my heartbeat screams
Don`t kid yourself and don`t fool yourself



Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:05
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei Rock am Ring.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:00
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Jau, Kagerou ging es etwas ähnlich wie Diru. Erst Skepsis und eher ruhige Füße bei den Zuschauern. Aber das hat sich nach ein paar Lieder geändert. ^_^

Besonders der Lead-Sänger (weiß seinen Namen leider nicht) hatte nach einiger Zeit so richtig seinen Spaß und hat ne sexy Wasserschlacht für die weiblichen Zuschauer abgezogen.

Schade, dass die Leute vom Ring den japanischen Bands so wenig Unterstützung gegeben haben. Kagerou mussten ihre Instrumente noch nachstimmen, bei Diru waren die Kameras abgeschaltet und sie hatten noch nicht mal ein Banner auf der Bühne. War arg spärlich. Um so beeindruckender war es wie die Jungs dann abgegangen sind. Besonders Diru. Die Erde hat gebebt! O_O
Ein gutes hatte es ja...auf der Alternastage war die Anlage viel lauter als auf den beiden anderen Stages. Hat gut zu Diru gepassst^^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:46
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 

> Besonders der Lead-Sänger (weiß seinen Namen leider nicht)

daisuke ^^



~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:26
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich grad mal gefunden, hoffe es steht noch nirgendwo!
http://www.drk-berlin.de/einsaetze/050528_konzert.htm



Von:   abgemeldet 14.06.2005 13:52
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
diru soll gefälligst wieder kommen.
Habe nähmlich leider das konzert verpasst. Mano. Ich könnt mir in den Hintern tretten.
Diru for Germany.
Bye



Von:    Troubline 14.06.2005 15:07
Betreff: Überrascht ^^ [Antworten]
Hi!

Zum geposteten Link von lilasakura:

Ich bin über die Anzahl der Rettungseinsätze ziemlich überrascht. Ich war zum Glück nicht eine von den vielen, die die Schatten seiten des Konzertes miterleben mussten.
Aber kann mir ein/e Betroffene/r sagen, ob das jetzt wirklich so schlimm war, oder die Berichte nur ziemlich aufgepuscht worden sind?

Mfg. Tine ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:42
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
ja es war schweine heiß in der Halle, schon vom einfachen nur rumstehen war man klatschnass. Mann muss bedenken ich hab da dann sicher nicht nur rumgestanden. Nach dem Konzert war ich übelst tot und hatte eienen durst das ging echt gar nicht.
die ersten reihen waren zum schluss die, die ganz hinten standen als die konzerthalle aufgemachte wurden ist,weil alle reihenweise umgeklappt sind. war schon echt hardcore.

Dennoch ein saugeiles Konzert.
LG die Püppie



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:22
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
also ich kann nur eins sagen... die berichte sind wahr!!!
es war so schweineheiß!!! ich dachte ein paar mal dass ich umkippen würde, aber dann ging es immer wieder. wenn sie die pausen nicht eingelegt hätten dann wär das 100%-ig passiert.
bin mir auch sicher dass es vielen erst nach dem konzert echt schlecht ging *auf mich schau*. bin auch kurz weggetreten!

auf jeden fall hatte ich das gefühl es wären 60°C da drin!!!!!
aber hey... ES HAT SICH MEHR ALS GELOHNT!!! immer wieder gerne!^^
pain = life = music = emotion

Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:23:18



Von:    Kara 14.06.2005 20:16
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
hai hai, ich kann Yoshida nur recht geben...
es war wirklich kaum auszuhalten...schon ohne allem Drum und Dran waren es gute 35°C (draußen..wie viel Grad wir drinnen hatten will ich gar nit wissen XDDD) aber dann noch die scharfen Diru-Members...ne ne ne ^.~ Aber ich bin wenigstens auf den beinen geblieben und nicht umgefallen (obwohl ich einma kurz davor war.....-.-")
Zuerst stand ich in der dritten reihe...aber das war sowas von stickig da drinne, man bekam kaum noch luft und da ich auch nich die größte bin habsch nur Haare gesehen XD Später war ich dann am Notausgang und nach ner Stunde ca. oben auf´m Rang
Von meiner Stelle aus hab ich leider DaiDai kaum zu gesicht bekommen, wie ich gehört hab hat er sich am Ende ma hingelegt Oo Das hätt ich ja gerne gesehen ^^ Aber doch..ich war super zufrieden mit meinem Platz, man konnte Kyo gut sehen, ich konnte Shinya gut sehen...also alles ok XD
Ich hoffe das Diru nächstes jahr wieder herkommen, dafür setzt ich mich auch noch ma 9 1/2 stunden in die Hitze XDDDD (und dann geh ich auch zu RaR! ^^) Für Dir en grey würd ich doch sogut wie alles machen XD
WIR WOLLEN KEINE FRAUEN!
WIR WOLLEN MÄNNER, DIE WIE FRAUEN AUSSEHEN!



Von:    Troubline 14.06.2005 20:58
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Ich war ja selber dabei. Aber ich hab nicht so wirklich viel von den Leuten um mich herum mitgekriegt, deswegen hat mich der Bericht von den Einsatzleuten leicht überrascht. ^^""

Ah ja: Und noch was zu Die ^^ Er hat sich keineswegs hingelegt... Er ist über seine eigenen Beine gestolpert. xDDDD (Meine Freundin kann's bezeugen!)

Schönen Abend noch!
Tine *wink*



Von:    ronin-sama 14.06.2005 21:28
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Also von den Angaben her, was Temperatur und Einsatzkräfteaufgebot angeht, stimmen die Artikel.
Ich selber fand es aber gar nicht so schlimm. Es war nur leicht wärmer als sonst bei Konzerten (also ich beziehe mich jetzt auf Hallenkonzerte, Freiluftkonzert können aber auch übelst heiß sein (Ärzte Wuhlheide 2004)). Und die Luft war eigentlich noch sehr gut und 'relativ' frisch, denn es wurde bei weitem nicht so viel geraucht wie gewöhnlich. Ich hab mir nur gewünscht, dass ich das von der kostenlosen Wasserversorgung durch die Feuerwehr eher gewusst hätte. Dann hätte ich 8 &euro; gesparrt *lol*.
Everybody, everybody, everybody dies...


[1...20] [21]
/ 21



Zurück