Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie 3 (douji-WB)

Eröffnet am: 15.06.2004 18:36
Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:12
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Livanya 01.09.2004 13:08
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ah, Lion und ich haben unseren Beiträg gestern noch in der Buchhandlung abgegeben. Mann, die erste Verkäuferin war ja so unfreundlich! *grr* "Na, das ist aber ein bisschen spät.. Jetzt haben wir doch alles schon weggeschickt!" Und dabei hat sie mich nicht eines Blickes gewürdigt. Die Frau war einfach unmöglich!
Dann mussten wir noch nach nem Kopierer in Köln suchen, weil wir vergessen hatte unsere Personalausweise zu kopieren. Aber als wir wiederkamen war da zum Glück eine freundlichere Verkäuferin.
Lion wird unseren Beitrag wohl bald mal hochladen.

Ich komm zur Preisverleihung. ^^ Ich kann euch auch gerne eine kleine WEgbeschreibung zur Buchhandlung geben. Aber die zu finden dürfte wirklich nicht schwer sein. Ich denk mal, die meisten kommen sowieso mit dem Zug, und da die Buchhandlung am Bahnhof ist, muss man nicht weit gehen. Wenn man zum Haupteingang reingeht, ist die Ludwigs Buchhandlung direkt links.
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:    malupa 01.09.2004 15:19
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7943

mein beitrag :)
----------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15536



Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:30
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@ li-chan
Wie ?? Was meinte denn die erste Verkäuferin mit "Das haben wir doch schon alles weggeschickt??" Oo heisst das die nehmen die Beiträge, wenn se heute erst angekommen sind, aber den Stempel vom 31.8. haben, nicht mehr an??
<,<°



Von:    Nelltai 01.09.2004 17:12
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Mo..momentmal XD ich hab mein Doujinshi eingeschickt aba ich wohne überhaupt nicht in Köln nicht mal in der Nähe XD T.T und wasx ist jetzt?!!!!!
Boah ey, ne boah boargh ey boah ey nää ey boah boah ey nää!!



Von:    Shiori 01.09.2004 17:13
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Versteh ich auch nich
heißt es dass alles umsonst war?

oh man ich krieg jetzt panick

Viel Glück an alle

Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    Nelltai 01.09.2004 17:15
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Theoretisch müssen sie mich einfach mitmachen lassen XD sie können mia ja wohl schlecht einfach so die Zeichung zurückschicken wenns "gut" wär, also wenn ich voll den supi Manga malen würde und die würden michdisqualifizieren XD näää
Boah ey, ne boah boargh ey boah ey nää ey boah boah ey nää!!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:24
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
*löl* Natürlich müssen die jeden mit dem poststempel vom 31. mitmachen lasen ô.ô ... Es ist ja recht offiziell, das immer der Poststempel gilt.. pech, wenn se sich falsch ausdrücken XD~~



Von:    Soen 01.09.2004 17:36
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Nelltai
Es ist nicht wichtig, ob du in der Nähe oder in Köln selbst wohnst, sondern, ob du zur Preisverleihung erschreinen kannst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:01
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@Chion-San

aber sie meinte doch, dass sie nicht mal in der Nähe wohnt.. also, dass sie wohl sicherlch nicht zur preisverleihung erscheinen kann ^^;;; ???!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:09
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Ich wohne auch weit weg von Köln, aber ich hab gefragt, ob man bei einem Gewinn benachrichtig wird, und das ist so, deshalb muss man eigentlich keine Angst haben umsonst zu kommen.
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!




Von:    MITSU- 01.09.2004 19:03
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab meinen Beitrag schon vor ein paar Tagen losgeschickt.
Wäre schön, wenn ihr mir nen Komment schreibt. ^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9699



Von:    Ponpoko 01.09.2004 19:39
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
waaah^-^ soviele schöne beiträge!!



Von:    MITSU- 01.09.2004 19:55
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Ponpoko: Deinen Beitrag hab ich auch schon durchgelesen. Echt toll gemacht, werd gleich noch nen Kommi zu schreiben. ^^



Von:    Mondlicht 01.09.2004 20:24
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7934



mein beitrag^^ voll schäl T______T;;
Kaiko Yoshinary14



Von:    Livanya 02.09.2004 15:20
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ihr müsst euch keine sorgen machen. die verkäuferin war einfach eine unfreundliche zicke. und die andere verkäuferin hat nichts in der richtung gesagt. es reicht bestimmt, wenn ihr den stempel vom 31.8. drauf habt.
warscheinlich war die frau genervt, oder so..
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:04
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl wiede verlieren, geht ja garnicht anders.
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 04.09.2004 14:09
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
So hab eben das Cover und 2 Seiten hochgeladen, hoffe der Schmarrn wird bald hochgeladen XD

Bin mal gespannt, wer gewinnt :)
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!




Von:    Vink 05.09.2004 03:26
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Hallo meine liebsten Konkurrenten ^-^
Zunächst mal muss ich sagen, dass ich es toll finde wie sich hier alle ermutigt haben und nicht versucht haben sich gegenseitig mit fiesen Kommis runterzumachen. Leider habe ich diese Diskussionsrunde erst zu spät entdeckt *schnüff* nämlich erst dann als der wb gelaufen ist. Ich glaube ich hätte sonst noch viel mehr Spaß am zeichnen gehabt! ^^
Gerade hab ich mir einige Dojinshis angeschaut und es war echt mega-interessant zu sehen was ihr so aus den 8 seiten gemacht habt! denn ich denke, dass allen, die bei diesen wb mitgemacht haben, wegen dieser tatsache doch ganz schön die köpfe gequalmt hat^-^wenn ich jetzt mal von mir auf euch schließen darf *g*
Ich fänd's klasse, wenn man hier einen Corner hätte wo alle die bei diesem wb mitgemacht haben ihre Arbeiten präsentieren könnten... so auf einem blick quasi ^_^

Und noch eine Frage zum Schluss: War es wirklich Pflicht auf jede Rückseite seinen Namen und Adresse zu schreiben? Bei den Teilanhmebedingungen war das nämlich nicht vermerkt und ich hab das auch nicht gemacht *panik schieb* >.< falls es doch "pflicht" war, beschwer ich mich *bastaaa*

So, ich wünsche allen die mitgemacht haben viel Erfolg!

W-chan
*tok tok* Wer da? hier ist w-chan, ich habe so eben einen eintrag verfasst! na dann hereinspaziert! danke!
(FY-insider)



Von:   abgemeldet 05.09.2004 15:13
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
ich habe auch bei den teilnahmebedingungen auf der seite geguckt und nicht gesehen, dass man es auf jede rückseite schreiben muss. dementsprechen habe ich es auch nicht getan. lediglich name und seitenzahl.
es gilt wahrscheinlich nur der übersicht.




Von:   abgemeldet 06.09.2004 12:46
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
hi,
Ich bin ja zum glück auch fertig geworden und hab das manga am letzten Tag so gegen die Mittagszeit abgegeben. Mensch war da viel los, da haben glaub ich alle 20 minuten irgendwelche leute ihre mangas abgegeben + die eingeschickten.*hoffnung mach* ;X
(Wenn jemand eine gruppe aus 4 jungs gesehen hat, die das gerade abgegeben haben = wir.)
ALso bei mir hat die verkäuferin das direkt entgegen genommen(zu oben).

Also wenn hier noch mal einer reinschauen könnte, können wir uns ja bei der preisverleihung irgendwo treffen und uns zusammen darüber aufregen wieso wir net gewonnen haben. ;)
Ich habe gehört es machen 90% weibliche Teilnehmer(innen) mit(zumindest wesentlich mehr), wirkt sich das auf die chancen aus. *Spekulier*
cu
Zuletzt geändert: 06.09.2004 12:48:46



Von:    Mondlicht 06.09.2004 13:48
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Darkwingduck :

90% weibliche teilnhemer ...wo sind die jungsO__________O;;
Xd ..ne chancen höher ..Xd bestimmt net^^;;XD
Kaiko Yoshinary14



Von:    Ponpoko 06.09.2004 13:53
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh ja, ich fände es auch klasse, wenn man dort vielleicht einen Treffpunkt (für die, die lust dazu haben) ausmachen könnte.
Ich würde gerne mal noch ein paar Animexxler "real" kennenlernen^___^.

me <- ist schon mega gespannt auf den 23.10 *wahh* o_o


Mein MM3-Neitrag! Lesen-> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2932

Linux is corrupting your system, but look how fast it works!

http://fly.to/kornblume
Zuletzt geändert: 06.09.2004 13:54:14



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:42
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7932
Meiner.
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Giolein 06.09.2004 16:41
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hieß es nicht 7 Seiten + Cover?
Wenn nicht ;(



Von:    Livanya 06.09.2004 16:51
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh ja, ich würd auch gern ein paar leute treffen.. zeichnungen abstauben, über doujinshis fachsimpeln, tipps und tricks austauschen, usw. ^___^ *g*

Vielleicht treffen wir uns einfach etwas früher in der Buchhandlung. Aus Erfahrung vom letzten Mal weiß ich, dass viele es nach der Presiverleihung sehr eilig hatte, nach Hause zu kommen. Einige haben ja auch einen langen Weg.
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:12
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Ich könnte nur kommen, wenn ich was gewinnen sollte. Aber ich würde echt gerne kommen, ehrlich TT___TT
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!




Von:    MITSU- 06.09.2004 18:00
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nyo, weiß net, ob ich auf alle Fälle zur Preisverleihung komm. Werd Mondlicht [Kaiko]nochmal überreden... Köln is ja net so weit weg. ^^



Von:    Soen 06.09.2004 18:41
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@tidusgirl
Stimmt!
O_O; *zu Ore-sama guck*
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:21
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Was denn? o.O
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Giolein 06.09.2004 23:24
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Du hast 9 Seiten glaub ich wenn ich micht nicht irre.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück