Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821302114004/
http://desu.de/30J6tuz




Von:    Ixtli 18.10.2013 23:03
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Yay, Winterwichteln. Bin dabei. :D

Ich schreibe:

(Die angegebenen Charaktere sind nur kleine Hinweise und kein Muss, was das Auftauchen in der Geschichte angeht.)


Serie: Eigene Serie

Genre: RealLife, Shonen Ai, "Roadmovie"-Geschichten, Humor, Shojo Ai, Gen, Het, Fabeln, Märchen, Yaoi, Yuri, Fantasy, Dark, Furry/Anthro/Tiere im Speziellen.
Problem-Genre: Sci-Fi, High-Fantasy
Charaktere: egal
Pairing: Alles ist möglich. Het, Shonen-Ai/Yaoi, Shojo-Ai/Yuri


Serie: The Legend of Zelda

Genre: Egal
Pairing: Egal


Serie: Pet Shop Of Horrors

Genre: Zur Serie passend
Charaktere: Egal
:( - Szenario: AU, Death (bezogen auf die Hauptcharaktere)
Pairing: Bisher nur Leon/D, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen, wenn das Wichtelkind eine bessere Idee hat. *g*


Serie: Gundam Wing

Genre: Egal
Charaktere: Trowa, Catherine, Zechs, Une
:( - Szenario: Relena/Dorothy/Sally/etc.-Bashing
Pairing: Egal


Serie: Weiß Kreuz

Genre: Egal
Charaktere: Schuldig, Ken, Brad
Pairing: Egal


Serie: Wolf's Rain

Genre: Egal
Charaktere: Darcia, Cher, Hige, Blue
Pairing: Egal


TV-Serie: Dr. Who / Torchwood

Genre: Serientypisch
Charaktere: Da ich noch Frischling im Dr. Who-Fandom bin, beschränkt sich mein Wissen fast nur auf Charas bis zur 3. Staffel.
Bei Torchwood kenne ich die Staffeln bis Kinder der Erde.


Serie: Please Save My Earth

Genre: Egal
Charaktere: Haruhiko (Shukaido), Issei (Enju), Jinpachi (Gyokuran), Sakura (Shusuran), Tamura
Pairing: Egal



____________________________________________



Wünsche für meine Wichtel FF

Die angegebenen Charaktere sind nur kleine Hinweise und kein Muss, was das Auftauchen in der Geschichte angeht.
Genau so verhält es sich auch mit der Reihenfolge. Ich mag alles, was hier aufgeführt ist, gleich gerne.



Serie: Eigene Serie

Genre: RealLife, Roadtrips, Humoriges, SA, Grusel, Fantasy, Dark, Fabeln, Sagen, Märchen, Furry & Anthros, Adult, Mythologisches und Altertümliches.
Pairing: Ja oder Nein, das ist eure Entscheidung, schließlich ist es ja auch eure Geschichte.


Serie: The Legend of Zelda

Genre: Egal
Charaktere: Egal


Serie: Pet Shop Of Horrors

Genre: sollte zur Serie passen; sonst gibt es keine großartigen Einschränkungen
Charaktere: D, Leon oder ein zur Story passender OC
:( - Szenario: AU, Death (bezogen auf die Hauptcharaktere)
Pairing: Leon/D oder andere, passende


Serie: Gundam Wing

Genre: Egal
Charaktere: Trowa, Catherine, Zechs, Une
:( - Szenario: Relena/Dorothy/Sally/etc.-Bashing
Pairing: Egal


Serie: Weiß Kreuz

Genre: Egal
Charaktere: Ken, Schuldig, Farfarello
:( - Szenario: eine allzu heile Welt
Pairing: Egal


Serie: Wolf's Rain

Genre: Egal
Charaktere: Darcia, Cher, Hige, Blue
:( - Szenario: Cheza/Cher-Bashing
Pairing: Egal


TV-Serie: Dr. Who / Torchwood

Pairing: Frei nach Shakespeare: "Was Ihr wollt"
Genre: Ganz einfach: passend zur Serie
Charaktere: Alle, bzw. jeden auf seine Art
Aber: Von Dr. Who kenne ich zwar nur die ersten drei Staffeln der neuen Serie, was euch allerdings nicht daran hindern sollte, auch über spätere Staffeln (insbesondere spätere Companions) zu schreiben. So lange ihr es also mit den "insidern" - zwecks Lese-Verständnis - aus den späteren Folgen nicht übertreibt, lese ich auch gerne Stories mit Martha und Donna etc.
:( - Szenario: extreme Spoiler für sämtliche Folgen ab der 3. Staffel (damit meine ich wirklich nur Mega-Spoiler - hints sind in Ordnung).


Serie: Please Save My Earth

Genre: Passend zur Serie
Charaktere: Haruhiko (Shukaido), Issei (Enju)
Pairing: Egal

Pokerface hat bewiesen, dass es hier auch Fans gibt :D deshalb:

TV-Serie: Six Feet Under

Genre: Der Tod gehört dazu. In welcher Form er auftritt, bleibt euch überlassen.
Charaktere: Die Fisher's (inklusive sämtliche Diaz', Sibley's, Chenowith', Charles', etc.) plus die Opfer eurer Wahl
Pairing: Egal


Ein paar allgemeingültige Dinge:

- Ich bin nicht so der Seme/Uke-Fan. Wenn es nicht anders passt, ist es Okay, aber ansonsten ist es mir lieber, die Partnerschaften sind gleichberechtigt oder variieren zumindest. D.h. der Seme sollte kein Über-Macho sein und der Uke nicht unterwürfig - mal andere Blickwinkel außerhalb der gängigen Klischees auszuprobieren kann gut für eine Geschichte sein. Das gilt übrigens auch für Het. :)

- In meiner Fanliste stehen noch einige Fandoms, bei denen man sich gerne bedienen darf, auch wenn sie hier nicht aufgelistet sind. ^^


___________________________________________________________


Bisherige Wichtelaktionen

P.S.: Es kann sein, dass da welche in den Listen fehlen, einfach deshalb, weil ich bereits an so vielen Aktionen teilgenommen habe und nicht mehr alle zusammenbekomme. Man möge mir verzeihen.
Ich nehme jeden Wichtel gerne wieder. ^^


Von mir bewichtelt wurden:

Finlass, Pokerface, Asaliah, Kawari, abgemeldet, Jim (als Joker, für einen ausgefallenen Wichtelschreiber), Wieldy, abgemeldet, abgemeldet, Enisegu, Andromeda, -Pan, abgemeldet & [[kataaya]].


Ich wurde bewichtelt von:

winterspross, LumCheng, LacrimaDraconis, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, Pokerface, abgemeldet, Wieldy, Kohanir, JoeyB, Anuri, Haleine, Naenia & Erenya.

___________________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 01.11.2013 15:14:21

Zurück zum Thread