Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821298548036/
http://desu.de/XmehmYe




Von:    Finlass 18.10.2013 22:57
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Lyra, Erenya und Caliena: Ist notiert, lieben Dank schonmal ^^

@Shizana: Na ja, mir ist eine ellenlange Liste auch im Zirkel lieber als Spoiler-Tags. Spoiler-Tags muss ich erst alle einzeln öffnen bevor ich eine Seite mit F5 durchsuchen kann, das ist beim Zuteilen echt lästig ;) Spoiler-Tags sind aber OK wenn du es wie kaataya machst: darin Sachen unterbringen, die für den Wichtel gedacht sind und beim Zuteilen eh nicht berücksichtigt werden.

@Kohanir: Ist kein Problem, wir "belästigen" euch nicht vor der Zuteilung ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Zurück zum Thread