Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821200913766/
http://desu.de/oHzXtUa




Von:    Kohanir 18.10.2013 20:14
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch wieder mitmachen
Sag aber gleich das ich nächste Woche im Ausland verbringe und nicht erreibar bin aber ich glaube das fällt ohnehin vor die Deadline zum anmelden ansonsten reagiere ich ab 27.10 wieder auf Nachrichten=)

Bewichtelt: Vanillaspirit, Catkin, Alaiya, Tentakel, Undine
Bewichtelt von: DINO2011, Hab ich vergessen, Dreammaster, Linni-chan, Tentakel

Ich entschuldige mich schon im voraus für meine doch sehr westlich gefärbte Liste und hoffe wie jedes Jahr ein wenig nervig zum zuteilen zu sein:P

Angebote:


Orginal
Genre: Fantasy, Sience Fiction, Horror(Marke Alien, Romero)

The Legend of Korra
Genre: Zur Serie passend
Charaktere: Tenzin, Lin Beifong
Es wird hier wohl eher was mit den beiden vor Korras Zeit werden da ich von der Umsetzung und der Art wie die Zwei miteinander umgehen beeindruckt war

DMZ
Genre: auf Gefahr hin mich zu wiederholen Serie passend
Charaktere: Zee, Paco, die Geister

Walking Dead
Genre: zur Serie passend
Charaktere: Michionne, Andrea, Rick(nach Made to Suffer Band 8)

American Vampire
Genre: Humor(schwarz)
Charaktere: Skinner Sweet(Auch als Outlaw), Pearl, Travis Kidd

Firefly
Genre: Western;)
Charaktere: Crew samt Schiff

Godzilla
Genre: große Monster schlagen sich gegenseitig
Charaktere: Mecha-, Space-, oder auch nur Godzilla

Notfalls gingen Gantz, Game of Thrones und Bleach auch

Wünsche

Wie letztes Jahr gilt auch hier alles was unten ist könnte genausogut auch oben(und tuts teilweise auch)

Gantz
Genre: Horror
Charaktere: Niemanden mehr als jemand anders bevorzugt wäre etwas das nur das Universum leiht und das ganze in Gefilde verlagert die mir vertrauter sind(östliches Österreich, nördliches Italien)

Mass Effect(kenne alle 3 Teile und die ersten zwei Comics=))
Genre: Humor, Action, eingeschränkt Horror
Charaktere: Tali, Jack, Wrex, Garrus

Dragon Age(Kenne beide Spiele + Addons sowie den dritten Roman)
Genre: wie oben
Charaktere: Flemeth, Ogrin, Merill, Varric
Auch hier wäre etwas das in Ferelden spielt akzeptabel

falls jemand das Crossover der beiden kennt wäre ich dem auch nicht abgeneigt;)

The Legend of Korra
Genre: Zur Serie passend
Charaktere: Tenzin, Lin Beifong
Hier sind die Charaktere zwingend:P

American Vampire
Genre: Humor(schwarz)
Charaktere: Skinner Sweet(Auch als Outlaw), Pearl, Travis Kidd
Zeitlich gesehen ists mir egal aber zumindest in einer Nebenrolle sollte Skinner vorkommen da Lieblingscharakter

Firefly
Genre: Western
Charaktere: Crew samt Schiff


Godzilla
Genre: große Monster schlagen sich gegenseitig
Charaktere: Mecha-, Space-, oder auch nur Godzilla

Orginal
Genre: Fantasy, Sience Fiction, Horror, Humor(schwarz)

So hoffe das alles passt=)
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames

Zurück zum Thread