Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821184122321/
http://desu.de/0XTBKQW




Von:    Votani 18.10.2013 19:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch wieder mit. :)



Wichtelopfer: -Pan, Rizumu, Haleine, Peacer
User, die mich bewichtelt haben: -Pan, Rix, JoeyB, Naenia

Angebote:

ALLGEMEIN:
+ Ich schreibe sowohl Hetero, Shonen-Ai, Shojo-Ai, als auch Gen.
+ Sehr gern habe ich aber auch Pairing-Andeutungen mit einer richtigen Storyline.
+ Düstere/actionreichere Sachen liegen mir mehr als Humor, wobei solche Szenen selbstverständlich auch immer miteingebunden sind und ich diese auch gern zwischendurch lese.
+ Das einzige, was ich nicht schreibe, sind Sexszenen.


One Piece
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, fluffige & romantische Elemente, alle möglichen AUs
Pairings: alle, außer innerhalb der Strohhutbande (Zoro/Sanji, Ruffy/Nami etc.)


Black Cat
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente, alle möglichen AUs
Pairings: alle


Once Upon A Time
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Firefly
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Sci-Fi, Mystery, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Eigene Serie
Genre: Action, Abenteuer, Urban-Fantasy, Drama, „Roadmovie"-Geschichten, Sci-Fi, Endzeit, Horror, Thriller, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Teen Wolf
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle, außer welche mit Stiles


Naruto
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle, außer Pairings mit Naruto und Sasuke


Legend of Korra
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Harry Potter
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Beyblade
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Torchwood
Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi, Drama, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Avatar: The Las Airbender
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Humor, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle


Yu-Gi-Oh
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Humor, Mystery, Krimi, fluffige & romantische Elemente
Pairings: alle

_____


Wünsche:

Allgemein:
+ Die Themen dienen nur als Wegweiser, können aber auch komplett ignoriert werden.
+ Ich bin auch ein riesiger Fan von durchdachten OCs, meinetwegen auch mit einem Charakter gespairt.
+ Zudem bin ich ein Fan von schwarzem Humor, Crossovers und hurt/comfort. Ich kann mich eigentlich für alles begeistern, solange es gut verpackt ist.
+ Wie oben schon erwähnt, bevorzuge ich aber in der Grundregel düstere und dramatische Sachen, mit dem Humor eher zwischen den Zeilen.


Black Cat
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, Horror, fluffige & romantische Elemente, AUs
Charaktere: Sephiria ♥, Jenos ♥, River ♥, Naizer, Baldor, Rinslet, Sven, Silphy, Kevin
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Creed
Pairings: Jenos/Rinslet ♥, Naizer/Rinslet, Sven/Silphy
Freundschaften/Rivalitäten: Cerberus Einheit, Sephiria/Belze, River/Train, Baldor/Jenos, Kevin/Silphy/River
Themen: Sweeper, moralische Grautöne, Chronos & die Verantwortung, die als Number dazugehört, neue Numbers


One Piece
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, Horror, fluffige & romantische Elemente, AUs jeglicher Art
Lieblingscharaktere: Ace ♥, Marco ♥, Thatch (allgemein die Whitebeard-Piraten), Falkenauge, Perona, Nojiko ♥, Vivi, Shanks, Law, Kid
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Blackbeard, Mitglieder der Strohhutbande
Pairings: Marco/Ace ♥, Ace/Nojiko ♥, Corsa/Vivi, Shanks/Falkenauge, Falkenauge/Perona, Ace/Sabo, Viper/Laki, Roger/Rouge
Freundschaften/Rivalitäten: auch alle Pairings, Marco/Thatch/Ace, Falkenauge/Perona/Zoro, Smoker/Tashigi
Themen: Spekulationen über das One Piece, Freiheit, moralische Grautöne, Survival, Ace’ Gefühlsleben, wie gewisse Personen an ihre Teufelsfrüchte gekommen sind, allgemein Vergangenheitsgeschichten, Winterinseln, Irgendwelche OP-Ladies, die mal austeilen und Heldinnen der Geschichte sind


Once Upon A Time
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Drama, Mystery, Krimi, Humor, Horror, AU, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Hook, Belle ♥, Mulan ♥, Charming, Ruby, Dr.Whale, Regina, Graham, Emma
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Cora
Pairings: Dr.Whale/Ruby ♥, Charming/Regina ♥, Mulan/Aurora, Mr.Gold/Belle, August/Emma, Hook/Emma
Freundschaften/Rivalitäten: Ruby/Belle, Ruby/Charming, Belle/Mulan
Themen: Canon-Abweichungen, Märchenwald und Storybrooke mag ich beides sehr gern, gern auch etwas über die Welt von Frankenstein oder was ganz anderes, gern auch OC-Märchenfiguren


Harry Potter
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Oliver ♥, Hermine, Remus , Ron, Luna, Fred, Tonks, Snape, Cedric, McGongall
Pairings: Remus/Tonks ♥, Harry/Hermine ♥, Oliver/Percy, Snape/Lily, Bill/Fleur, Fred/Hermine, Ron/Hermine
Freundschaften/Rivalitäten: Harry/Hermine ♥, Weasley-Familie, Hermine/Ginny
Themen: Zwischenkriegszeit, Hogwarts oder Post-Hogwarts, alles, was mit Quidditch zu tun hat


Legend of Korra
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Bolin, Mako, Asami, Tenzin, Lin, Varrick
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Korra
Pairings: lass mich gern überraschen, solange es nicht Mako/Korra ist
Freundschaften/Rivalitäten: Bolin/Mako, Tenzin/Lin, Bolin/Asami
Themen: Pro-Bending-Szenen/Kämpfe, gern auch durchdachte OCs


Firefly
Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi, Drama, Mystery, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Zoe ♥, Wash, Jayne, Inara, Mal
Pairings: Zoe/Wash ♥, Simon/Kaylee
Freundschaften/Rivalitäten: Simon/River, Mal/Jayne, Zoe/Mal
Themen: wie Zoe und Wash zusammengekommen sind *-*, irgendein Job, der schiefgeht


Dragon Age: Origins + 2
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Drama, Mystery, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Zevran ♥, Anders ♥, Isabela, Leliana, Alistair
Pairings: Andeutungen gern, aber ich shippe da eigentlich nichts
Freundschaften/Rivalitäten: Isabela/Avenlin, Anders/Fenris
Themen: Kirkwall, Dark Spawn bekämpfen, Magier/Templer-Auseinandersetzungen


Naruto
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Horror, Krimi, AU, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Kakashi ♥, Konan ♥, Yahiko, Ino, Temari, Kurenai, Genma
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Sasuke, Naruto
Pairings: Kakashi/Sakura ♥ (volljährig), Konan/Yahiko, Shikamaru/Temari
Freundschaften/Rivalität: Team Gai, Ino/Shikamaru, Kakashi/Gai
Themen: -


Teen Wolf
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Horror, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Jennifer, Lydia, Isaac, Stiles, Chris, Kate, Cora, Melissa, Sheriff Stilinski
Pairings: Jennifer/Kali, Isaac/Scott, Isaac/Allison, Lydia/Derek
Freundschaften/Rivalität: Lydia/Stiles, Scott/Stiles, Chris/Kate, Cora/Derek
Themen: -

Torchwood:
Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi, Drama, Mystery, Horror, Krimi, Humor, fluffige & romantische Elemente
Charaktere: Owen, Tosh, Ianto, Gwen
Pairings: Owen/Tosh, Owen/Gwen, Jack/Ianto
Freundschaften/Rivalitäten: Owen/Ianto, Tosh/Ianto, Jack/Gwen
Themen: -

[Jederzeit]
Eigene Serie
Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi, Endzeit , Drama, Mystery, Horror, Thriller, Western, fluffige & romantische Elemente, Urban Fantasy, Cyperpunk, Dystopien, Steampunk
Charaktere: Anti-Helden, Badass!Frauen, Familien, Geschwister
Pairings: egal, ob nun Hetero, Shonen-Ai oder Shojo-Ai, mag ich alles gern
Themen: Werwölfe, Mythologie, Hexen, Spaceopera, moralische Grautöne etc.


Mehr Sachen stehen im Steckbrief. :)
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason
Zuletzt geändert: 21.10.2013 21:05:17

Zurück zum Thread