Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821179013454/
http://desu.de/tO_l0tk




Von:    Shizana 18.10.2013 19:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Deadline bis 1. Februar dürfte ich schaffen. Ich mache mit.




Ich wurde bewichtelt von: Anuri (WW '11/'12), abgemeldet (SW '12), Sydney (WW '12/'13, Joker), Peacer (FW '13), Caliburn (SW '13) & Jim (SW '13, Joker)
Ich habe bisher bewichtelt: abgemeldet/Deanna_ (WW '11/'12), Lilith-Sascha (SW '12), Caliburn (WW '12/'13), abgemeldet (FW '13) & Frigg (FW '13, Joker), abgemeldet (SW '13)

Generell habe ich nichts dagegen, meine Partner erneut zu bewichteln. :)



►► Symbole und was sie bedeuten ◄◄

♥ - bevorzugt
♡ - weiterhin/ebenfalls okay
- mag/möchte ich nicht
➢ - weitere Anmerkungen
Spoiler - zusätzliche Angaben, für den Zuteiler nicht relevant



►► Allgemeines für den Zuteiler ◄◄

● Genres, die ich generell gern schreibe:
- Humor, Drama, Parodie, Darkfic, Romantik, Erotik, Fluff, Hetero, Gen, Abenteuer, Alltag, Horror, Mystery, Thriller, Songfic

● Genres, die ich zwar schreiben KANN, aber eher ungern:
- Fantasy, Action, PWP, Crossover, Reader Insert
- Shounen Ai & Shoujo Ai ist bei mir serienabhängig, hier bitte meine Angebote berücksichtigen!

● Genres, die ich NICHT schreiben möchte:
- SciFi, Krimi, Alternatives Universum, Drabble, Poesie

➢ Ich fühle mich unwohl, wenn mir die Wunschliste meines Wichtelkindes das Gefühl gibt, ich „muss“ Shounen/Shoujo Ai schreiben, weil es Hetero partout nicht lesen möchte. Ich KANN alle drei Genres schreiben, hätte aber gern die Wahl, mit welchem davon ich mich für die jeweilige FF wohler fühle.
➢ Mir reicht es in der Regel, wenn ich Übereinstimmungen in den Serien habe. Ich stelle mich meist flexibel auf mögliche Pairings und Genres ein.
➢ Ja, die Serien sind nach Priorität geordnet.




►► Ich kann anbieten ◄◄

● Uta no Prince-sama (Anime, Spiele)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Drama, Parodie, Darkfic, Romantik, Shounen Ai, Hetero, Gen, Alltag, Fluff, Songfic

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Abenteuer, Mystery, Erotik, Crossover, Reader Insert

Genres, die ich nicht schreibe:
- Fantasy, Action, Krimi, Horror, Thriller, SciFi, Alternatives Universum, Shoujo Ai, PWP
Spoiler

-Charaktere:
- Heavens (Eiichi, Kira, Nagi, Raging Ootori)

-Pairings:
- Pairings mit/unter den Lehrern (Ringo, Ryuuya, Saotome), Ausnahme Haruka x Ringo und Lehrer x Reader
- Pairings unter/mit Heavens
- Tokiya x Otoya, Haruka x Tomochika


➢ Der Anime ist mir komplett, die Spiele sind mir ebenfalls bekannt.
➢ Mit dem Manga habe ich mich noch nicht befasst, daher weiß ich nicht, ob dort Unterschiede zum Anime/den Spielen bestehen.
➢ Bis auf die -Angaben kann ich soweit mit allen Charakteren sowie Pairings (Reader Insert eingeschlossen) arbeiten.


● AMNEƧIA (Anime, Spiele)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Drama, Romantik, Fluff, Hetero, Gen, Alltag, Abenteuer, Songfic, Reader Insert

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Mystery, Horror, Crossover, Shounen Ai, Darkfic

Genres, die ich nicht schreibe:
- Shoujo Ai, Parodie, Alternatives Universum, Fantasy, Action, SciFi, Thriller, Krimi, PWP, Erotik
Spoiler

-Charaktere:
keine

-Pairings:
- Shin x Heroine, Toma x Shin, Ukyo x Reader


➢ Bisher kenne ich nur den Anime und wenige CD-Dramas. Ich habe allerdings vor, mich noch einmal mit den Spielen zu befassen.
➢ Pairings sind sowohl untereinander als auch mit Reader flexibel, je nach Wichtelwunsch, solange meine -Pairings nicht enthalten sind.


● Fushigi Yuugi (Suzaku/Seiryuu, Manga, Anime)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Drama, Parodie, Darkfic, Romantik, Hetero, Shounen Ai, Gen, Abenteuer, Fantasy, Alltag, Fluff, Songfic, Horror

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Erotik, Action, Abenteuer, Fantasy, Alternatives Universum, Reader Insert

Genres, die ich nicht schreibe:
- Shoujo Ai, PWP, SciFi, Krimi, Thriller, Mystery, Crossover
Spoiler

-Charaktere:
- Tamahome/Taka, Miaka, Ashitare, Miboshi, Tenkou, Mayu

-Pairings:
- Miaka x Tamahome/Taka, Hotohori x Miaka, Tomo x Miaka, Yui x Tamahome/Taka, Mayu x Taka
- eigentlich versuche ich generell die Miaka-Pairings zu vermeiden


➢ Mir ist sowohl der Manga als auch der Anime samt OVAs bekannt. Ich weiß ebenfalls über einige Light Novels Bescheid.


● Kamikaze Kaito Jeanne (Anime, Manga)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Drama, Parodie, Romantik, Hetero, Gen, Alltag, Fluff, Songfic

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Abenteuer, Fantasy

Genres, die ich nicht schreibe:
- PWP, Erotik, Shoujo & Shounen Ai, Krimi, Action, Horror, Thriller, Mystery, Darkfic, SciFi, Crossover, Alternatives Universum, Reader Insert
Spoiler

-Charaktere:
- Mysto

-Pairings:
- Miyako x Chiaki, Noin x Marron


➢ Mir ist sowohl der Manga als auch der Anime bekannt. Den Mangaepilog mit Natsuki und Shinji habe ich noch nicht gelesen.


● Fairy Tail (Anime)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Romantik, Fluff, Hetero, Gen, Alltag, Songfic

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Abenteuer, Fantasy, Action, Shounen Ai, Crossover

Genres, die ich nicht schreibe:
- Alternatives Universum, SciFi, Krimi, Self/Reader Insert, Shoujo Ai, PWP
Spoiler

-Charaktere:
wüsste ich gerade keine

-Pairings:
Natsu x Lucy


➢ Mir ist nur der Anime bekannt, ich kann also nur nach den Informationen der Serie arbeiten.
➢ Ich arbeite auch sehr gern ohne Pairings, je nach dem.


● Kuroko no Basuke (Anime)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Parodie, Drama, Romantik, Fluff, Shounen Ai, Hetero, Gen, Alltag, Songfic

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Abenteuer, Action, Erotik

Genres, die ich nicht schreibe:
- Shoujo Ai, Fantasy, SciFi, Krimi, Mystery, Thriller, Horror, Alternatives Universum, Crossover, PWP, Darkfic, Reader Insert
Spoiler

-Charaktere:
Öhm…

-Pairings:
Kuroko x Kagami


➢ Bisher ist mir nur der Anime bekannt, mit dem Manga habe ich mich noch nicht befasst.


● Guild Wars/Guild Wars 2 (Spiele, Bücher)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Fantasy, Abenteuer, Action, Mystery, Horror, Thriller, Romantik, Hetero, Gen, Fluff, Songfic

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Erotik, PWP, Shounen Ai, Shoujo Ai, Reader Insert

Genres, die ich nicht schreibe:
- Krimi, Alternatives Universum, Crossover
Spoiler

♥-Charaktere:
Prophecies: Eve, Cynn, Devona, Aidan, Rurik
Factions: Mhenlo, Nika
Nightfall: Kormir, Varesh, Tahlkora, Dunkoro, Koss, Zhed, Meister der Gerüchte, Sousuke, Morgahn, Razah
EotN: Gwen, Thackery, Vekk, Jora, Brandor, Ogden, Livia
Allgemein: Grenth, Dwayna, Melandru, Lyssa, Kurzick, Jadebruderschaft, Charr, Sylvari, Norn, Zwerge
Bücher: Killeen, Caithe, Sojja, Glut, Rytlock, Gullik, Glimm

♡-Charaktere:
Munne, Alesia, Althea, Salma, Evennia, Saira, Dhuum // Miku, Zei Ri, Togo // Jin, Abaddon // M.O.X, Margrid // Dougal, Riona, Almorra

-Charaktere:
Lich, Weißer Mantel, Adelbern



♥-Pairings:
Cynn x Mhenlo, Alesia x Aidan, Thackery x Gwen, Sousuke x Jin, Saidra x Evennia

-Pairings:
Öhm… das müsste ich feststellen, wenn mir ein entsprechendes Pairing vorliegen sollte.


➢ Ich schreibe bevorzugt zu GW1, kann aber auch zu GW2 schreiben. Da ich beide Spiele besitze und auch jederzeit spielen kann, sind spontane Ingamerecherchen kein Problem.
➢ Bücher habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, an dem zweiten sitze ich derzeit.
➢ Ich schreibe auch gern zu OCs, seien es selbst ausgedachte oder Spielcharaktere meines Wichtelkindes. Bei Zweiteres benötige ich allerdings Orientierungsmaterial.


● Pokémon (Anime, Manga, Spiele, OC-Serie, Pokémon only)
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Drama, Parodie, Darkfic, Romantik, Hetero, Gen, Abenteuer, Alltag, Fluff, Songfic, Horror, Thriller, Mystery

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Shounen/Shoujo Ai, Erotik, Action, Fantasy, Crossover

Genres, die ich nicht schreibe:
- PWP, SciFi, Alternatives Universum, Reader Insert
Spoiler

-Charaktere:
- N, G-Cis, Paul/Shinji, Drew/Shuu, Lucia/Hikari, Maike/Haruka, Harley

-Pairings:
- sämtliche Ash/Satoshi-Pairings, u.a. mit Gary/Shigeru, Maike/Haruka, Lucia/Hikari, Paul/Shinji, Drew/Shuu, Lillia/Iris, Benny/Dent, N – bleibt mir bitte fern damit!
- N x Black/Warren/Touya (Isshushipping), N x White/Lotta/Touko (Ferriswheelshipping)
- Maike/Haruka x Drew/Shuu, Lucia/Hikari x Paul/Shinji


➢ Ich schreibe in sämtlichen Staffeln, Regionen, Spiele-Generationen und Manga-Arcs.
➢ Ich kann sowohl mit den deutschen als auch mit den japanischen Charakteren/Namen arbeiten. Nur die englischen lasse ich außen vor. Pokémon behalten den deutschen Namen.
➢ Ich schreibe auch Creepypasta.
➢ Im Grunde kann man mir alles zuteilen, solange sich nicht ALLE Wünsche meines Wichtelkindes unter meinen -Angaben wiedergeben.


● Originale, für den Notfall
Genres, die ich schreibe:
- Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Romantik, Erotik, Fluff, Hetero, Gen, Alltag, Abenteuer, Fantasy, Songfic

Genres, die ich weiterhin schreibe, sofern für mich vertretbar:
- Action, Mystery, Thriller, Horror, SEHR geringe Chance auf Shounen & Shoujo Ai

Genres, die ich nicht schreibe:
- PWP, Krimi, SciFi, Reader-Insert


➢ Was eventuelle Handlungen, Charaktere und Pairings anbelangt, lasse ich mich gern von den Wünschen meines Wichtelkindes inspirieren. Ich bin bei Originalen soweit flexibel.
➢ Homosexuelle Pairings möchte ich vermeiden. Ich schreibe sie wirklich NUR im Notfall!
__________________________________


►► Meine Wünsche ◄◄

● Pokémon (Anime, Manga, Spiele, OC-Story, Pokémon only)
♥-Genres:
- Humor, Drama, Darkfic, Romantik, Fluff, Hetero, Shounen Ai, Gen, Alltag, Abenteuer, Mystery, Thriller, Horror, Songfic

♡-Genres:
- Action, Fantasy
- Lime/Lemon darf verwendet werden, SOFERN die Charaktere mindestens 17 Jahre alt sind, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- Shoujo Ai, PWP, SciFi, Krimi, Parodie, Self/Reader Insert, Alternatives Universum, Crossover
Spoiler

♥-Charaktere:
- sämtliche Team Rocket-Charaktere: Jessie/Musashi, James/Kojiro, Butch/Kosaburo, Cassidy/Yamato, Hun/Bashou, Attila/Buson, Giovanni/Sakaki, Mondo, Miyamoto, Athena, Lance, Lambda, Apollo, Jessiebelle/Rumika
- Manga-/Spiele-Protagonisten: Red/Rot, Fire, Green/Blau, Blue, Leaf, Yellow, Gold, Hibiki, Soul, Kotone, Crystal, Silver, Ruby, Sapphire, Emerald, Black/Touya, White/Touko, Cheren, Bell
- Pokémon, Pokémon, Pokémon

♡-Charaktere:
- Arenaleiter, Elites, Kampfkoryphäen

♡-Charaktere:
- N, G-Cis, Paul/Shinji, Drew/Shuu, Lucia/Hikari, Maike/Haruka, Harley, Ash/Satoshi, Lilia/Iris, Benny/Dent



♥-Pairings:
Team Rocket: vielerlei Kombinationen möglich, im Zweifelsfall bitte anfragen
Manga: Red x Green (Originalshipping), Red x Yellow (Specialshipping), Green x Blue (Oldrivalshipping), Gold x Silver (Preciousmetalshipping), Gold x Crystal (Mangaquestshipping), Gold x Ruby (Eyewearshipping), Ruby x Sapphire (Franticshipping)
Spiele: Red x Green, Fire x Red, Klarin/Hibiki x Lyra/Kotone, Klarin/Hibiki x Silver, Silver x Lyra/Kotone, Warren/Touya x Lotta/Touko, Cheren x Bell, Lyra/Kotone x Crystal
Anime: Serena x Citro

♡-Pairings:
- Wibke/Nagi x Wassili/Mikuri (Gracefulshipping), Jasmin/Mikan x Volkner/Denzi (Alexandrianshipping), Falk/Hayato x Erika (Hummingbirdshipping), Major Bob/Machisu x Erika (Cultureshockshipping), Wassili/Mikuri x Troy/Daigo (Originshipping)
- weitere Arenaleiter/Top Vier-Pairings notfalls bitte anfragen

-Pairings:
- sämtliche Pairings, die meine ♡-Charaktere beinhalten (insbesondere die Ash/Satoshi-, Maike/Haruka-, Lucia/Hikari- und N-Pairings)


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Pokémon, Pokémon, Pokémon! Das ist mir unheimlich wichtig, sie müssen zumindest erwähnt werden.
- Ich bevorzuge die japanischen Charaktere. Wenn dir das zu befremdlich ist, kannst du aber auch gern bei den deutschen bleiben. Bitte verwende nur nicht die englischen Namen, diese Mitte mag ich nicht. Pokémonnamen sowie Attacken und Items bitte immer die deutschen.
- Ich unterscheide streng! zwischen Dub/Original (z.B. Jessie und Musashi), ebenso zwischen Manga/Spiele (z.B. Gold und Klarin/Hibiki). Wähle bitte das, womit du dich auskennst, bevor du mich ungewollt kränkst. Ich bin in dieser Hinsicht etwas eigen.
- Wenn du zu Anime/Manga/Spiele nichts für dich findest, freue ich mich auch riesig über eine Pokémon only-FF.
- OCs gehen auch, aber der Fokus muss dann bitte auf den Taschenmonstern liegen.
- Selbstausgedachte Creepypasta kommen übrigens auch gut bei mir an, solange sie ordentlich Mystery und/oder Horror enthalten.
- Ich bin ein großer Fan von Kanto und Johto, entsprechend auch der ersten und zweiten Generation! ♥ Du darfst aber natürlich auch zu den anderen Regionen und Generationen schreiben.
- Am wenigstens mag ich die 5. Generation, Einall.
- Ist eigentlich überflüssig, aber: Ich liebe Team Rocket! Darunter zählt auch die Organisation als solche, was die meisten vergessen.
- Bitte bau keine eigenen Kriminalorganisationen ein. Ich habe solche Versuche schon zu oft gelesen und wurde immer enttäuscht.
- Solltest du Rocketshipping (Jessie/Musashi x James/Kojiro) in Erwägung ziehen, beachte bitte, dass Mauzi/Nyasu IMMER dazugehört! Ich möchte ihn weder als Kuppler sehen noch dass er ausgeschlossen wird. Das bricht mir das Herz.
- Ich werde übrigens rasend, wenn James/Kojiro als depressiv verkauft wird, nur um ihn mit Jessie/Musashi zu verkuppeln. Bitte, bitte sieh davon ab! (Ich habe das leider schon zu oft gesehen, daher erwähne ich es lieber sicherheitshalber.)
- Mehr Anregungen zu meinen Lieblingspokémon usw. kannst du übrigens in meinem Weblog erstalken, u.a. hier oder generell unterm Pokémon-Tag.
- Letzter Punkt: Pokemons. >_<‘


➢ Es besteht keinerlei Spoilergefahr. Ich bin in allen Bereichen (Anime, Manga, Spiele) up to date.
➢ Ich kenne alle Staffeln sowie alle Manga-Arcs und auch alle Spielegenerationen.
➢ Mach bitte irgendwo, irgendwie kenntlich, in welchem Unterthema (Anime, Manga, Spiele) du schreibst, da ich, wie gesagt, streng unterscheide.
➢ Pairings sind übrigens keine Pflicht bei mir. Ich freue mich auch riesig über Friendship, Adventure oder Family. :)


Sind noch Fragen offen? Frag mich! :D


● Uta no Prince-sama (Anime, Spiele)
♥-Genres:
- Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Songfic, Romantik, Hetero, Shounen Ai, Gen, Fluff, Alltag, Abenteuer

♡-Genres:
- Mystery, Thriller, Erotik, Reader Insert
- Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- Shoujo Ai, PWP, Action, Krimi, Horror, SciFi, Alternatives Universum, Crossover
Spoiler

♥-Charaktere:
- Otoya ♥, Reiji ♥, Syo, Natsuki, Masato, Cecil, Tomochika, Ringo, Kaoru

♡-Charaktere:
- Ren, Tokiya, Haruka, Ai, Ranmaru, Camus, Ryuya, Shining Saotome

-Charaktere:
- Heavens (Eiichi, Kira, Nagi, Raging Ootori)



♥-Pairings:
- Otoya x Syo ♥, Reiji x Otoya ♥, Otoya x Haruka, Natsuki x Syo
- freundschaftlich: Syo x Haruka

♡-Pairings:
- Tomochika x Masato, Ren x Cecil, Masato x Haruka, Cecil x Haruka
- Reader Insert: Otoya x Reader, Reiji x Reader, Cecil x Reader, Syo x Reader, Masato x Reader
- Notfall: Ren x Masato, Ai x Syo

-Pairings:
- Otoya x Tokiya, Haruka x Tokiya, Ren x Tokiya, Natsuki x Tokiya, Reiji x Ranmaru, Camus x Ranmaru, Ren x Haruka, Haruka x Tomochika
- Lehrer-Pairings
- Reader Insert: Tokiya x Reader, Ren x Reader, Natsuki x Reader, Ranmaru x Reader, Camus x Reader, Ai x Reader


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Musik gehört fest zum Fandom. Bring es bitte irgendwie mit ein.
- Kitsch ist nicht so mein Ding. Wenn du ein oder mehrere Pairings einbaust, darf es zwar im Mittelpunkt stehen, aber nicht das einzige Thema sein.
- Je mehr Charaktere mitspielen, desto glücklicher machst du mich.
- Ich würde mich über etwas mehr Lesestoff zu UtaPuri freuen, da die bisherigen FFs... naja, und so. Eine etwas längere FF oder mehrere One Shots würden mich daher sehr freuen.
- Ich bin etwas pingelig in dem Punkt, dass darauf geachtet wird, wer welche Namensansprachen verwendet. Bitte dahingehend etwas aufpassen bei deinen Recherchen.
- Wenn du dich an einem Reader Insert versuchen möchtest, gestalte es etwa wie in den CD-Dramas: Vermeide eine direkte Namensansprache. Ist es nicht vermeidbar, höhö, dann füge „Shizana“ ein. Für den Upload kannst du es dann ja wieder entfernen. ;)
- OCs mag ich hier weniger gern.


➢ Ich bin sowohl über den Anime als auch über die Spiele im Bilde. Auch die meisten, auf jeden Fall aber alle wichtigen CD-Dramas sind mir bekannt. Entsprechende Hints verstehe ich also.
➢ Mit dem Manga hapert es, da ich mich mit dem aus Zeitmangel noch nicht befasst habe.
➢ Pairings sind generell keine Pflicht, ich freue mich genauso über eine humorvolle Friendship-FF mit einer interessanten Handlung. :)


● AMNEƧIA (Anime)
♥-Genres:
- Humor, Drama, Romantik, Fluff, Hetero, Gen, Alltag, Abenteuer, Mystery, Songfic

♡-Genres:
- Horror, Darkfic, Action, Crossover, Shounen Ai, Erotik, Reader Insert
- Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- Shoujo Ai, Parodie, Alternatives Universum, Fantasy, SciFi, Thriller, Krimi, PWP
Spoiler

♥-Charaktere:
- Ikkyu/Ikki ♥, Kento ♥, Toma, Ukyo, Orion

♡-Charaktere:
- Shin, Heroine, Sawa, Mine, Rika, Waka

-Charaktere:
keine



♥-Pairings:
- Ukyo x Heroine, Toma x Heroine, Ikki x Reader, Kento x Reader, Rika x Ikki
- freundschaftlich: Ikki x Kento ♥

♡-Pairings:
- Sawa x Toma

-Pairings:
- Shin x Heroine/Reader, Toma x Shin, Ukyo x Reader


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Wenn mit mehreren Charakteren gearbeitet wird. Das Pairing darf im Vordergrund stehen, aber ich sehe auch gern noch weitere Charaktere um es herum.
- Wenn auf kleine Details zu den Charakteren eingegangen wird. Hier hilft dir vielleicht mein Review.
- Wenn du dich an einem Reader Insert versuchen möchtest, gestalte es etwa wie in den CD-Dramas: Vermeide eine direkte Namensansprache. Ist es nicht vermeidbar, höhö, dann füge „Shizana“ ein. Für den Upload kannst du es dann ja wieder entfernen. ;)
- Falls du der Heroine einen Namen geben magst, dann bevorzuge ich „Hanna“.
- OCs kannst du gern versuchen, ich mag sie hier allerdings weniger gern.


➢ Bisher kenne ich nur den Anime und wenige CD-Dramas. Ich habe allerdings vor, mich noch einmal mit den Spielen zu befassen.


● Fushigi Yuugi (Suzaku/Seiryuu, Manga, Anime)
♥-Genres:
- Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Songfic, Alltag, Abenteuer, Gen, Fluff

♡-Genres:
- Shounen Ai, Hetero, Erotik, Action, Mystery, Reader Insert, Alternatives Universum (reale Welt)
- Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- Krimi, Horror, Thriller, SciFi, Crossover, Shoujo-Ai, PWP
Spoiler

♥-Charaktere:
- Tasuki ♥, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Soi, Nakago, Tomo, Kouji, Keisuke, Tetsuya, Reirei, Ren, Miiru

♡-Charaktere:
- Mitsukake, Hotohori, Yui

-Charaktere:
- Tamahome/Taka, Miaka, Ashitare, Miboshi, Tenkou, Mayu



♥-Pairings:
- Tasuki x Reirei, Soi x Nakago, Yui x Nakago, Suboshi x Yui, Amiboshi x Miaka, Ren x Miiru
- Amiboshi x Suboshi, Tasuki x Chichiri, Kouji x Tasuki
- geschwisterlich: Chiriko x Tasuki ♥

♡-Pairings:
- Mitsukake x Shouka, Suboshi x Soi, Hotohori x Miaka, Hotohouri x Kourin, Tetsuya x Yui
- Nuriko x Hotohori, Nuriko x Tasuki

-Pairings:
- Miaka x Tamahome/Taka, Yui x Tamahome/Taka, Tomo x Nakago, Tomo x Miaka, Mayu x Taka


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Freundschaft geht immer vor Pairing, sie sind also kein Muss.
- Je mehr Charaktere eingebaut werden können, umso glücklicher machst du mich.
- Sei gern experimentell! Ich bin dir auch nicht böse, wenn du die Charaktere in ein ganz neues Abenteuer schickst oder dir etwas zu ihrer Vergangenheit oder auch Zeit als Seishis ausdenkst. Trau dich!
- Gib mir ganz viel Tasuki und Chiriko, und ich bin selig. ♥
- OCs mag ich hier weniger gern.


➢ Ich kenne sowohl Manga ♥ als auch Anime und OVAs sowie einige Light Novels.
➢ OCs möchte ich hier bitte nicht für eine Protagonistenrolle haben.
➢ Es darf in der Timeline vom eigentlichen Anime/Manga-Verlauf abgewichen werden, da ich weiß, dass es etwas schwierig ist, mit eigentlich verstorbenen Charakteren zu arbeiten. Liegt eine Abweichung vor, muss dies aber bitte irgendwie für mich kenntlich gemacht werden, damit ich der Änderung folgen kann.


● Kamikaze Kaito Jeanne (Manga, Anime)
♥-Genres:
- Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Gen, Fluff

♡-Genres:
- Mystery, Shounen Ai
- Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- SciFi, Thriller, Horror, Krimi, Fantasy, Reader Insert, Crossover, Alternatives Universum, Shoujo Ai, PWP
Spoiler

♥-Charaktere:
- Access, Fin, Jeanne d’Arc, Noin, Silk, Celcia, Toki, Kagura, Zen

♡-Charaktere:
- Marron, Chiaki, Yamato, Miyako, Yashiro

-Charaktere:
- Mysto



♥-Pairings:
- Access x Fin, Noin x Jeanne d’Arc, Noin x Marron, Silk x Noin, Kagura x Yashiro

♡-Pairings:
- Marron x Chiaki, Yamato x Miyako, Miyako x Chiaki, Yamato x Marron, Zen x Marron

-Pairings:
- Ich hoffe einfach mal, dass sonst nicht groß experimentiert werden würde.


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Generell freue ich mich hier zu Vergangenheitsgeschichten zu Access/Fin oder Noin/Jeanne. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. ♥
- Ich würde mich auch sehr über eine FF zu einem kaum beachteten Pairing freuen, wie eben Kagura x Yashiro oder auch Zen x Marron.
- OCs mag ich hier weniger gern.


➢ Ich kenne sowohl Manga als auch Anime, bevorzuge aber ohne Frage den Manga.
➢ Das Sequel zu Shinji und Natsuki ist mir nur halbwegs bekannt. Es darf auch darüber geschrieben werden, jedoch benötige ich dann etwas mehr Informationen.


● Imadoki (Manga)
♥-Genres:
- Humor, Romantik, Hetero, Gen, Fluff, Alltag, Abenteuer

♡-Genres:
- Drama, Darkfic, Songfic

-Genres:
- Action, Krimi, Thriller, Horror, Mystery, SciFi, Fantasy, Crossover, Alternatives Universum, Erotik, PWP, Shounen/Shoujo Ai, Reader Insert
Spoiler

♥-Charaktere:
- Tanpopo, Kouki, Erika, Youji, Tsukiko, Aoi, Poplar

♡-Charaktere:
- Arisa, Ogata

-Charaktere:
keine


♥-Pairings:
- Tanpopo x Kouki, Erika x Youji, Aoi x Tsukiko

♡-Pairings:
- Arisa x Ogata

-Pairings:
- Youji x Tanpopo


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Imadoki ist eine eher fluffige, kurze Serie. Entsprechend darf auch deine Geschichte sein: fluffig.
- Wenn du mutig und kreativ bist, darfst du mich aber auch gern mit etwas überraschen, das mir mein kleines Herzchen brechen wird. Gerade bei so heilen Welten kommt Drama sehr schockierend. ♡
- OCs dürfen verwendet werden, jedoch würde ich sie hierzu eher ungern lesen.


● Zettai Kareshi/Absolut Boyfriend (Manga)
♥-Genres:
- Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer, Action, Hetero, Gen, Erotik

♡-Genres:
- Fluff, Mystery
- Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- SciFi, Thriller, Horror, Fantasy, Parodie, Crossover, Alternatives Universum, Reader Insert, Shounen/Shoujo Ai, PWP
Spoiler

♥-Charaktere:
- Riiko, Night, Soushi, Masaki, Gaku, Miyabi, Toshiki, Yuki

♡-Charaktere:
- Mika, Nurse

-Charaktere:
- keine



♥-Pairings:
- Riiko x Night, Soushi x Riiko, Toshiki x Riiko, Nurse x Soushi

♡-Pairings:
- Mika x Gaku

-Pairings:
- Gaku x Yuki, Toshiki x Yuki, Gaku x Riiko, Yuki x Riiko


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Drama, Romantik, Fluff und Humor dürften wohl die Genres sein, die hier am besten passen und die ich wirklich am liebsten zu dieser Serie lesen würde.
- Mach bitte auf jeden Fall kenntlich, in welcher Timeline du schreibst; also ob vor der eigentlichen Handlung, während oder danach.
- OCs können, dürfen aber bitte nicht für ein neues funktionierendes Pairing verwendet werden.


➢ Bitte unbedingt beachten, dass ich hier den Manga meine, nicht das TV-Drama! Ich kann mit der TV-Serie nicht sympathisieren.


● Kaichou wa Maid-sama (Anime)
♥-Genres:
- Humor, Drama, Romantik, Hetero, Gen, Fluff, Alltag, Abenteuer, Songfic

♡-Genres:
- Shounen/Shoujo Ai, Mystery, Darkfic

-Genres:
- Parodie, Action, Horror, Krimi, SciFi, Fantasy, Alternatives Universum, Reader Insert, Crossover, Erotik, PWP
Spoiler
♥-Charaktere:
- Kuuga + Band (Kou, Shou, Yuuji) , Sakura, Sotaro, Shouichiro, Hinata, Aoi, das Idiotentrio (Naoya, Ikuto, Ryuunosuke), Suzuna, Gouki, Satsuki

♡-Charaktere:
- die Maids (Honoka, Subaru, Erika), Misaki, Usui, Shizuko, Tora, Kanade, Minako, Nagisa, Ruri

-Charaktere:
- keine



♥-Pairings:
- Kuuga x Sakura, Yoh x Misaki
- freundschaftlich: Shouichiro x Sotaru

♡-Pairings:
- Misaki x Usui

-Pairings:
- bisher noch keine


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Du hast hier gaaanz viele Charaktere zur Verfügung. Tu dir keinen Zwang an und nutze sie!
- Wie du siehst, bin ich in puncto Pairings noch reichlich unbefleckt. Wenn du also Ideen für weitere Pairings hast, sei ohne Scheu und lass sie mich kennenlernen. Ich lass mich gern von dir überraschen.
- Ich liebe Yoh-kun (Hinata) über alles! ♥
- Und ich liebe das Idiotentrio, hehe.
- Da Maid-sama so viele Charaktere und Möglichkeiten bietet, würde ich dich bitten, wirklich nur im absoluten Notfall auf das canon-Pärchen Misaki x Usui zurückzugreifen. Klar dürfen sie in deiner FF mitspielen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die anderen Charaktere mehr zum Zuge kommen würden.
- Übrigens musst du mir nicht zwangsweise eine Pairing-FF schreiben, mit einer guten Friendship oder einem tiefsinnigen Drama machst du auch nichts verkehrt.
- Ich habe übrigens auch die Filler-Episoden bei Maid-sama sehr gemocht. Du darfst also auch gern etwas außer der Reihe schreiben, z.B. würde ich auch gern eine reine Alltags-FF zu UxMishi oder mehr zur Freundschaft des Chaotentrios lesen. Sei ruhig kreativ!
- OCs dürfen nur am Rande auftauchen, da es wahrlich schon genug Charaktere gibt, mit denen man arbeiten kann.


➢ Bisher ist mir nur der Anime bekannt, den Manga möchte ich aber noch lesen. Wenn die FF also auf etwas aus dem Manga anlehnt, benötige ich bitte etwas mehr Informationen.


● Fairy Tail (Anime)
♥-Genres:
- Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Romantik, Hetero, Gen, Fluff, Abenteuer, Songfic

♡-Genres:
- Action, Erotik
- Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen

-Genres:
- SciFi, Krimi, Reader Insert, Crossover, Alternatives Universum, Shounen/Shoujo Ai, PWP
Spoiler

♥-Charaktere:
- Erza, Jellal, Gray, Juvia, Lisanna, Mirajane, Elfman, Gajeel, Levy, Mystogan, Laxus, Cana, Alzack, Bisca, Loki, Aries, Karen, Zeref, Happy, Carla, Lilly

♡-Charaktere:
- Natsu, Lucy, Makarov u.a.w.

-Charaktere:
- bisher keine



♥-Pairings:
- Erza x Jellal, Gray x Erza, Natsu x Lisanna, Loki x Aries, Juvia x Gray, Alzack x Bisca

♡-Pairings:
- Gejeel x Levy, Lucy x Natsu, Happy x Carla, Laxus x Cana, Lyon x Juvia

-Pairings:
- Natsu x Gray, Elfman x Evergreen


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
- Freundschaft hat definitiv Vorrang zur Romantik. Wenn es in deiner FF also nicht zum Pairing kommt, ist das nicht schlimm. Sei ganz stressfrei.
- Je mehr Charaktere verwendet werden, umso besser.
- Ich habe kein wirkliches Lieblingsarc. Edolas gefiel mir aber sehr gut.
- Mach bitte unbedingt irgendwo kenntlich, welche Timeline du verwendest.
- OCs dürfen verwendet werden, allerdings keine Hauptrolle besetzen.


➢Bisher kenne ich nur den Anime. Wenn etwas aus dem Manga verwendet wird, benötige ich bitte etwas mehr Informationen dazu.
➢Ich bin nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Serie, aber auf jeden Fall schon nach der S-Rank-Prüfung. Gegen eventuelle Spoiler habe ich jedoch nichts.


● Original, für den Notfall
♥-Genres:
- Humor, Drama, Darkfic, Mystery, Horror, Thriller, Fantasy, Abenteuer, Alltag, Romantik, Gen, Hetero, Erotik

♡-Genres:
- Action, Parodie, Fluff, Songfic

-Genres:
- SciFi, Krimi, Crossover, Reader Insert, Shounen/Shoujo Ai



♥-Charaktere:
- Menschen: Abenteurer, Forscher, Entwickler, Künstler, Theoretiker, Skeptiker, Optimisten, Realisten, Idealisten, Teamspieler
- Tiere: Katzen, Raubkatzen, Rehe, Fuchs, Wolf, Delfin, Orcawal, Vögel, Eichhörnchen, Streifenhörnchen
- Fantasiewesen: Elfe, Fee, Elb, Greif, Zentaur, Gottheiten (besonders ägyptisch und griechisch), Nixe, Nymphe, Sirene, Inkubus, Succubus

-Charaktere:
- Menschen: Pessimisten, Zweifler, Angsthasen, Gammler, böse-weil-böse-Bösewichten,
- Tiere: Insekten
- Fantasiewesen: platte Vampire, Engel, Dämonen; Troll, Ork
Spoiler

➢ Ich mag Charaktere, die mutig sind, bestrebt und einer Sache nacheifern, ohne sich von möglichen Risiken abschrecken zu lassen.
➢ Ich mag es, wenn der Charakter ein Ideal oder ein Ziel hat, nach welchem er strebt; egal ob zum Guten oder zum Schlechten.
➢ Ich mag es nicht, wenn der Charakter alles nur hinnimmt, ohne die Dinge, den Zweck oder den Grund zu hinterfragen.
➢ Ich mag es nicht, wenn der Charakter nur passiv mit dem Strom mitschwimmt gänzlich ohne eigene Meinung und eigenem Antrieb.
➢ Ich mag es, wenn verschiedene Charaktere aufeinandertreffen und sich miteinander arrangieren müssen. Gern darf auch eine Person mehrere Eigenschaften vertreten, meinetwegen auch schwanken, das ist schließlich menschlich.
➢ Ich verfolge es sehr gern, wenn ein Charakter mit einer Ansicht oder einem Denken beginnt, sich im Laufe der Handlung jedoch weiterentwickelt und neue Blickwinkel zulässt.



♥-Szenarien:
- Charaktere auf Mission/im Job: Den Charakter zu begleiten und ihn mit seinen Ansichten und/oder Zielen kennenzulernen.
- Schicksalsfügungen: Sei es die Begegnung mit einem anderen Charakter, einem Schicksalsschlag im Leben oder Wendungen/Entwicklungen, mit denen der Charakter selbst nicht gerechnet hätte. Hier ist vieles möglich und ich lese solche Dinge sehr gern.
- Erfolge/Niederlagen: Egal in welcher Lebenssituation, Erfolge und Niederlagen sind wichtig für die eigene Weiterentwicklung.
- Freundschaften: Ein für mich sehr wichtiges Thema. Eine gute Geschichte zu einer tiefen, (scheinbar) unerschütterlichen Freundschaft bannt mich eigentlich immer.
- Familie: Sie beeinflusst unser Sein, unsere Entwicklung, unsere Ansichten und dadurch auch unsere Leben. Familien sind oft verschieden, das macht sie interessant.
- Liebe: Liebe auf den ersten Blick, unerwiderte Liebe, unerfüllte Liebe, verlorene Liebe, betrogene Liebe – solange es nicht platt ist, findet sie immer Platz in einer Geschichte. Sie muss nicht im Mittelpunkt stehen, sie muss nicht einmal zwangsweise vorkommen, aber wenn, dann brauche ich etwas more.

-Szenarien:
- Schicksalsfügungen: „Du bist auserkoren, … zu sein.“ – Narf, schon wieder einer?
- Kampf/Jagd: Gut weil gut und böse weil böse oder Krieg weil muss, hm, nein.
- Freundschaft: „Hey, wir sind uns zwar eben erst begegnet, aber ich weiß, dass du mein neuer bester Freund bist!“ – Öhm, ja, und wenn doch nicht? Weinst du dann?
- Liebe: Gestern den und heute den, und das jeden Tag? Bah, geh weg! Wir sind die Protagonisten und füreinander bestimmt, weil muss so? Mhm, okay, sehr spannend. „Ich liebe dich. – Ich dich auch.“ Wäre schön, wenn’s immer so einfach wäre.


➢ Mein lieber Wichtel, worüber ich mich sonst noch so freue:
Spoiler

- Ich bin selbst ein sehr philosophischer und analytischer Charakter, daher mag ich es sehr gern, wenn ich Parallelen zu deinen OCs entdecke. Wenn sie also etwas mehr grübeln, zweifeln, skeptisch sind, Dinge hinterfragen oder nach einem Sinn/Zweck/einer Logik suchen, stört mich das überhaupt nicht.
- Eine gute Portion Humor mag ich sehr gern, es darf auch sehr gern schwarzer Humor sein. Guter Sarkasmus kommt auch immer super bei mir an, genauso Zynismus.
- Ich liiiebe Drama! Ich bin eine kleine Dramaqueen, haha. Wenn es passt, vertrage ich gern etwas Herzschmerz oder was mich ins Grübeln bringt.
- Gegensätze ziehen sich an. Gleich und Gleich gesellt sich gern. – Wenn du mich fragst, ich mag beides sehr gern.
- Naivität ist gut und schön, habe ich auch nichts gegen. Solange es nicht an Dummheit grenzt, bei der man den Charakter nur noch ohrfeigen will.
- Romantik und Fluff sind okay, aber bitte halte dich mit Kitsch etwas zurück. Klischees sind okay, solange sie geschickt eingesetzt werden und nicht so plump.
- Konflikte und Extreme reizen mich sehr.
- Reine Lovestorys mag ich nicht so. Da ich in puncto Romantik etwas eigen bin, brauche ich mehr, damit es mich nicht schnell langweilt.
- Realität und Alltag sind vollkommen okay, aber ich liebe natürlich auch spannende Fantasywelten. Tob dich aus, halte dich bitte nur mit futuristischen und arg apokalyptischen Kulissen/Welten zurück.
- Ich bin übrigens eine begeisterte MMORPG-Spielerin, falls dir das zur Inspiration hilft. ;D


➢ Fehlt etwas? Bist du dir mit einer Idee unsicher, ob sie mir zusagen könnte? - Frag mich! ;D


➢ Mein lieber Wichtel, bitte denke daran,
deine Geschichte noch einmal Korrektur zu lesen, bevor du sie losschickst. Ich sage nichts, wenn man sich im Eifer mal vertippt und einen Buchstaben vergisst oder einen Wortdreher drin hat. Wenn das aber zu oft passiert, narf, bin ich nicht sehr begeistert.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Zuletzt geändert: 03.11.2013 17:09:05

Zurück zum Thread