Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821159453485/
http://desu.de/c3VB8pm




Von:   Calafinwe 18.10.2013 19:05
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Vorbemerkung:

Im Rahmen des alljährlichen Winterwichtelns bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia, Peacer (2x), abgemeldet
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya, Archimedes, BannyBriefs, LadyReyna, Kiryava, Coronet


Für alle Angebote & Wünsche gilt:
Hassgenre: Shonen-ai, Shojo-ai, Self-Insert, Msting, Mary Sue, Songfic
Pairings: hetero von Charakteren, von denen man es erwarten würde

Außerdem:
Bei meinen Angeboten versuche ich, mich möglichst nach den Wünschen des Wichtelkindes zu richten. Bin bereit, selbst zu von mir nicht gemochten Charakteren etwas zu schreiben, sollte mir dazu was Passendes einfallen.
Bei meinen Wünschen kann man mir gerne alle Genres schreiben, die nicht oben genannt sind. Wichtig ist, dass in der Geschichte ein Spannungsbogen erkennbar ist. Nichts finde ich so langweilig wie eine reine FanFic nur über die Gefühle/Gedanken einer Person. Ansonsten lasse ich meiner/m Wichtelmama/-papa freie Hand bei der Umsetzung des jeweiligen Themas. Mir geht es vorrangig darum, dass ich durch die Geschichte gut unterhalten werde.


Angebote:

Serie: A Song of Ice and Fire
Info: Habe alle 5 Bücher auf Englisch gelesen und die erste und zweite Staffel in Deutscher Version gesehen.

Serie: Stargate Atlantis
Info: Habe die meisten Folgen mehrmals gesehen!

Serie: Final Fantasy
- 7 Complication (außer DoC)
- 8
- 10
- 12 (inkl. Revenant Wings)

Serie: Scheibenwelt
Info: einige der Hexen-Romane, einige der Stadtwache-Romane und einige der Romane mit TOD, Rincewind-Romane kenne ich keine

Serie: Stargate
Info: jede Folge mind. 1x gesehen

Serie: Herr der Ringe / Tolkien
Info: Kenne ich schon bald auswendig. Habe die Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehr als mehrmals gesehen. Außerdem bin ich recht gut mit dem Silmarillion vertraut und auch dem Hobbit. Habe das erste Kapitel des "Buch der verschollenen Geschichten, Teil 1" gelesen.

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
Info: alle Filme mehrmals gesehen

Serie: Harry Potter
Info: Habe alle Filme mehrmals gesehen und die Bücher auf Englisch gelesen. Würde mein Wissen aber definitiv nicht als umfassend bezeichnen. Habe sogar einiges schon wieder vergessen von den Büchern.

Serie: DearS
Info: Habe den ersten Band gelesen, dafür den Anime komplett gesehen.

Serie: Dragonball
Info: Habe Dragonball mehrmals gesehen sowie Dragonball Z mind. jede Folge einmal. Hatte auch ab ca. Band 26 alle Manga-Bände daheim.

Serie: Originale
Info: Richte mich nach Wünschen des Wichtelkindes.



Wünsche:

Serie: Final Fantasy 7 Crisis Core
L-Chara: Zack, Tseng, Angeal, Sephiroth, Cissnei
Hasschara: Hollander, Hojo

Serie: Thor (Marvel)
L-Chara: Loki <3 am liebsten richtig schön böse... Aber bitte keine Lady Loki...
L-Pairing: bitte ihn nicht mit irgendwem verpairen, danke...
Hasschara: Heimdall so'n bisschen aber auch nich wirklich Hasschara
Info: Kenne den Film und habe ein paar von den Loki-als-Frau-Comics sowie "The trials of Loki" daheim und mal eine Zusammenfassung über die ganzen Comics gelesen aber wieder vergessen. Als Kerl gefällt mir Loki aber besser...

Serie: A Song of Ice and Fire
L-Chara: Tyrion Lannister, Sandor Clegane, Arya Stark, Jon Snow, Rhaegar Targaryen
Hasschara: Cersei Lannister
Info: Habe alle 5 Bücher auf Englisch gelesen und die erste und zweite Staffel in Deutscher Version gesehen. Bitte halte dich bei der Geschichte möglichst an das, was in den Büchern schon vorkam bzw. plausibel erscheint. Ich möchte nichts lesen über irgendwelche Theorien, die in diversen Internetforen kursieren.

Serie: Stargate Atlantis
L-Chara: Richard Woolsey xD, Dr. Samantha Carter, Dr. Meredith Rodney McKay, Radek Zelenka
Hasschara: Lucius Luvin
Info: Kenne alles und kann viele Dialoge mitsprechen.

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Chara: Master Pintel & Ragetti
Hasschara: Lord Beckett, die neuen Charaktere aus dem 4. Teil finde ich auch nicht so toll
Info: alle Filme mehrmals gesehen

Serie: Harry Potter
L-Chara: egal, ich mag eigentlich die meisten...
Hasschara: Snape
Info: Filme mehrmals gesehen sowie Bücher auf Englisch gelesen.

Serie: Final Fantasy 12
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth, Larsa, Vayne
Hasschara: Dr. Cid

Serie: Stargate
L-Chara: Samantha Carter, Richard Woolsey, Hank Landry, Harry Maybourne, ansonsten keine bestimmten...
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell

Serie: Scheibenwelt
L-Chara: TOD, seine Enkelin, Stadtwache, insbesondere Detritus, Knuddel und Nooby Nobbs, die Unsichtbare Universität zu Zeiten Ridcullys
Pairings: hetero, ansonsten keine
Info: kenne einige der TOD-Bücher, einige der Hexen-Bücher und einige der Stadtwache-Bücher. Die Unsichtbare Universität finde ich auch super, kenne sie aber nur zu Zeiten von Ridcully. Hogfather mehrmals gesehen, Farben der Magie erst 2x.

Serie: J.R.R.Tolkien
L-Chara: Galadriel, Arwen, Eowyn, Hobbits… … eigentlich alle ^___^, Orks ausm Herrn der Ringe, Radagast, Gandalf, Feanor
Hasschara: Denethor, der grüne Ork ausm Hobbit (Azog)
Info: <3 Habe HdR, Hobbit und Silmarillion komplett mind. 2x gelesen und Das Buch der verschollenen Geschichten 1x angelesen.

Serie: Final Fantasy X
L-Chara: Lulu, Al-Bheds, Auron
Hass-Chara: Seymour
Zuletzt geändert: 21.01.2014 09:52:22

Zurück zum Thread