Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichteln 09/10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244836/-1/12564585843534/
http://desu.de/QZ-cNyJ




Von:    Jefferson 25.10.2009 09:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich hatte schon darauf gewartet, dass es endlich los geht! X3
Ich will auch wieder mitmachen, nachdem ich doch für die letzte Aktion schon keine Zeit hatte. ^^

Ich wurde schon bewichtelt von: shibui und abgemeldet
Ich habe schon bewichtelt: abgemeldet und Pokerface

Meine Liste:

Vorweg aber noch: mir ist vor sowohl bei meinen Wünschen als auch bei meinen Angeboten die IC-ness der Charaktere sehr, sehr wichtig. Ich will spüren, dass es sich um den Charakter handelt, der da beschrieben wird. Nicht um einen anderen. Der Versuch zählt - wenn man sich ein wenig anstrengt, klappt das auch, denke ich. ^__~

Angebote:


1. Shaman King
Genres: So ziemlich alles, außer Shojo-Ai und Mary Sue
Pairings: Faust/Eliza, Horo/Ren, Yoh/Anna, Run/Pailong

2. Kingdom Hearts
Genres: So ziemlich alles, außer Shojo-Ai und Mary Sue
Pairings: So ziemlich alles, _außer_ Riku/Sora!
Charaktere zu denen ich nicht so gerne schreibe: Kairi, Naminé, Vexen, Riku und Sora

3. Final Fantasy VII
Genres: Komplett durch die Reihe eigentlich alles.
Pairings: Zack/Cloud, Sephiroth/Genesis, Rufus/Reno, Tseng/Reno, aber eventuell auch Hetero Pairings wie Cloud/Tifa oder Zack/Aerith, ebenso wie Vincent/Lucretia.
Charaktere zu denen ich nicht so gerne schreibe: Hojo. Das ist eigentlich so ziemlich der einzige, der mir aus dem Stehgreif heraus einfällt.

4. One Piece
Genres: Alles - allerdings kann ich Action nicht wirklich gut schreiben, denke ich
Pairings: Ich weigere mich lediglich etwas über Zorro/Sanji und Smoker/Tashigi zu schreiben. Genauso wie ich kein Shojo Ai schreibe.

5. Dragonball Z
Genres: Eigentlich alles.
Pairings: Kein Shonen Ai. Sonst so ziemlich vieles.

6. Death Note
Genres: So ziemlich alles, außer Shojo-Ai und Mary Sue
Pairings: Matt/Mello, Raito/L
Charaktere zu denen ich nicht so gerne schreibe: Misa und alles was mit ihr zusammenhängt

7. Yugioh
Genres: Alles. Allerdings schreibe ich bevorzugt Geschichten die im alten Ägypten angesiedelt sind.
Pairings: Fast alles - nur keine Pairings mit Yami Malik oder gar Seto/Joey!
Charaktere zu denen ich nicht so gerne schreibe: Joey, Yugi Muto und dessen Clique - lieber schreibe ich zu 'Nebencharaktere', nur wenn es gar nicht anders geht schreibe ich über Yugi und dessen Freunde


Meine Wünsche:


1. Shaman King
Genres: Drama, Darfic, friendship, Alternatives Universum (wenn es sich in Grenzen hält und nicht ZU weit weg geht von der eigentlich Serie), Gen, Hetero, Horror, Lemon, Lime, Romantik, Kitsch
Pairings: Faust/Eliza (absolut weit vorn und das wäre mir von allem am allerliebsten. ^^;) Alternativ noch, wenns sein muss: Horo/Ren
Lieblingscharaktere: Faust VIII, Ren
Hasscharaktere: Eigentlich keine
Hassszenario: Nichts, außer jegliche Szenen in denen Mary-Sues vorkommen.
Zusätzliche Anmerkung: Ich habe den Verlauf des Mangas sehr viel lieber als den des Animes. (Unter anderem Dinge die geändert wurden. Wie beispielsweise, dass Faust VIII. im Anime weiterhin laufen kann, während er im Manga seine Beine Eliza gibt. Solche 'kleinen' Dinge meine ich.)

2. Kingdom Hearts
Genres: Drama, Darkfic, Shonen-Ai, Kitsch und friendship aber genausosehr.
Pairings: Axel/Roxas (Wenn Paarings vorkommen. Sonst mag ich in KH überhaupt gar keine Paarings.)
Lieblingscharaktere: Axel, Roxas; Zexion, Demyx; (Und Xemnas ein bisschen.)
Hasscharaktere: Keine wirklichen, aber wen ich... eher nicht so mag: Xion, Kairi, Vexen
Hassszenario: Sora, der mal wieder die Welten rettet; Fanfictions, die nur um Sora handeln; Mary-Sue!
Zusatzanmerkung: Bei Kingdom Hearts mag ich Alternativ Universum SEHR gerne! Besonders bei Axel und Roxas. Auch, wenn ich AU normalerweise so gut wie GAR nicht lese. Hier sehr gerne.
Außerdem: Das einzige Fandom, in dem ich 'Crossover' mag - mit Final Fantasy. Am liebten, wenn man Reno aus FFVII einbaut.

3. Final Fantasy VII
Genres: Komplett durch die Bank alles, bis auf übertriebenen Kitsch und Shojo Ai.
Pairings: Rufus/Reno, Rude/Reno
Lieblingscharaktere: Reno - und wenn ich noch einen zweiten nennen MUSS, dann Sephiroth. Eventuell auch noch Vincent Valentine.
Hasscharaktere: Uhm... keinen?
Hassszenario: Irgendetwas mit Cloud und einer weiteren Depri-Phase von ihm; Mary-Sue oder Self-Insert
Zusatzinfo: Wenn ich Final Fantasy FFs lese oder mir etwas geschrieben wird: ich lese ausschließlich Dinge über Reno. x_x

4. One Piece
Genres: Nichts wirklich bevorzugtes - aber eher Drama und Darkfic als Kitsch
Pairings: Lucci/Pauly; Jyabura/Kaku; Smoker/Ace; In absteigender Reihenfolge. Die ersten beiden viel lieber als das letzte.
Lieblingscharaktere: Pauly, Lucci, Jyabura, Kaku, Smoker, Ace - und irgendwie... auf seltsame Art und Weise Spandam (aber keine Paarings mit ihm!)
Hasscharaktere: Niemand wirklichen - wobei ich die meisten Strohhüte nicht so~ gut leiden kann, als dass ich gerne eine Story hätte in der sie die Hauptrolle spielen.
Hassszenario: Jemand beschreibt was das One Piece ist, ehe Oda das offiziell verrät; 'Next Generation' - Kinder der Charaktere; Mary Sue!

5. Death Note
Genres: Ebenfalls nichts wirklich bevorzugtes
Pairings: Matt/Mello habe ich am liebsten, Mello/Near mag ich weniger als das, aber auch irgendwie.
Lieblingscharakere: Mello und Matt, außerdem L, Raito und Near.
Hasscharaktere: Misa

6. Yugioh
Genres: Nichts spezielles - zeitlich aber lediglich im alten Ägypten spielend - alles andere verabscheue ich.
Pairings: Wenn überhaupt eines, dann Thiefking Bakura/Pharao Atemu
Lieblingscharaktere: Thiefking Bakura, Shinkan Seth, Shinkan Mahado
Hasscharaktere: Yugi Muto

After that, I still wanted to see her.
Even if I walked away from the path of humanity.

- Johann Georg Faust (Shaman King)
Zuletzt geändert: 09.11.2009 19:50:43

Zurück zum Thread