Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Von:    strandhai 08.03.2007 19:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi leute!
ich such ne FF die bis vor ein knapp ner woche gelesen hab und eigentlich ein Kommi hinterlassen wollte.. nur find ich die nichz mehr.. würd mich ehct freuen wenn ich mir weiter helfen könntet

Fadom: Beyblade
gelesen: mexx
Genre: shonen ai

den genauen Titel weiß ich nicht mehr aber was fing irgendwie mit "dark"an

zusammenfassung: Ray und Kai sind zusammen, aber Kai bertügt Ray mit tala mit dem aber Bryan auch einfalsches Spiel spielt um irgendwie an ray zu kommen. Tyson hat ein alkohol problem und Max ist in ty verknallt..
ich hoffe ihr könnte mr weiter helfen oder kir zumindest den Autor sagen

Liebe grüße
strandhai
Man merkt erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn man ihn bereits verloren hat!

Von:    Diddkind 10.03.2007 22:13

Hallo!
Danke für den Hinweis, war jetzt erst wieder on, hab aber gleich nachgeguckt und die ist nicht mit bei. ich weiß noch das der sazt auf seite 58 war und sie insgesamt ca 100 oder mehr seiten hatte! Trotzdem danke, vll finde ich sie ja dennoch irgendwann wieder!
*knuddel* *hdgdl* *bussi* *kiss* *flausch*
LG Diddkind

Von:    TC2509 11.03.2007 02:06

Hallöchen!!

Wi soll es anders sein ich bin mal wieder auf der Suche nach einer HP-Storys.
Kurzer Inhalt: Harry darf in den Ferien zaubern obwohl er glaub ich noch nicht 17 ist. aparieren darf er auch und ist darin ein kleines Genie - kann auch nach Hogwarts trotz Schutz. Er wohnt im alten Black-Haus *mir fällt der name nicht ein*. Bill & Fleur wollen heiraten und er stellt das Haus bzw. einen Saal zu verfügung. Achso einen Hausgeist gibt es auch noch.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Vorraus
TC

Von:   abgemeldet 11.03.2007 03:05

Zwar soll man hier nach bestimmten FFs suchen aber da ich vor lauter Shonen Ai gejuckel nicht fündig werde:

Ich suche EIGENE Science Fiction oder Fantasy Stories OHNE gejuckel.

Wer eine (fertige) hat bitte melden ^-^

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    TonaradossTharayn 11.03.2007 15:25

Dieser Thread ist für FFs gedacht, deren INHALT man kennt, aber nicht mehr den Titel und den Autor weiß.
Also den Thread bitte nicht Zweckentfremden, Danke.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!
Zuletzt geändert: 11.03.2007 15:25:59

Von:    yamina-chan 17.03.2007 10:44

Eine Freundin von mir hat mir von einer Findet Nemo FF erzählt, die sie mal gelesen hat, aber sie weis nicht mehr wo... den Namen weis sie auch nicht mehr...

Also, es ging um die Vorgeschichte von Kahn, wie er im Meer gelebt hat, und wie er im Aquarium gelandet ist. Sie sagt, die Geschichte war richtig gut...
ich würde sie auch gern mal lesen.
Falls jemand die Geschichte kennt: sagt mir butte bescheid, ja? ^^

P.S.: Kennt denn wirklich niemand die Yu-Gi-Oh! FF, die ich suche?

Edit: Ich habe die Yu-Gi-Oh! Fanfiction gefunden! ^^ *freu*
Wer also eine lustige Geschichte über Erlebnisse im Kochkurs lesen will: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62203
Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:32:31

Von:    Manami89 20.03.2007 20:47

Also ich sucghe auch nach ein ff

in der geht es, dass Seto irgendein Monster ist und mit Yugi und Co in
zu einem schloss fährt, wo sie auch übernachten...
Naja Joey sieht das Monster und bekommt panik...

Also es ist eine Shonen ai FF

aber ich weiß den Titel nicht mehr....wäre nett wenn jemand die auch kennt

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:21
ich bin auf der suche nach einer FF, die mir damals eine Freundin empfohlen hatte, und die ich nun leider nciht mehr wiederfinde. ;__;

Genre: Gundam / Buffy the Vampireslayer

Titel: Duo the Vampireslayer - Or why all Vampires are gay

Inhalt: naja, es war ungefähr der inhalt der buffy-serie, nur halt OOC und mit den Charas aus Gundam.

Die FF gabs es glaube ich auf originalbishounen vor dem absturz, bin mir aber nicht sicher.

ich wuerde mich super-mega-riesig freuen wenn einer weiss wo ich diese FF finden kann!
Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:35:15

Von:    CataleyaLiu 30.03.2007 17:15
Hi!!

Ich suche einen Beyblade Fanfiction mit dem Paaring Tyson und Kai!!

In diesem Fanfic versprechen sich Kai und Tyson im nächsten Worldchampionship gegeneinander anzutreten und fangen an ihre Teams zu trainieren! Kurz vor der Weltmeisterschaft stirbt dann leider Mr. Dickenson und Tyson entscheidet sich seinen Posten zu übernehmen was zunächst zu einem zerwürfnis zwischen ihm und Kai wird!

Kommt jemand dieser Fanfic bekannt vor und wer noch mehr wissen muss um sich sicher zu sein soll mir einfach mailen!
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Fanfic heißt bzw. von wem er ist!

Tschau und Danke
TrineMu

Hey TrineMu
Diese FF heiß Es kommt anders als man denkt
hoffe, dass es das richtige ist
Zuletzt geändert: 30.03.2007 17:17:17

Von:    Kysu_chan 01.04.2007 15:37
Hey ihr Lieben!

Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Ich hab neulich eine FF gelesen und finde sie nicht mehr wieder.

Ich weiß nur noch, dass es ein HPxDM Pairing war und eine ganz besondere Stelle:

Hermione: "Vielleicht möchteste du dich von Harry verabschieden."
Draco: "Wieso sollte ich?"
Hermione: "Er stirbt!"

Ich weiß es ist nicht viel, aber ich muss diese FF dringend wieder finden.

Danke euch schon mal im Voraus,
Kysu_chan
~°~°~ Rule my little World, Harry ~°~°~

Von:    static 03.04.2007 21:57
Ich braub dringend eure Hilfe.
Ich suche eine Dragonball FF mit Vegeta und Goku
Inhalt:
Guku und Vegeta lernen sich lieben (wie in vielen FF) durch das Miteinader schlafen erwachen ab und zu ihre Schänze hinten und wachsen nach.
Durch Bulma haben sie die Möglichkeit in einem Paralleluniversum in die Vergangeheit zu reisen und den Sayjayin Planenten von Frezza zu retten.
Sie retten ihn und und bleiben dort. Dort verbinden sie sich immer mehr.
Später reisen sie ein pisschen weiter in die Zukunft um mal nach dem rechten zu sehen.
Nach der kontrolle reisen sie wieder in ihre Zeit, wo sie dann aufeinemal in Sayjayin Uniformen per Bildschirm ihren Liebenden entgegentreten.
Sie sind überweltigt von ihren Anblick
Daheim erfahren die Liebenden dann das die 2 zusammensind.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich weiß nicht mehr wo ich diese FF gelesen haben. Diese ff gehöhrt zu einen meiner Lieblings FF jetzt finde ich sie nicht mehr.

Bitte helft mir.

Static

Von:    dark-kitsune 04.04.2007 00:10

hi erstmal....

Ich suche auch eine fanfiction hab aber den Namen total vergessen T_T

Serie: Harry Potter

Sprache: Deutsch

Thema/Genre: Shonen-ai

Gelesen auf: Animexx

Inhalt: Harry lernt in den Sommerferien zwei Zauberer kennen die aber als Muggel untegetaucht sind, da sie Animagi sind. Harry lernt viele Sachen von ihnen und kriegt sogar eine dreiköpige Schlange....

mehr weiß ich leider auch nicht!!! Kennt ihr die ff?
As long as there are enought people to kill in this world, I know... I exist!

Gaara 4ever!!! XDDDD

Von:    dark-kitsune 04.04.2007 14:35

Juhu ich habs grad selber gefunden....danke trotzdem!!!!!
As long as there are enought people to kill in this world, I know... I exist!

Gaara 4ever!!! XDDDD

Von:    Allmacht 06.04.2007 10:17
Hi!

Suche eine Yu-Gi-Oh FF. Sie ist schon etwas älter.
Yami ist ein Vampir. Er lebt mit seinen Eltern und seinem Bruder zusammen. Er trifft im Wald auf Yugi. Der wird immer wieder von Yamis Bruder vergewaltigt. Yami und Yugi verlieben sich. Man findet heraus, dass Yugi aus einer edlen Vampirfamilie stammt. Es kommt zum Kampf zwischen Yami und seinem Bruder. Am Schluss leben Yugi und Yami glücklich zusammen.

Hoffe, dass jemand mir helfen kann.

lg Jemma
Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:56:57

Von:    Kaos 08.04.2007 02:25

Hallöle!

Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!
Ich suche eine Harry Potter FF - GEnre weiß ich leider nicht mehr so genau.

Es geht in der Story darum, dass Harry durch einen Energieaustoß sein Äußeres verändert und an einem sicheren Ort landet. Dort gibt er sich als Sebastian aus und eines Tages verschwindet er einfach und landet bei den Gründern. Die trainieren ihn, da er der Erbe von Slytherin und Gryffindor ist (glaubsch) und irgendwann landet er wieder bei Severus und geht als Sebastian zur Beerdigung von Harry Potter. Er freundet sich sowohl mit Ron und Hermine als auch mit Draco an. Irgendwann kommt dann raus, wer er wirklich ist... und Remus freut sich besonders darüber!

Die Story hab ich auf fanfiction.net gelesen und sie war meines Erachtens auf Englisch!

Falls wer die Story kennt, wäre nett, wenn ihr euch melden könntet!

Kaos ^^
~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~

Von:    Yamica 23.04.2007 23:44

Suche: WEISS KREUZ Fanfic!

Ich hab vor Ewigkeiten eine Fanfic gelesen, in denen zur Abwechslung mal Brad Crawford das Opfer ist und von einem Verrückten gefangen gehalten und als Spielzeug missbraucht wird, ehe ihn sein Team retten kann.
Lief auf Schuldig/Crawford heraus.
Weiss jemand wie die Story heisst oder wo ich die finden kann?
Besten Dank

Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:08

Guten Abend

Ich suche eine DBZ Yaoi FanFiction die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe.

der Schreibstil war sehr gut, die Geschichte spannend.
Wie in so vielen DBZ Fics ging es auch hier primär um das "Entstehen" einer Beziehung zwischen Son Goku und Vegeta. Am Rande wurden Beziehungen zwischen Bulma und Yamchu und Piccolo und Son Gohan abgehandelt.

Natürlich haben sie sich am Anfang nicht ausstehen können oder zumindest so getan.

Ich erinnere mich noch daran, dass am Ende der Geschichte, nach einem Streit, Bulma Son Goku dazu animiert hat, Hühnchen süß-sauer für Vegeta zu kochen und er hat zuviel Essig reingetan ;D

An den Namen der Autorin erinnere ich mich nicht, der Titel (es waren mehrere Teile) lautete meines Erachtens ähnlich wie "Der Weg zu dir".

Relativ kitschig aber einfach wirklich klasse und humorvoll geschrieben. *help*

Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:14:06

Von:   abgemeldet 30.04.2007 10:26

Hilfe, bin ganz verzweifelt!!!

Ich suche die FF "Das Mädchen mit den feuer Roten Haaren" Autor war schon abgemeldet [no_name].

Das Thema ist Harry Potter. Ich hab es natürlich schon mit der Such-Funktion versucht, aber die FF ist nicht mehr da! Vorgestern war sie es aber noch! Ich brauche die FF ganz dringend, da ich sie gerade MSTe, aber sie nicht gespeichert habe.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!
!!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881

Von:    BellaCullen2503 30.04.2007 17:26

Ich suche schon seit langem eine FF zum Thema Sailor Moon.
Die FF ist schon etwas älter ich habe sie schon vor ein paar Jahren gelesen.

Soviel ich mich erinnern kann spielt die Geschichte auf dem Planeten Kinmoku.
Ich kann mich nur noch an Bruchstücke der FF erinner.
Aber ich glaube Figther wurde von einer Lawine verschüttet hat jedoch überlebt, und Healer und Maker wurden von irgendwelchen Wesen entführt und glauben das Fighter durch die Lawine ums Leben gekommen ist.
Einer der beiden kann jedoch fliehen. Und erfährt von Prinzessin Kakyu das Fighter doch noch lebt.

Na ja, ich weiß ist nicht gerade viel, aber das ist alles woran ich mich noch erinnern kann.
Vielleicht kenn ja irgendjemand die FF.

Ich würde sie sehr gerne wieder einmal lesen.
Aktion: Rettet das Internet
http://www.rettet-das-internet.de/

Button-Netzwerk für ein freies Internet.
Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch.

Von:    CataleyaLiu 03.05.2007 18:30
die fanfic heißt Abgründe von mangacat

Von:    CataleyaLiu 03.05.2007 18:34
hallo ich suche eine fanfic von naruto, die ich in dieser woche gelesen habe

der inhalt: nautro wird von gaara entführt, weil er ihn für sich behalten will. bevor das alles gesah, waren naruto und sasuke vom einen ort trainieren und sasuke wurde von gaara gefesslt mit sand und gaara nahm naruto mit

hoffe wird könnt mir das weiterhelfen

Von:    CataleyaLiu 04.05.2007 14:24
ihr braucht es nicht mehr suchen
ich hab es selbst gefunden
titel a beautiful lie von unbekannt

Von:    yamina-chan 06.05.2007 23:06

Ich suche eine FanFiction zum Thema Inu Yasha, die ich mal angefangen hatte zu lesen. Ich weis den Inhalt der Story leider nicht mehr genau, und auch an den Namen des Autors erinnere ich mich nicht, aber ich weis, das Inuyasha und Sesshomaru zusammen unterwegs waren.
Und es war KEINE Shonen-Ai FF!
(Was ich sonst noch dazu sagen kann, ist das sie NICHT von einer der folgenden Personen geschireben wurde: Lizard, Hotepneith, Mondvogel, silberstreif, Talia-chan und Sesshoumaru_sama)
Wenn euch eine einfällt, die aus der Hand einer anderen Person stammt, und in der die beiden Brüder gemeinsam auftauchen, wäre es nett, wenn ihr euch bei mir melden könntet. ^^
Vielleicht ist es ja die Gesuchte. (Und wenn es eine Andere ist... nun, vielleicht ist die auch gut? °-^)

Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat
Zuletzt geändert: 06.05.2007 23:06:34

Von:    TC2509 07.05.2007 19:32

Hallöchen. Ich such mal wieder eine Harry Potter - FF. Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich sie gelesen habe. Hier ein paar Stichpunkte:
Weihnachtsferien - Harry wird von Ron und noch jemanden missbraucht und geschlagen - Snape findet ihn - Tom kommt zu Besuch - Tom fühlt sich zu Harry hingezogen - Harry wandelt sich - Die Beiden binden sich.

Danke für die Hilfe im Vorraus.

Gruß TC
Zuletzt geändert: 07.05.2007 23:30:07

Von:    Allmacht 08.05.2007 15:30

Die HP-FF heißt Prinz des Mondes und ist von Shereon. Zu finden ist sie hier auf Mexx.

lg Jemma

Von:    TC2509 08.05.2007 18:47

Danke Jemma für die Info. Leider konnt eich die Story nicht finden Sheron hat sie anscheinend von der Seite genommen.

Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:46

Hi!

Ich suche eine FF mit den Charakteren Kakashi/Iruka von "Naruto". Ich weiß noch, dass es darum ging, dass der Hund von Kakashi (Pakkun) weggelaufen ist und Iruka ihn gefunden hat. So haben sich Kakashi und Iruka in der FF kennengelernt.

Leider weiß ich weder Titel noch die Seite, auf der ich sie gelesen habe :(
Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich.

Von:    Lysira 20.05.2007 16:06

Hey...

ich suche eine Harry Potter FF. Ich hab die gelesen und fand sie ziemlich interessant, hab sie auch in die Favoriten gemacht, doch sie ist nemme da, vielleicht kennt ihr sie ja
Hier zum Inhalt.

Es sind Weihnachtsferien und Harry und Dray sind schon zusammen und Ron und Hermine wissen nix davon. Ron und Hermine sind bei ihren Eltern und Harry und Draco sind zusammen im Gryffindor Schlafsaal da sie den alleine für sich haben. Sie kuscheln gerade miteinander als Ron unverhofft in den Schlafsaal kommt und einen Schock bekommt.

So das wars zur FF, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am besten schreibt ihr mir eine ENS. Vielen Dank

Lysira
Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:13:33

Von:    CataleyaLiu 22.05.2007 14:35
ich glaub die fanfic heißt unerwartet ode so
ich sehe noch mal nach die ist auch hier auf mexx

Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:45
Hey Leutz
Ich suche auch eine ff und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist schon etwas länger her das ich sie gelesen habe.
Thema: harry Potter
Hauptpairing: Blaise zabini und Draco Malfoy
Inhalt:Es gibt ein Quidditschtunier zwischen Hogwarts, Durmstrang und Beauxbaton. Zu erst reisen die Ausgewählte Hogwartsschüler zu Beauxbaton. Blaise und Draco sind in der ff gut mit Ginny befreundet, weil sie sie am See "gerettet" haben vor so nem anderem Schüer. Auf der Reise nach Beauxbaton schlafen sie zuammen mit einem anderen Slytherin ( Ich glaub es war Adrian Pucey) in einem Zimmer. Auf jeden Fall fahren auch noch Harry und Ron mit nach Beauxbaton.
Gelesen auf: Animexx un fanfiktion.de

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück