Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche YuGiOh fanfiktion über Setos Jugend

Eröffnet am: 14.08.2020 20:39
Letzte Reaktion: 14.08.2020 20:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hikari-Yumi Suche YuGiOh fanfiktion über S... 14.08.2020, 20:39
Seite 1



Von:    Hikari-Yumi 14.08.2020 20:39
Betreff: Suche YuGiOh fanfiktion über Setos Jugend [Antworten]
Hallo,
Vor ein paar Jahren habe ich irgendwo eine sehr lange ygo fanfiktion gelesen, befindet es um Seto und Mokuba zur deren Zeit bei Gozaburo. Großer plotpunkt ist der Kauf einer spielefirma um Gozaburos Kapital in einem Monat zu verdoppeln (was im Anime angedeutet wurde). Seto freundet sich mit Roland an und erschiesst schlieslich Gozaburo während eines Meetings. Er kommt unter bei der Besitzerin der anderen Firma und ihrer Frau.
Es kann auch sein, dass sie auf Englisch war, bin mir gar nicht mehr sicher.
Vielen Dank.





Zurück