Thread: Suche HP Fanfic
|
Eröffnet am: 17.08.2011 14:03 Letzte Reaktion: 21.01.2015 05:18 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche Fanfics |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CataleyaLiu | Suche HP Fanfic | 17.08.2011, 14:03 | |||
| TabeaSieberg | Suche HP Fanfic | 19.12.2014, 13:50 | |||
| Shinjis_aijin | Suche HP Fanfic | 21.01.2015, 05:18 | |||
| |||||
|
||||||
| 1. Suche eine Fanfic, die schon etwas älter ist Titel:? Autor:? Pairing: erst Harry/OC dann Harry/Draco Inhalt: Die Hogwartszeit ist zu ende und am Gleis/Bahnhof wird Harry von seinen Muggelfreund abgeholt. Draco ist darüber geschockt, weil er es nicht gewusst hat, dass Harry schwul ist und er war in Harry verliebt. Hermine bekommt das mit und sagt, dass die beiden besser zusammen passen als H. mit seinen jetzten, schenken Draco, Pansy und Blaise Karten für ne Bar. Diese Bar gehört Harry und dies erfahren sie am Abend erst und dass Harry ein toller Barkeeper ist. Sie gehen einmal aus und H.Freund ist eifersüchtig. So die grobe Zusammenfassung, was ich noch im Kopf hab. 2. Titel:? Autor: ? Pairing: Harry/Draco Besonderheit: On-Shot oder Two-Shot Inhalt: Harry und Draco schlafen miteinander. Am nächsten Morgen verschwindet Harry aus den Schlafzimmer von Draco, weil er denkt, dass er eh rausgeschmießen wird. In der großen Halle reden die Syltherins darüber und machen sich lustig. Mitten auf einen Gang drängen ihn einige Syltherins an die Wand, darunter Thedore? und versuchen mit ihn Sex zu haben. Was aber von Draco verhindert wird und er gesteht Harry, dass er ihn liebt und ihn allein gehört und keiner der anderen ihn anfassen soll. 3. Titel: - Autor: - Pairing: Harry & Draco Inhalt: Harry und Draco schlafen miteinander und für Draco ist es, dass er nur den Helden geknackt hat. Doch nach einigen Monaten/Wochen merkt Harry, dass ihn komisch ist und es stellt sich heraus, dass er schwanger ist. (Er ist einier der wenigen Männern, die schwanger werden kann) Harry erzählt Draco davon und er weist ihn ab. Harry bekommt ein Sohn und Blaise erzählt Draco, dass er 3 Mädchen geschwängert hat und auch Harry schwanger ist. Draco erkennt sein schon an und nennt ihn Danyel oder so. Harry und Draco heiraten am Ende und in der Hochzeitsnacht passt Draco auf, dass Harry wieder nicht schwanger wird, da er denkt, dass diese Fähigkeit recht nützlich ist. Besonderheit: One-Shot, denke ich mal, oder auch ein Two-Shot. Genau weiß ich es nicht mehr. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern. Gelesen jedoch auf fanfiktion.de 4. seid langen eine weiter hier bei animexx Ich suche wieder eine Fanfic, der diesmal von Harry Potter ist. In der geht es um, dass ein Mädchen nach Hogwarts kommt, den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr und den Titel auch nicht, aber ich weiß dass es eine ältere war und die mit ca. 40 Kapitel abgeschlossen ist. Den am Ende, oder im Allgemeinen ist der Inhalt, dass auf Hogwarts eine Schülerband gibt und das Mädchen 3 Paare zusammen bringen. und 5. auch animexx ich suche da eine fanfic, die recht alt ist aber ich glaub, auch hier auf der seite ist. der titel der fanfics sind real face und Auf Hogwarts sind die Drachen los. ich wollte euch leute fragen, ob jemand diese geschichte noch auf den rechner hat und sie mir vielleicht schicken könnt. Bedanke mir im voraus für eure Hilfe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 22:39:05 |
|
||||||
| Die 3. Heißt Ein Kind zu viel |
|
||||||
| Hallo, Was ich suche dürfte klar sein. Pairring: Harry/Draco Inhalt: Harry hat ein One Night Stand mit einer jungen Frau, was nicht ohne Folgen bleibt. In den Ferien taucht diese bei den Dursleys auf und gibt das Baby Harry. Der überraschend jetzt Vater eines kleinen Mädchens ist. Nach und nach wächst er in die Rolle des Papas hinein. Einer der Paten wurde Severus Snape, der seiner Patentochter eine kleine Kuscheltierfledermaus schenkte. Nach und nach kommen sich Draco und Harry näher und gehen eine Beziehung miteinander ein und es könnte alles gut sein, würde nicht die leibliche Mutter wieder Stress verursachen. Hatte sie vor Jahren auf dem Rechner, aber bei irgendeinem Break ist sie wohl verloren gegangen. Ich find sie nicht mehr. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. |