Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beta Leser für "Überraschende Wende" P18 Slash Grandmaster of Demonic Cultivation Fanfiction

Eröffnet am: 25.12.2024 12:19
Letzte Reaktion: 25.12.2024 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OmShantiOm Suche Beta Leser für "Überrasc... 25.12.2024, 12:19
Seite 1

Von:    OmShantiOm 25.12.2024 12:19
Betreff: Suche Beta Leser für "Überraschende Wend... [Antworten]
Titel: Überraschende Wende

Fandoms: Grandmaster of Demonic Cultivation

Genre: Romatik / Erotik

Rating: P18 Slash / sexueller Inhalt

Pairings: Wei Ying (Wei Wuxian) / Lan Zhan (Lan Wangji)

Inhalt: Hanguang-Jun Lan Wangji kehrt nach erfolgreicher Nachtjad zur Wolkennische zurück. Auf dem Weg durch Yiling hat er eine ungewöhnliche Begegnung mit überraschenden Folgend.
Ein junger Mann, ein Fuchsdämon auf Dongying und ein Angriff auf seinen persönlichen Freiraum sind die Folgen.

Was hierbei erwähnt werden muss: Die Story spielt zwar in Mo Xiang Tong Xius Welt, ist aber trotzdem AU, da Lang Wangji nicht mit Wei Wuxian in der Wolkennische kultiviert hat.

Das soll mein Betaleser können: Rechtschreibung, Komma, Grammatik. Ob der Leser erkennen kann, wann welche Person "dran" ist.

Status der Geschichte: Tja, gute Frage. 😅 Theoretisch ist sie fertig geschrieben, aber nur auf Papier vorgeschmiert. Ich muss sie also noch in Word ins reine schreiben. Da sich aber sehr schwierig (zumindest hatte ich das Problem immer) ein Beta Leser finden lässt, dachte ich mir, ich suche erst mal und so lange kann ich das Ding ins reine schreiben. Wie viele Wörte es sind weiß ich deswegen nicht, aber es handelt sich entweder im einen langen OS oder eher um eine Kurzgeschichte. Ich denke nicht mehr als 4 - 5 Kapitel. Ich mache immer so eine länge zw. 2.000 bis 2.500 Wörtern.

Ich arbeite nur über Word und eMails.
Bin da von der "alten" Schule.

Bitte auch gerne per ENS anschreiben.

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Shanti

Zurück