Thread: Betaleser gesucht für Oneshot [Venom, Fanfiction]
|
Eröffnet am: 02.11.2024 13:48 Letzte Reaktion: 02.11.2024 13:48 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Betaleser |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
FlameHashira |
Betaleser gesucht für Oneshot ... | 02.11.2024, 13:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Titel: One of many years Fandoms: Venom Filme Genre: Fluff, Humor, Oneshot Rating: P12 "Slash" Pairing: Venom x Eddie (ist allerdings so geschrieben, dass man es auch einfach als reine Freundschaft lesen kann, denke ich :P) Inhalt: Venom ist nun seit einem Jahr ein Teil von ihm - und deshalb möchte Eddie den Symbionten mit einer Kleinigkeit überraschen. Das soll mein Betaleser können: Mir geht es hauptsächlich um Rechtschreibung und Grammatik. Falls mein Betaleser Wissen über das Fandom hat, bin ich auch für Ratschläge oder der Meinung der IC-Ness sehr offen. Den Oneshot werde ich aber nicht groß umschreiben, so das ich Ratschläge vermutlich eher für zukünftige Geschichte in diesem Bereich umsetzen werde. Mein Oneshot basiert im übrigen auf den Filmen - im Grunde benutze ich den 1. Teil und ignoriere Teil 2 und 3, damit der Oneshot funktioniert. Comic-Wissen ist also nicht notwendig, da ich ebenso kein Wissen davon habe. (bzw. ganz minimal und vielleicht gibt es einen Hinweis darauf, aber ich glaube eher nicht xP) Status der Geschichte: Fertiggestellt - 4246 Wörter, laut meinem Dokument. Der Oneshot wurde von mir für ein Projekt geschrieben und soll im Januar 2025 hochgeladen werden, bis dahin wäre also definitiv Zeit für die Korrektur. Als Schreibprogramm benutze ich OpenOffice! (Und ich werde mir kein anderes Schreibprogramm zulegen, sorry not sorry. :P) Ich könnte das Dokument per E-Mail verschicken oder versuchen, es als google doc anzulegen, falls das vielleicht erwünschter ist. Das kann man sicherlich gemeinsam nochmal besprechen :3 |
|||||||