Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beta-Leser*in für LOKI-Fanfiction

Eröffnet am: 06.02.2022 19:45
Letzte Reaktion: 25.04.2022 11:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 behrami Suche Beta-Leser*in für LOKI-F... 06.02.2022, 19:45
 Seren-Lleuad Suche Beta-Leser*in für LOKI-F... 25.04.2022, 11:27
Seite 1



Von:    behrami 06.02.2022 19:45
Betreff: Suche Beta-Leser*in für LOKI-Fanfiction ... [Antworten]
Die Story spielt nach Thor - Ragnarök, aber vor dem "geheimen" Ende, in dem Thanos' Schiff auftaucht.

Loki muss sich schnell überlegen, wie sein weiteres Vorgehen sein soll, wenn sie erst auf Midgard gelandet sind. Die Menschen werden ihn wohl kaum willkommenheißen und die Asen sind über die Zerstörung ihres Planeten und den Tod ihres rechtmäßigen Königs Odin auch nicht gerade begeistert. Wenn doch nur alle einfach die Vergangenheit ruhen und vergessen könnten...

Die Story ist vollständig abgeschlossen, müsste aber auf Verständlichkeit und Spannungsbogen hin gecheckt werden. Und vielleicht auf In-Character?

Es ist kein Slash. Aber ich versprechen ein bisschen Humor und Action und gute Rechtschreibung/Grammatik. Soll hoffentlich spannend werden, keine reine Nacherzählung aus "anderer Perspektive".

Disclaimer: Ich schaue die Filme auf Englisch, deswegen bin ich mir nicht bei allen Ausdrücken immer sicher, wie sie im Deutschen sind. Wenn euch also was auffällt, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Schreibt mir gerne ne ENS, wenn ihr Interesse habt.
Zuletzt geändert: 06.02.2022 19:46:21



Von:    Seren-Lleuad 25.04.2022 11:27
Betreff: Suche Beta-Leser*in für LOKI-Fanfiction ... [Antworten]
Hi,

ist deine Anfrage noch aktuell?

Ich habe alle Marvel Filme gesehen, auch chronologisch, sodass ich mich da doch recht gut auskenne. Außerdem interessiert es mich schon sehr, was Loki sich so einfallen lassen muss.

Da ich überlege freie Lektorin zu werden, wäre es für mich die perfekte Gelegenheit mich zu erproben und dir würde es Sicherheit geben, dass ich das Ganze auch ernst nehme. Aber natürlich nicht zu ernst ;)

Egal wie deine Entscheidung ausfällt, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

LG Seren-Lleuad





Zurück