Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für HP-FF (Drarry)

Eröffnet am: 04.03.2021 17:49
Letzte Reaktion: 24.06.2023 22:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sandkuchen Suche Betaleser für HP-FF (Dra... 04.03.2021, 17:49
Leni_11 Suche Betaleser für HP-FF (Dra... 24.06.2023, 22:14
Seite 1



Von:    Sandkuchen 04.03.2021 17:49
Betreff: Suche Betaleser für HP-FF (Drarry) [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ich suche eine/n Betaleser/in für eine Harry Potter FF. Pairing ist Draco x Harry. Der Betaleser sollte auf Dauer gute Nerven haben, da es eher Richtung Darcfic mit Triggerwarnung gehen wird. Die Ff wird keine pornografischen Inhalte haben.

Wünsche an den Betaleser:
- eventuelle Rechtschreibfehler finden
- Lesefluss kontrollieren (ist das Lesen angenehm? Wie kann man diesen gegebenfalls optimieren? usw)
- gerne auch Verbesserungsvorschläge (zB falls sich mal ein Bandwurmsatz eingeschlichen hat, wie man diesen am Besten anders umsetzt und Ähnliches)

Generell nehme ich gerne Kritik von meinem Betaleser entgegen, falls er findet, dass etwas in der Story unstimmig zu sein scheint oder andere Vorschläge parat hat.


Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :)
LG Sandkuchen
Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen, das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ohne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~



Von:   abgemeldet 24.06.2023 22:14
Betreff: Suche Betaleser für HP-FF (Drarry) [Antworten]
Hallo Sandkuchen,

besteht die Anfrage noch? Ich hätte Interesse zum Betalesen

LG Leni





Zurück