Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Betaleser Supernatural OS

Eröffnet am: 22.11.2020 14:23
Letzte Reaktion: 22.11.2020 14:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FlameHashira [Suche] Betaleser Supernatural... 22.11.2020, 14:23
Seite 1



Von:   FlameHashira 22.11.2020 14:23
Betreff: [Suche] Betaleser Supernatural OS [Antworten]
Titel: Schlittschuhtanz

Fandoms: Supernatural

Genre: Romantik | Humor | Übernatürliches

Rating: P12 Slash

Pairing: Dean Winchester x Castiel

Inhalt: Der einzige Grund dafür, dass sich Dean und Sam in die Eiseskälte begeben, war Jack. Der Nephilim der unbedingt mal in Schlittschuhlaufen will. Castiel bleibt natürlich an ihrer Seite, weil es der Wunsch von Jack war, dass sie alle auf's Eis gehen sollten. Blöd nur das keiner von ihnen Schlittschuhlaufen konnte...

Das soll mein Betaleser können: Prinzipiell geht es mir nur um Rechtschreibung und Grammatik. Aus der Serie selbst gibt es nicht viel, was man wissen sollte. Ich freue mich über jegliche Ratschläge, was den Satzbau angeht oder ähnliche Dinge. Wenn mein Betaleser SPN kennt, wäre es natürlich schön, wenn jener kontrolliert, ob die Charaktere auch IC dargestellt wurden.

Status der Geschichte: fertiger OS / ca. 4500 Wörter


- Die Geschichte ist für Adventskalender hier und soll am 10.12 hochgeladen werden, also sollte die Geschichte bis zum 08.12 betagelesen worden sein, damit ich nochmal ruhig drüber gehen kann :)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt ♥
Zuletzt geändert: 22.11.2020 19:16:07





Zurück