Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta-Leser für eigene Geschichte (Fantasy, Drama) gesucht

Eröffnet am: 18.08.2019 14:24
Letzte Reaktion: 18.08.2019 14:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SpacePirate Beta-Leser für eigene Geschich... 18.08.2019, 14:24
Seite 1



Von:    SpacePirate 18.08.2019 14:24
Betreff: Beta-Leser für eigene Geschichte (Fantas... [Antworten]
Hey,

ich suche eigentlich eine "Beta-Leser +"´, also nicht nur jemanden der nach Grammatik und Rechtschreibung guckt, sondern auch jemanden mit dem ich auch Ideen für die Geschichte besprechen kann und jemanden der mir in den Arsch tritt wenn ich mal wieder hinschmeißen will.  
Zur Geschichte:
Es soll ein "Remake" einer Geschichte werden, die ich letztes Jahr angefangen habe und leider nie beendet habe.  Es geht um eine Gruppe von Teenager Jungs,  die nicht nur allesamt ziemlich quirky sind, sondern auch verschiedene magische Kräfte haben.  Die Geschichte ist in einem modernen Setting angesidelt, wahrscheinlich in den USA. 
Die erste Version der Geschichte ist noch auf dem Account hochgeladen und kann gerne als ungefähre Referenz betrachtet werden.  

Und noch kurz zu mir: 
Bin 22 Jahre alt und schreibe schon viele Jahre, habe allerdings das Problem, dass ich fast nie meine Geschichten beende, auch wenn sie mir sehr am Herzen liegen. 
Sollte ich diese Geschichte tatsächlich beenden, möchte ich anfangen mein eigentliches "Hauptwerk" zu tippen, aber das wird dann nochmal was ganz anders.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand Interesse hat.
LG Conni





Zurück